Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eine Freundin für Charly

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Eine Freundin für Charly Empty
BeitragThema: Eine Freundin für Charly   Eine Freundin für Charly EmptySo Okt 07, 2012 8:34 pm

Will euch natürlich nicht vorenthalten,das ich mir schon wieder ne Puppe geleistet habe,aber ich muss jetzt mal aufhören,sonst kann ich mich an keiner mehr erfreuen.
Also,es kam ein großes Paket und wie immer,mussten meine Wuffis wieder mit auspacken,hihi!
Eine Freundin für Charly Stepha10
Eine Freundin für Charly Stepha11
Eine Freundin für Charly Stepha12#
Eine Freundin für Charly Stepha13
Ihr seht schon,ich muss ganz schön in meinem Schlabberlok kämpfen :kicher
Eine Freundin für Charly Stepha14
Eine Freundin für Charly Stepha15
Paula muss mal schauen,ob da noch etwas im Katon ist :kicher
Eine Freundin für Charly Stepha16
Biene muss sich auch mit reindrängeln
Eine Freundin für Charly Stepha17
Aber jetzt:Hier isse
Eine Freundin für Charly Stepha18
Eine Freundin für Charly Stepha19
Die schöne Stephanie aus dem Hause Peter-Leicht.
Eine Freundin für Charly Stepha20
Hier muss sie erst einmal die Charly begutachten
Eine Freundin für Charly Stepha21
Eine Freundin für Charly Stepha22
Eine Freundin für Charly Stepha23
Und Paula und Biene toben im Karton,wie die verrückten
Eine Freundin für Charly Stepha24
Eine Freundin für Charly Stepha25
Jetzt müssen wir erst mal verschnaufen.LG Gabi
Eine Freundin für Charly Stepha25
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Eine Freundin für Charly Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundin für Charly   Eine Freundin für Charly EmptySo Okt 07, 2012 8:47 pm

Ach wie schön! Eine Freundin für Charly 414005950 Eine Freundin für Charly 414005950 Eine tolle Puppe, 2 glückliche Hunde eine arbeitende Gabi und ein zufriedener Mann. Stephanie hat einen sehr schönen Hals! :kicher:

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Eine Freundin für Charly 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Freundin für Charly Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundin für Charly   Eine Freundin für Charly EmptySo Okt 07, 2012 9:02 pm


Herzlichen Glückwunsch liebe Gabi, das geht ja bei dir Schlag auf Schlag. Eine Freundin für Charly 4180577094 Eine Freundin für Charly 4180577094
Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Schätzchen. Eine Freundin für Charly 4180577094 Eine Freundin für Charly 4180577094
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Freundin für Charly Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundin für Charly   Eine Freundin für Charly EmptySo Okt 07, 2012 9:04 pm

:kicher: Ja,ne,der Hals ist der Knaller :kicher: Die ist auch ganz schön schwer Mieke,also kein Kind zum knuddeln und rum schleppen.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22544
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Eine Freundin für Charly Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundin für Charly   Eine Freundin für Charly EmptySo Okt 07, 2012 9:07 pm

Die ist aber wirlklich hübsch!!! Und Deine Bilder sind echt klase, Deine hundis atten ja ach richtig Spaß an der ganzen Sache Eine Freundin für Charly 414005950
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11744
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Eine Freundin für Charly Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundin für Charly   Eine Freundin für Charly EmptySo Okt 07, 2012 10:04 pm

Gratuliere Gabi zu deinem neuen Kind!!!Hübsch ist sie -hat ein ganz allerliebstes Gesichtchen!Ich glaube ich habe sie auch im Spreewald zur Ausstellung gesehen!Und deine wuffis sind auch obersüss!!!L.G.Manu :applaus:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Eine Freundin für Charly Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundin für Charly   Eine Freundin für Charly EmptySo Okt 07, 2012 10:22 pm

!Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Kind!
Die ist aber ganz schön groß oder?
Brauchtest wohl Hilfe bei den Babys
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Freundin für Charly Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundin für Charly   Eine Freundin für Charly EmptySo Okt 07, 2012 10:30 pm

herzlichen glückwunsch zu der hübschen :applaus:

deine hündchen sind aber auch allerliebst und haben scheinbar genauso viel freude an kartons wie meine kätzchen Eine Freundin für Charly 688598839
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Freundin für Charly Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundin für Charly   Eine Freundin für Charly EmptySo Okt 07, 2012 10:40 pm

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Kind. Die Fotos sind wirklich köstlich ! Eine Freundin für Charly 2762884219
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Freundin für Charly Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundin für Charly   Eine Freundin für Charly EmptySo Okt 07, 2012 11:44 pm

Glückwunsch Eine Freundin für Charly 1007913581 Eine Freundin für Charly 2038714500 Eine Freundin für Charly 1007913581

Du nicht Sammler Eine Freundin für Charly 3373611002 Eine Freundin für Charly 3373611002 :Winke:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Freundin für Charly Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundin für Charly   Eine Freundin für Charly EmptyMo Okt 08, 2012 1:31 pm

Das ist ja eine nette Geschichte über die Ankunft deiner kleinen Schönheit! :applaus:
Als ich dich so beim Auspacken gesehen habe, hat mich das stark an alte Zeiten erinnert.
Bei mir sind ja auch immer mal neue Puppenkinder eingezogen. Aber da bei mir akuter Platzmangel herrscht,
muß ich mir nun verkneifen neue Kinder einzeihen zu lassen. Eine Freundin für Charly 3871620835
Nur bei den Babys kann ich mal noch ein Auge zudrücken. Eine Freundin für Charly 688598839

Herzlichen Glückwunsch! Du hast dir ein wunderschönes Mädchen nach Hause geholt! Eine Freundin für Charly 1007913581 Eine Freundin für Charly 1007913581 Eine Freundin für Charly 1007913581
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Freundin für Charly Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundin für Charly   Eine Freundin für Charly Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Freundin für Charly
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» eine Seefahrt..
» Eine Fold Over
» eine Bestellung
» Eine neue Geschichte
» noch eine ..............

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Elas Knuddelknirpse-
Gehe zu: