Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Bausätze im September

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




Neue Bausätze im September - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im September   Neue Bausätze im September - Seite 3 EmptyDi Sep 25, 2012 9:49 pm

Lillebror ist dänisch und heißt übersetzt "Kleiner Bruder". Sehr niedlich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im September - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im September   Neue Bausätze im September - Seite 3 EmptyDi Sep 25, 2012 9:50 pm

Easton gefällt mir sehr gut, auch die Größe - er ist ja nur 46 cm klein. Elaine und Lillebror find ich auch schön, aber das Monchichi müsste ich jetzt auch nicht haben, mit ner anderen Augenstellung würde es aber ganz anders aussehen und es gibt schon echte Babys auch, die puppig aussehen.
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11343
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Neue Bausätze im September - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im September   Neue Bausätze im September - Seite 3 EmptyMi Sep 26, 2012 8:29 am

Danke Astrid für die Info . . ich hatte schon den Verdacht, dass dieser ungewöhnliche Name eine Bedeutung haben könnte :zwinker3:
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




Neue Bausätze im September - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im September   Neue Bausätze im September - Seite 3 EmptySa Sep 29, 2012 1:15 pm

Ein neues Kewy Baby

http://www.oncesoreal.com/xanario_pinfo.php?language=de&cPath=244&products_id=3854&sessID=c636kf0qthrv905kagtngvpg0kfhlefp
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11769
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 75
Ort : Berlin

Neue Bausätze im September - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im September   Neue Bausätze im September - Seite 3 EmptySa Sep 29, 2012 2:25 pm

Ist ganz niedlich die kleine Dicke -mir ist die Unterlippe ein bisschen zu dick und so geteilt!Ich bestelle sie mir nicht!L.G.Manu :Winke:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Neue Bausätze im September - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im September   Neue Bausätze im September - Seite 3 EmptySa Sep 29, 2012 5:23 pm

Eine süße Maus, aber mir ist sie zu groß und die Ohren ebenfalls. Ich bestell sie mir auch nicht :Winke:
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neue Bausätze im September - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im September   Neue Bausätze im September - Seite 3 EmptySa Okt 06, 2012 6:57 pm

Habe noch ein Neuen gefunden "Callum" by Kathryn Brodie:

Neue Bausätze im September - Seite 3 0_80a910

Hier ist die wunderschöne Auktion von Elena Kiprjanowa:

http://www.ebay.de/itm/160891391759?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648




_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neue Bausätze im September - Seite 3 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im September - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im September   Neue Bausätze im September - Seite 3 EmptySa Okt 06, 2012 7:08 pm

Ist SUPER rebornt ! Neue Bausätze im September - Seite 3 1674853883
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im September - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im September   Neue Bausätze im September - Seite 3 EmptySa Okt 06, 2012 7:42 pm

Seeeehr schön!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im September - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im September   Neue Bausätze im September - Seite 3 EmptySa Okt 06, 2012 7:44 pm

In Eschwege wirds auch noch einen neuen BS von Elisa Marx geben, steht auf ihrer Homepage.
Den sehen wir wahrscheinlich dann da erst, oder gibts da vorher einen Proto?????
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11769
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 75
Ort : Berlin

Neue Bausätze im September - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im September   Neue Bausätze im September - Seite 3 EmptySa Okt 06, 2012 7:52 pm

Den hätte ich auch gern schon vorher gesehen!Gibt es denn schon einen Proto?L.G.Manu :hüpf:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neue Bausätze im September - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im September   Neue Bausätze im September - Seite 3 EmptySa Okt 06, 2012 8:05 pm

Bisher ist mir noch keiner über den Weg gelaufen! Werden wir sehen.


Hier habe ich aber was anderes Süßes. Bonnie Brown neuester Bausatz, ca 38-40 cm

Neue Bausätze im September - Seite 3 Lilmon10

Hier ist die sehenswerte Auktion von Evon Nather:

http://www.ebay.de/itm/200826638208?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648


_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neue Bausätze im September - Seite 3 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im September - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im September   Neue Bausätze im September - Seite 3 EmptySa Okt 06, 2012 8:10 pm


Das AA Baby ist sehr schön rebornt.

Das Frühchen von Bonnie Brown ist niedlich, aber ich will kein Frühchen. Neue Bausätze im September - Seite 3 2861877846 Neue Bausätze im September - Seite 3 2861877846
Ausserdem hat es die gleichen Gliedmaßen, wie meine Saoirse von ihr. Neue Bausätze im September - Seite 3 688598839 Neue Bausätze im September - Seite 3 688598839
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neue Bausätze im September - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im September   Neue Bausätze im September - Seite 3 EmptySa Okt 06, 2012 8:13 pm

Hier ist noch mal der neue Bausatz "Lilia" von Natali Blick. Eine kleine Speckbacke:

Neue Bausätze im September - Seite 3 Lilia110

Hier der Auktionslink:

http://www.ebay.de/itm/290783271221?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648

Gefällt mir gut. Auch die kräftige Färbung!

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neue Bausätze im September - Seite 3 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im September - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im September   Neue Bausätze im September - Seite 3 EmptySa Okt 06, 2012 8:13 pm

hab auch noch eins von Elisabeth Steeger - Florin - und rebornt von Beatrix Schröter

http://www.ebay.de/itm/271074324110?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im September - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im September   Neue Bausätze im September - Seite 3 EmptySa Okt 06, 2012 8:58 pm

Die lila ist heute bei mir angekommen...die Kleine von Elisabeth Steger ist nicht meins :zwinker3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im September - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im September   Neue Bausätze im September - Seite 3 EmptySa Okt 06, 2012 10:18 pm

Kaufen werde ich sie nicht aber ich finde das Steeger-Baby ganz niedlich.
Lila ist total süß. Ich finde auch die Gliedmaßen so schön von Nathalie Blick.
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22576
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Neue Bausätze im September - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im September   Neue Bausätze im September - Seite 3 EmptySo Okt 07, 2012 11:44 am

Hat jeder irgendwie was, aber kaufen?? Hmmm, das Frühchen gefällt mir vom Gesichtchen her sehr gut, aber auf mich kommen erstmal andere Ausgaben zu, die mir wichtger sind. Neue Bausätze im September - Seite 3 1500684887
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im September - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im September   Neue Bausätze im September - Seite 3 EmptySo Okt 07, 2012 6:56 pm

mir gefallen die beiden von Sabine sehr gut! Die Handschrift kann man nicht ganz ändern, irgendwie wird man es immer erkennen, oder Ähnlichkeiten feststellen können.
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11769
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 75
Ort : Berlin

Neue Bausätze im September - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im September   Neue Bausätze im September - Seite 3 EmptySo Okt 07, 2012 7:53 pm

Die kleine Dicke von Natalie Blick finde ich sehr süss und sehr schön auch die Färbung!Die kleine von Elisabeth Steeger ist klasse rebornt wie immer von Beatrix aber ist sonst auch nicht so mein Bausatz!!!L.G.Manu :Winke:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gesponserte Inhalte





Neue Bausätze im September - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im September   Neue Bausätze im September - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Bausätze im September
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Neue Bausätze im September
» Neue Bausätze im September
» Neue Bausätze im September 2016
» Neue Bausätze im September 2017
» Neue Bausätze im September 2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: FÜR ALLE! :: NEW´s Rebornpuppen-
Gehe zu: