Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Suche dringend eine Sunshine von Marita Winters

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Suche dringend eine Sunshine von Marita Winters Empty
BeitragThema: Suche dringend eine Sunshine von Marita Winters   Suche dringend eine Sunshine von Marita Winters EmptyDi Okt 02, 2012 8:46 pm

Meine Lieben, hat vielleicht jemand noch eine Sunshine bei sich rumliegen und würde sie verkaufen?
Ich habe eine sehr liebe Kundin, welhe sich eine Sunshine wünscht. Ich würde ihr den Wunsch soooo gerne erfüllen..... Suche dringend eine Sunshine von Marita Winters 688598839
Schreibt mir doch eine PN, falls jemand eine abzugeben hat Suche dringend eine Sunshine von Marita Winters 1497567482
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche dringend eine Sunshine von Marita Winters Empty
BeitragThema: Re: Suche dringend eine Sunshine von Marita Winters   Suche dringend eine Sunshine von Marita Winters EmptyDi Okt 02, 2012 10:15 pm

Nee - nur eine Fertige, und das nützt Dir nix. Suche dringend eine Sunshine von Marita Winters 2861877846
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche dringend eine Sunshine von Marita Winters Empty
BeitragThema: Re: Suche dringend eine Sunshine von Marita Winters   Suche dringend eine Sunshine von Marita Winters EmptyMi Okt 03, 2012 6:17 am

Hihi Astrid, danke trotzdem Suche dringend eine Sunshine von Marita Winters 3048661102
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8173
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

Suche dringend eine Sunshine von Marita Winters Empty
BeitragThema: Re: Suche dringend eine Sunshine von Marita Winters   Suche dringend eine Sunshine von Marita Winters EmptySo Okt 07, 2012 10:56 am

Ich hab nur eine angefangene, das heißt die ist gefärbt und angefangen zu rooten. Hab nur fest gestellt das ich das Moohair nicht meht´r habe, müßte sowieso das schon vorhandene Moohair wieder raus machen. Weiß nur nicht wie löchrig der Kopf dann ist. Kann höchstens mal ein Foto machen ??

Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Gast
Gast




Suche dringend eine Sunshine von Marita Winters Empty
BeitragThema: Re: Suche dringend eine Sunshine von Marita Winters   Suche dringend eine Sunshine von Marita Winters EmptySo Okt 07, 2012 11:54 am

Kommst Du nach Eschwege? Manchmal hat man da ja Glück.:zwinker3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche dringend eine Sunshine von Marita Winters Empty
BeitragThema: Re: Suche dringend eine Sunshine von Marita Winters   Suche dringend eine Sunshine von Marita Winters EmptySo Okt 07, 2012 7:14 pm

nein astrid, eschwege ist für mich leider nicht grad am weg.... zudem kriegen wir nächste woche hundebabies Suche dringend eine Sunshine von Marita Winters 1081910901
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche dringend eine Sunshine von Marita Winters Empty
BeitragThema: Re: Suche dringend eine Sunshine von Marita Winters   Suche dringend eine Sunshine von Marita Winters EmptySo Okt 07, 2012 7:14 pm

danke sylvia, ich höre mich mal noch etwas um Suche dringend eine Sunshine von Marita Winters 3048661102
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche dringend eine Sunshine von Marita Winters Empty
BeitragThema: Re: Suche dringend eine Sunshine von Marita Winters   Suche dringend eine Sunshine von Marita Winters EmptyDi Okt 09, 2012 7:39 pm

Habe ich gerade bei Ebay entdeckt !

http://www.ebay.de/itm/Reborn-Bausatz-Sunshine-von-Marita-Winters-/130781065235?pt=DE_allesf%C3%BCrsKind_spielzeug_puppen&hash=item1e7328b013
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche dringend eine Sunshine von Marita Winters Empty
BeitragThema: Re: Suche dringend eine Sunshine von Marita Winters   Suche dringend eine Sunshine von Marita Winters EmptyDi Okt 09, 2012 9:59 pm

Danke Marita Suche dringend eine Sunshine von Marita Winters 1497567482
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche dringend eine Sunshine von Marita Winters Empty
BeitragThema: Re: Suche dringend eine Sunshine von Marita Winters   Suche dringend eine Sunshine von Marita Winters EmptyDi Okt 09, 2012 11:29 pm

BÜTTESCHÖN, Gern geschehn !!! Suche dringend eine Sunshine von Marita Winters 1497567482
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche dringend eine Sunshine von Marita Winters Empty
BeitragThema: Re: Suche dringend eine Sunshine von Marita Winters   Suche dringend eine Sunshine von Marita Winters Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche dringend eine Sunshine von Marita Winters
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich suche dringend
» Hilfe suche RN 25 dringend
» Huggable v. Marita Winters
» Raleigh von Marita Winters
» * MAISIE* von Marita Winters

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: FÜR ALLE! :: Flohmarkt :: Suche-
Gehe zu: