Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft Empty
BeitragThema: Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft   Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft EmptyMo Nov 26, 2012 9:43 pm

So ich zeig euch jetzt doch ein paar Fotos, Binchen ist ein Auftragsbaby und hat mich echt Überwindung gekostet, so sehr ich das Gesichtchen mochte (mag), es war das letzte Mal. Ich sag es
gleich frei raus: Kindchenschema, die Haare zu lang..und die Wimpern!!! Aber: der Kunde ist bekanntlich König. Der Mund ist allerdings in der Realität nicht so dunkel.

Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft 100_5924

Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft 100_5925

Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft 100_5926

Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft 100_6010

Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft 100_6011

Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft 100_6012

Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft 100_6013

Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft 100_6014

Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft 100_6015

Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft Rootin10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft Empty
BeitragThema: Re: Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft   Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft EmptyMo Nov 26, 2012 9:53 pm

Also, Du kannst mich tot schlagen, aber so schlimm finde ich die Wimpern gar nicht. Gut, die Haare würde ich auch lieber kürzer schneiden, aber manche Kinder haben so langes Haar, und wie Du schon sagst: der Kunde ist König ... Ist Geschmackssache. Ansonsten ist das doch ein niedliches Mäuslein geworden. Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft 3529088896
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11747
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft Empty
BeitragThema: Re: Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft   Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft EmptyMo Nov 26, 2012 9:53 pm

Karin, man sieht das Kindchen ja sehr oft bei ebay aber ich finde du hast sie doch süss bearbeitet!Die Haare könnten schon kürzer aber dein Rooting schaut doch gut aus!!!Und wenn ein Kunde es genauso haben möchte dann ist es doch gut wenn derjenige auch glücklich ist!Mir gefällt die Kleine,die Färbung passt auch gut !!!L.G.Manu :Winke:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft Empty
BeitragThema: Re: Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft   Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft EmptyMo Nov 26, 2012 9:59 pm

Mir gefällt deine Arbeit auch sehr gut und der Bausatz sieht viel besser aus, als die bei ebay gezeigten! Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft 1674853883 Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft 1674853883 Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft 1674853883

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft Empty
BeitragThema: Re: Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft   Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft EmptyMo Nov 26, 2012 10:10 pm

Oh danke, Nuffi, Manu und MiekeAuftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft 1497567482

Da freu ich mich jetzt sehr, denn der Spaß an der Arbeit hielt sich diesmal schon sehr in Grenzen, aber nun bin ich gscheit froh, dass ich's endlich vollendet habAuftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft 2382694017
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft Empty
BeitragThema: Re: Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft   Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft EmptyMo Nov 26, 2012 10:59 pm

:applaus: :applaus: :applaus:

Klasse Arbeit :Winke:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft Empty
BeitragThema: Re: Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft   Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft EmptyMo Nov 26, 2012 11:27 pm

Also ich finde dieses Gesichtchen nach wie vor süß. Ich habe diesen Bausatz viele male rebornt und jedesmal haben die Mamis sich gefreut. Ich habe allerdings von diesem Modell schon lange keinen Bausatz mehr bearbeitet.
Ich finde, Du hast ein süßes Baby daraus gemacht. Die Haare sind Geschmacksache, aber wenn die neue Mami es so will, ist es in Ordnung. Und die Wimpern finde ich auch nicht zu lang.
Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft 2762884219
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft Empty
BeitragThema: Re: Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft   Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft EmptyMo Nov 26, 2012 11:50 pm

Die Wimpern gefallen mir. Und ansonsten..., ich persönlich bevorzuge auch kürzere Haare, aber die Geschmäcker sind verschieden. Ist doch eine süße Motte geworden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft Empty
BeitragThema: Re: Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft   Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft EmptyDi Nov 27, 2012 5:21 am


Du hast sie wundervoll rebornt liebe Karin. Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft 3603028494 Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft 3603028494 Die Färbung ist einfach großartig und
dein Rooting richtig klasse. Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft 3603028494 Ich bevorzuge zwar kürzere Haare und kürzere Wimpern,
aber Hauptsache der neuen Puppenmutti gefällt es. Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft 2722172973 Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft 2722172973
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22548
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft Empty
BeitragThema: Re: Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft   Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft EmptyDi Nov 27, 2012 11:50 am

Ich finde, sie ist sehr nedlich geworden, auch oder vielleicht geradfe wegen der etwas längeren Haare und der langen Wimpern.Mir gefällt sie!! :love3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft Empty
BeitragThema: Re: Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft   Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft EmptyDi Nov 27, 2012 8:31 pm

Ich finde die Kleine auch super!Mir gefallen die langen Klimperwimpern und die dunklen Haare und die Färbung ist topp,passt alles zusammen.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft Empty
BeitragThema: Re: Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft   Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft EmptyDi Nov 27, 2012 8:50 pm

Boah dieses Rooting.... total saubere Arbeit Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft 3791401400Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft 3791401400Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft 3791401400 und die Färbung ist auch ganz nach meinem Geschmack.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft Empty
BeitragThema: Re: Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft   Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft EmptyDi Nov 27, 2012 8:55 pm

Danke Conny, Marita, Kati, Angeli, Birgit und Gabi Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft 1497567482 Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft 1908222228 Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft 1908222228
Ich hatte wirklich Hemmungen, ihn euch zu zeigen, weil der BS ja schon einige Jährchen am Buckel hat (war eigentlich nur der Kopf, den ich noch im Schrank hatte, die Gliedmaßen waren ja von A.Stoete Schuitemann)
Aber jetzt freue ich mich umso mehr. :Winke: :Winke: :Winke:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft Empty
BeitragThema: Re: Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft   Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft EmptyDi Nov 27, 2012 8:58 pm

Oh danke dir Gitta. ich mache seit Max auch Einzelhaarrooting und das dauert.....(fällt bei den langen Haaren nur nicht so auf (vielleicht schnipple ich an den Seiten doch noch ein bisschen herum)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft Empty
BeitragThema: Re: Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft   Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft EmptyDi Nov 27, 2012 9:26 pm

sehr schöne arbeit - färbung und rooting top Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft 3603028494
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft Empty
BeitragThema: Re: Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft   Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft EmptyDi Nov 27, 2012 10:03 pm

Na komm, ältere BS müssen doch nicht schlechter sein als neue. Was meinst Du, was ich hier noch so liegen habe ... Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft 20348227
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft Empty
BeitragThema: Re: Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft   Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft EmptyDi Nov 27, 2012 11:03 pm

Karin es geht doch nicht um den Bausatz - es geht um Deine Arbeit und die ist Klasse :Winke:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft Empty
BeitragThema: Re: Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft   Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft EmptyDi Nov 27, 2012 11:26 pm

Danke :umarm2: :Winke:
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11318
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft Empty
BeitragThema: Re: Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft   Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft EmptyMi Nov 28, 2012 9:04 am

mir gefällt dieses Gesichtchen auch immer noch gut und deine Kleine ist sehr hübsch geworden Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft 1007913581 tolle Arbeit
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft Empty
BeitragThema: Re: Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft   Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft EmptyMi Nov 28, 2012 10:03 am

Ich finde auch, dass man nicht immer nur die Neuerscheinungen machen muss. Die alten Bausätze sind auch sehr schön und ich freue mich, dass es auch dafür Kundinnen gibt, die einfach nach Gefallen gehen und nicht nach dem, was jetzt neu ist!

Hast du sehr schön gemacht. Das ist doch schon der Unterschied, dass du sie ganz anders rebornt hast, als das zu den Zeiten, als sie rauskam gemacht wurde. Super!

_________________
Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft A618
Liebe Grüße
Daggi

Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft Empty
BeitragThema: Re: Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft   Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft EmptyMi Nov 28, 2012 10:41 am

DANKE Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft 1497567482
Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft 1908222228
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft Empty
BeitragThema: Re: Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft   Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft EmptyDo Nov 29, 2012 4:22 pm

Total niedlich die Kleine! Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft 2038714500 Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft 2038714500 Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft 2038714500 Eine richtige Strahlemaus,
die du superschön rebornt hast! Die vielen Haare, die ganz toll gerootet sind, passen gut zu ihr! :applaus: :applaus: :applaus:
Gefällt mir sehr gut die Maus! Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft 414005950 Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft 414005950 Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft 414005950
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft Empty
BeitragThema: Re: Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft   Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft EmptyDo Nov 29, 2012 7:53 pm

ja... ein bissel schnippeln würde ich noch Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft 688598839
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft Empty
BeitragThema: Re: Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft   Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft Empty

Nach oben Nach unten
 
Auftragsbaby Binchen .........endlich geschlüpft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neu geschlüpft
» Celine ist gestern geschlüpft
» Max ist endlich geschlüpft...
» Die kleine Birdie ist geschlüpft
» Prinzessin Tausendschön ist geschlüpft!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Karin's Knuddel-Babys-
Gehe zu: