Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Beau von Janie de Lange

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Beau von Janie de Lange Empty
BeitragThema: Beau von Janie de Lange   Beau von Janie de Lange EmptySa Sep 08, 2012 3:12 pm

Und diesen kleinen Mops hatte ich in Sonneberg zum Wettbwerb gegeben :love3:

Beau von Janie de Lange 11762729pc

Beau von Janie de Lange 11762730me

Beau von Janie de Lange 11762731at

Beau von Janie de Lange 11762732pt
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22544
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Beau von Janie de Lange Empty
BeitragThema: Re: Beau von Janie de Lange   Beau von Janie de Lange EmptySa Sep 08, 2012 3:56 pm

Nicht ganz so meine Kragenweite, allerdings total toll zart gerootete Wimpern. Mir erscheint allerdings das Gesicht m Vergleich zu den Beinchen sehr dunkel. Täuscht sicher nur von den Bildern her, oder war das so beabsichtigt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beau von Janie de Lange Empty
BeitragThema: Re: Beau von Janie de Lange   Beau von Janie de Lange EmptySa Sep 08, 2012 4:01 pm

Ja der Bausatz ist Geschmackssache. Die Farbgebung ist überall gleich...den muss man real sehen...mit dem kleinen hab ich in Sonneberg gewonnen. :sabber2:
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22544
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Beau von Janie de Lange Empty
BeitragThema: Re: Beau von Janie de Lange   Beau von Janie de Lange EmptySa Sep 08, 2012 4:06 pm

Cool, Glückwunsch!!!
Ist aber wie bei allen Babys immer geschmacksache, das ist ja nicht böse von mir gemeint.Ich denke, Du weißt das, ne?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beau von Janie de Lange Empty
BeitragThema: Re: Beau von Janie de Lange   Beau von Janie de Lange EmptySa Sep 08, 2012 4:08 pm

Aber klar...ich kann ja nun nicht jeden Geschmack treffen...da müsst ich zaubern...aber eins von meinen gefällt dir ja..wie ich erleben konnte. Beau von Janie de Lange 20348227
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22544
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Beau von Janie de Lange Empty
BeitragThema: Re: Beau von Janie de Lange   Beau von Janie de Lange EmptySa Sep 08, 2012 4:09 pm

Och, nicht nur eins :love3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beau von Janie de Lange Empty
BeitragThema: Re: Beau von Janie de Lange   Beau von Janie de Lange EmptySa Sep 08, 2012 4:11 pm

Hihi :pfeif:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beau von Janie de Lange Empty
BeitragThema: Re: Beau von Janie de Lange   Beau von Janie de Lange EmptySa Sep 08, 2012 6:19 pm



Mein Bausatz ist es auch nicht unbedingt, aber eine superschöne Arbeit liebe Jacky. Beau von Janie de Lange 414005950 Beau von Janie de Lange 414005950 Beau von Janie de Lange 414005950
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beau von Janie de Lange Empty
BeitragThema: Re: Beau von Janie de Lange   Beau von Janie de Lange Empty

Nach oben Nach unten
 
Beau von Janie de Lange
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was lange währt ...
» Dominik von Jannie de Lange
» Und noch eine lange Geburt ...
» Neue Bausätze im Oktober 2015 / Madeline de Lange, Milou Wosnjuk, Eric Stoete, Lainey Toner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Jackys Little Honeybabys-
Gehe zu: