Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nymphenland - Wunderland ...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Nymphenland - Wunderland ... Empty
BeitragThema: Nymphenland - Wunderland ...   Nymphenland - Wunderland ... EmptyMo Okt 22, 2012 2:30 pm

Durchgefroren wie ich war, habe ich gerade was im Garten gefunden. Ich hab ja meinen Augen nicht getraut, aber es war ganz einfach da - einsam und verlassen unter einem Haselnussstrauch ... Ich sag's ja: im Nymphenland geschehen noch Zeichen und Wunder. Kommt mal mit.

Was ist das????

Nymphenland - Wunderland ... P1030115

Ich fass es nicht. Ein Elf!!!!

Nymphenland - Wunderland ... P1030116

Nymphenland - Wunderland ... P1030117

Nymphenland - Wunderland ... P1030118

Nymphenland - Wunderland ... P1030119

Nymphenland - Wunderland ... P1030120

Nymphenland - Wunderland ... P1030121

Nymphenland - Wunderland ... P1030122

Nymphenland - Wunderland ... P1030123

Nymphenland - Wunderland ... P1030124

Nymphenland - Wunderland ... P1030125

Nymphenland - Wunderland ... P1030126

Nymphenland - Wunderland ... P1030127

Nymphenland - Wunderland ... P1030128

Au weia! Schnell einpacken und mitnehmen bevor das kleine Würmchen sich was weg holt ...!!!

Nymphenland - Wunderland ... P1030129

Hättet Ihr doch auch gemacht, oder?!
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Nymphenland - Wunderland ... Empty
BeitragThema: Re: Nymphenland - Wunderland ...   Nymphenland - Wunderland ... EmptyMo Okt 22, 2012 3:05 pm

Du kannst ja vllt. Sachen im Garten finden. Aber klar hätte ich diesen kleinen Frechfurz auch sofort mitgenommen! Das ist ja ne Marke! Wieso finde ich nicht mal sowas?

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Nymphenland - Wunderland ... 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nymphenland - Wunderland ... Empty
BeitragThema: Re: Nymphenland - Wunderland ...   Nymphenland - Wunderland ... EmptyMo Okt 22, 2012 3:20 pm

Vielleicht weil Du nicht im Nymphenland wohnst?! :kicher:
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11287
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Nymphenland - Wunderland ... Empty
BeitragThema: Re: Nymphenland - Wunderland ...   Nymphenland - Wunderland ... EmptyMo Okt 22, 2012 3:24 pm

sowas habe ich auch leider noch nie gefunden . . . . . tolles "Würmchen" :love3:
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11727
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Nymphenland - Wunderland ... Empty
BeitragThema: Re: Nymphenland - Wunderland ...   Nymphenland - Wunderland ... EmptyMo Okt 22, 2012 4:55 pm

Also ein Nuffi-Elf ist das aber allemal !!!Irgendwie trägt er deine Handschrift in seinem niedlichen Gesicht!!!Den hat die Elfen-Mama aber schön gemacht!!!L.G.Manu :hüpf:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Nymphenland - Wunderland ... Empty
BeitragThema: Re: Nymphenland - Wunderland ...   Nymphenland - Wunderland ... EmptyMo Okt 22, 2012 5:08 pm

Nymphenland - Wunderland ... 4245414054 Der lag schon länger gefärbt bei mir. Bin erst jetzt dazu gekommen, ihn zu rooten. Hätt nicht gedacht, dass er doch so niedlich wird ...
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Nymphenland - Wunderland ... Empty
BeitragThema: Re: Nymphenland - Wunderland ...   Nymphenland - Wunderland ... EmptyMo Okt 22, 2012 5:27 pm

Wie konntest du da so zweifeln? Da ist ein voll süßes Gesichtchen. Und das Rooting ist ja wieder ziemlich fein. Sind ja nur Futzelchen auf dem Kopf! Ein echtes Nuffi-Kind! Ach nee Nymphenland - Wunderland ... 2861877846 ein Nuffi-Elf! :kicher:

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Nymphenland - Wunderland ... 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nymphenland - Wunderland ... Empty
BeitragThema: Re: Nymphenland - Wunderland ...   Nymphenland - Wunderland ... EmptyMo Okt 22, 2012 6:10 pm


Schade bei uns im Garten steht kein Baum, ich kann nie so einen süßen Elfen finden. Nymphenland - Wunderland ... 2562913890 :willauch:
Was ist das für ein süsser kleiner Kerl, den muß man einfach lieb haben. Nymphenland - Wunderland ... 1432818476 Nymphenland - Wunderland ... 1432818476 Nymphenland - Wunderland ... 1432818476
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nymphenland - Wunderland ... Empty
BeitragThema: Re: Nymphenland - Wunderland ...   Nymphenland - Wunderland ... EmptyMo Okt 22, 2012 6:55 pm

Ich bin gleich mal zu uns in den Garten und habe gedacht, ich finde vielleicht auch so ein kleines Kerlchen. Nymphenland - Wunderland ... 1602208890 Aber bei uns hat nichts gelegen. Da hast Du ja Glück gehabt Astrid, daß Du den kleinen Süßen gefunden hast. Ein süßes Gesichtchen hat er. Nymphenland - Wunderland ... 2772028561
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nymphenland - Wunderland ... Empty
BeitragThema: Re: Nymphenland - Wunderland ...   Nymphenland - Wunderland ... EmptyMo Okt 22, 2012 7:14 pm

Das ist ja ein puziges Kerlchen...bei uns im Garten liegen auch nicht solche Sachen...wir haben nur Wallnüße...evtl....wächst mir ja auch so etwas wenn ich eine Nuß verbuddel Nymphenland - Wunderland ... 337176510
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nymphenland - Wunderland ... Empty
BeitragThema: Re: Nymphenland - Wunderland ...   Nymphenland - Wunderland ... EmptyMo Okt 22, 2012 7:25 pm

Hm. Dabei kommen bei mir nur Walnussbäume raus - und das en gros. :kicher: Aber, wie gesagt, hier ist ja auch das Nymphenland. Da sind die Elfen zu Hause, und mit etwas Glück kann man, wenn auch ziemlich selten, so ein Baby finden ...

In der Nähe gibt es sogar eine Elfenschule! Nur mal so zur Info.

Nymphenland - Wunderland ... 25982510
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nymphenland - Wunderland ... Empty
BeitragThema: Re: Nymphenland - Wunderland ...   Nymphenland - Wunderland ... EmptyMo Okt 22, 2012 7:30 pm

Wow..da wohnst du ja wirklich in einer Zauberwelt Nymphenland - Wunderland ... 414005950
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nymphenland - Wunderland ... Empty
BeitragThema: Re: Nymphenland - Wunderland ...   Nymphenland - Wunderland ... EmptyMo Okt 22, 2012 7:35 pm

Nymphenland - Wunderland ... 688598839
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nymphenland - Wunderland ... Empty
BeitragThema: Re: Nymphenland - Wunderland ...   Nymphenland - Wunderland ... EmptyMo Okt 22, 2012 7:54 pm

Der ist total niedlich. :love: :love: :love:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nymphenland - Wunderland ... Empty
BeitragThema: Re: Nymphenland - Wunderland ...   Nymphenland - Wunderland ... EmptyMo Okt 22, 2012 8:02 pm

Jaaa,das ist ein süßes Elfenkind und ich hätte das auch nicht liegen lassen,da ich Elfen auch liebe.Astrid,nur das Outfit gefällt mir nicht ganz so gut.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nymphenland - Wunderland ... Empty
BeitragThema: Re: Nymphenland - Wunderland ...   Nymphenland - Wunderland ... EmptyMo Okt 22, 2012 8:12 pm

Ein herzallerliebstes Elfenkindchen hast du da gezaubert Nuffi (er trägt schon unverkennbar deine Handschrift) Nymphenland - Wunderland ... 688598839 Nymphenland - Wunderland ... 1674853883
Hab mir eben überlegt, was ich da so finden könnte, ich wohne ja nicht im Nymphenland (Mieke was meinst du? ...vielleicht 'nen kleinen Italiener? :pfeif: :kicher: Man wird sehen)
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Nymphenland - Wunderland ... Empty
BeitragThema: Re: Nymphenland - Wunderland ...   Nymphenland - Wunderland ... EmptyMo Okt 22, 2012 8:16 pm

Meerjungfrauenbabys? oder doch Elfen! Die gibt es überall auf der Welt, nur im Nymphenland sind sie blond und deine wären wohl eher dunkelhaarig. Nymphenland - Wunderland ... 1500684887

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Nymphenland - Wunderland ... 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nymphenland - Wunderland ... Empty
BeitragThema: Re: Nymphenland - Wunderland ...   Nymphenland - Wunderland ... EmptyMo Okt 22, 2012 8:28 pm


Ach menno, ich glaub mein Mann muß mir einen Haselnußstrauch pflanzen. Nymphenland - Wunderland ... 4180577094 Nymphenland - Wunderland ... 4180577094 Nymphenland - Wunderland ... 4180577094
Ja und wenn ich dann ganz lieb daran denke, vielleicht finde ich ..... :kicher: :kicher:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nymphenland - Wunderland ... Empty
BeitragThema: Re: Nymphenland - Wunderland ...   Nymphenland - Wunderland ... EmptyMo Okt 22, 2012 8:49 pm

hm dabei hab ich auch einen haselnussstrauch im garten - aber so eine niedliches
elfchen findet sich nicht bei mir Nymphenland - Wunderland ... 1007913581

schade Nymphenland - Wunderland ... 2470259517

allerliebst der kleine elf, astrid Nymphenland - Wunderland ... 1007913581 Nymphenland - Wunderland ... 1007913581 Nymphenland - Wunderland ... 1007913581
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nymphenland - Wunderland ... Empty
BeitragThema: Re: Nymphenland - Wunderland ...   Nymphenland - Wunderland ... EmptyMo Okt 22, 2012 8:58 pm

Ja Mieke hast recht, meine werden dann dunkelhaarig :kicher:
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22521
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Nymphenland - Wunderland ... Empty
BeitragThema: Re: Nymphenland - Wunderland ...   Nymphenland - Wunderland ... EmptyMo Okt 22, 2012 9:43 pm

Alleine schon die Phantasie bei der ganzen Sache finde ich toll!!!!

Bei uns gibts so süße Elfe leider auch nicht zu finden, haben aber auf unserem Fleckchen grün auch keinen Baum stehen, also wirds gaaanz sicher daran liegen. :kicher:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nymphenland - Wunderland ... Empty
BeitragThema: Re: Nymphenland - Wunderland ...   Nymphenland - Wunderland ... EmptyMo Okt 22, 2012 9:52 pm

Tja, bis jetzt hatte ich auch noch keinen im Garten.
War schon gerade gucken denn den finde ich soooooo süß.
Echt eine schande das der so lange auf seine blonden Löckchen warten musste.
Sonst hätten wir ihn schon eher gesehen und zu Hause öfter selber gesucht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nymphenland - Wunderland ... Empty
BeitragThema: Re: Nymphenland - Wunderland ...   Nymphenland - Wunderland ... EmptyMo Okt 22, 2012 10:00 pm

Huch, wo ist denn mein Beitrag hin??? Na, dann nochmal: Gabi, das ist nicht das endgültige Outfit. Musste doch was zum Anziehen haben. :kicher:

Tja, Elfen sind sehr schwer zu finden. Nicht jeder kann sie sehen, aber Ihr habt gute Chancen, so wie ich es sehe. Ihr habt doch alle Phantasie. Da bedarf es nur noch etwas Übung, dann klappt das schon. :zwinker3: Uuund, Tina: man kann sie zu jeder Jahreszeit finden. Nymphenland - Wunderland ... 1380388630
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nymphenland - Wunderland ... Empty
BeitragThema: Re: Nymphenland - Wunderland ...   Nymphenland - Wunderland ... EmptyMo Okt 22, 2012 11:04 pm

Gut,da bin ich beruhigt :kicher: Astrid,das ist Cherish,ne?Da hättste auch noch Brandon färben können,Der Hat zwar keine Elfenohren,aber das Gesicht nimmt sich nicht viel.Ich weiß gar nicht,ob der bei mir je aus dem Katon kommt :kicher: LG Gabi
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Nymphenland - Wunderland ... Empty
BeitragThema: Re: Nymphenland - Wunderland ...   Nymphenland - Wunderland ... EmptyDi Okt 23, 2012 8:30 am

So ein Sch.....! Habe meinen großen Haselnussstrauch vor ein paar Jahren wegmachen lassen. Aber ich hab noch einen Korkenzieher-Hasel. Ob der auch funktioniert? Gleich mal nachsehen! Ist doch zu niedlich, so ein Elf! Aber ich befürchte, das klappt nur, wenn der Hasel im Nymphenland steht Nymphenland - Wunderland ... 2470259517

_________________
Nymphenland - Wunderland ... A618
Liebe Grüße
Daggi

Nymphenland - Wunderland ... Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Nymphenland - Wunderland ... Empty
BeitragThema: Re: Nymphenland - Wunderland ...   Nymphenland - Wunderland ... EmptyDi Okt 23, 2012 12:43 pm

Ja, Daggi, das war auch ein Korkenzieherhasel. Die sind besonders gut. Mit dem Elfenfinden ist das so eine Sache. Ihr habt aber doch ganz gute Chancen, denn dazu braucht man Phantasie ... Jeder kann nämlich nicht Elfen sehen ... und einfach nur Übung. Wer weiß, vielleicht klappt es plötzlich ganz einfach. Nicht aufgeben!!!

Ja, Gabi, das ist Cherish. Ich wollte nur ein Nympenland-Maskottchen haben. Eigentlich stehe ich ja mehr auf Schlafis. Gab es da aber nicht. Also habe ich Cherish genommen. Jetzt habe ich noch eine Summer-Fairy hier liegen. Irgendwann werde ich mich auch mal an die setzen. Meine Mondperle will ich nochmal aufarbeiten. Die gefällt mir irgendwie nicht so richtig. Mal sehen, ob das dann besser aussieht ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nymphenland - Wunderland ... Empty
BeitragThema: Re: Nymphenland - Wunderland ...   Nymphenland - Wunderland ... EmptyDi Okt 23, 2012 1:41 pm

Habe auch gerade dein Elfenkind bewundert und ich gestehe,
das ich ein bisschen neidisch bin, das ich nicht sowas Süßes finde! :tzzz:

Ganz bezaubernd ist das kleine Elfchen! Nymphenland - Wunderland ... 414005950 Nymphenland - Wunderland ... 414005950 Nymphenland - Wunderland ... 414005950
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nymphenland - Wunderland ... Empty
BeitragThema: Re: Nymphenland - Wunderland ...   Nymphenland - Wunderland ... Empty

Nach oben Nach unten
 
Nymphenland - Wunderland ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Astrid´s Nymphenland-
Gehe zu: