Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS *

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11301
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS * Empty
BeitragThema: zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS *   zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS * EmptyFr Nov 30, 2012 3:53 pm

gerade noch rechtzeitig vor dem 1. Advent hat * ELIAS * das Licht der Welt erblickt . . . bin gespannt, was ihr sagt . . . .

zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS * 2m3fs4m

[img]zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS * 9gkqqf

zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS * 24maihe


zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS * Fvgxht

zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS * Spuaae

zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS * 2wr4603


sind viele Bilder, aber der kleine Kerl ist einfach so lieb :love3: diesmal bin ich mit dem Schläfen-Rooting und der Augenbrauen-zeichnung schon fast zufrieden :puh1:
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS * Empty
BeitragThema: Re: zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS *   zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS * EmptyFr Nov 30, 2012 5:30 pm


Du kannst auch sehr zufrieden mit diesem süßen Schnuckel sein liebe Marion. zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS * 2966699632 zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS * 3603028494 zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS * 3603028494
Der kleine Mann ist soo bezaubernd und das Rooting, die Färbung, die Augenbrauen und deine Präsentation
finde ich sehr gelungen. zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS * 1275201492 zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS * 1275201492 zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS * 1275201492
Trotzdem sieht der kleine Mann ein wenig traurig aus, deshalb wäre es nicht unbetinkt mein Bausatz.
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11736
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS * Empty
BeitragThema: Re: zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS *   zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS * EmptyFr Nov 30, 2012 5:43 pm

Ich finde den kleinen zerknautschten Mann ganz süss Marion und mir fällt auch auf dass dein Rooting prima aussieht bei ihm ,Augenbrauen sind auch O.K. !Ich finde ihn insgesamt gelungen und du hast auch eine eigene "Handschrift "Entwickelt!!!L.G.Manu :applaus:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS * Empty
BeitragThema: Re: zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS *   zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS * EmptyFr Nov 30, 2012 6:26 pm

Huhu, Marion! Schön, mal wieder was von Dir zu sehen. Du hast ihn wirklich ganz prima reborned. Allerdings wäre es so gar nicht mein BS ... das schmälert aber nicht Deine Arbeit. Die ist, wie gesagt, ganz toll. zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS * 1034360257
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11301
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS * Empty
BeitragThema: Re: zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS *   zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS * EmptyFr Nov 30, 2012 6:49 pm

ich danke euch . . .zuerst dachte ich auch nicht, dass das "mein Bausatz" ist, obwohl ich ihn schon mal gemacht habe
. . . er sieht so schutzbedürftig aus . . einfach lieb zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS * 1007913581
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS * Empty
BeitragThema: Re: zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS *   zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS * EmptyFr Nov 30, 2012 7:10 pm

Das arme Kerlchen, der sieht ja noch ziemlich mitgenommen aus. Aber ich muss auch sagen: sehr schöne Arbeit! zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS * 1674853883 zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS * 1674853883 zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS * 1674853883

Die Augenbrauen passen und die Schläfen sind feiner. zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS * 2762884219

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS * 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS * Empty
BeitragThema: Re: zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS *   zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS * EmptyFr Nov 30, 2012 7:16 pm

Ein süßes kleines Kerlchen hast Du da rebornt. rooting und Augenbrauen finde ich super ! zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS * 3603028494
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22530
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS * Empty
BeitragThema: Re: zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS *   zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS * EmptyFr Nov 30, 2012 8:13 pm

Mein Bausatz ist es leider auch so gar nicht, aber Färbung, und gerade auch die Augenbrauen, gefalllen mir sehr gut an dem kleinen Mann. Und der Anzug ist ja auch soo süß, richtig schön jetzt zur Weihnachtszeit!! zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS * 688598839
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS * Empty
BeitragThema: Re: zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS *   zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS * EmptySa Dez 01, 2012 11:34 am

zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS * 1007913581 zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS * 1007913581 zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS * 1007913581 zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS * 1007913581
Sehr schön gemacht Marion!
Auf den BS komm ich gerade nicht! :kopfkratz:
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11301
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS * Empty
BeitragThema: Re: zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS *   zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS * EmptySa Dez 01, 2012 2:21 pm

ich bedanke mich für eure netten Kommentare zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS * 1497567482
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS * Empty
BeitragThema: Re: zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS *   zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS * EmptySo Dez 02, 2012 5:31 pm

Mir gefällt der süße Fratz auch sehr sehr gut. Das dritte Foto ist zum schmelzen, auch wenn er etwas unzufrieden dreinschaut. Die Augenbrauenfarbe hätte nach meinem Geschmack etwas dunkler sein können, aber insgesamt ist das eine sehr schöne Arbeit Marion zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS * 3791401400zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS * 3791401400zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS * 3791401400
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS * Empty
BeitragThema: Re: zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS *   zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS * EmptySo Dez 02, 2012 5:52 pm

Ich finde den kleinen Mann super gelungen! :applaus: :applaus: :applaus:
Auch wenn der BS nicht ganz mein Ding ist, hast du mit deiner wirklich sehr schönen Arbeit,
ein Baby gezaubert, was mir super gut gefällt! zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS * 1007913581 zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS * 1007913581 zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS * 1007913581
zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS * 3603028494 zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS * 1674853883
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS * Empty
BeitragThema: Re: zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS *   zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS * EmptySo Dez 02, 2012 9:52 pm

Ein süsser kleiner Knopf ist das geworden. zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS * 1007913581 zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS * 2038714500 zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS * 1007913581 Mir gefällt auch die Färbung und das Rooting sehr gut zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS * 3603028494
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS * Empty
BeitragThema: Re: zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS *   zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS * EmptySo Dez 02, 2012 9:55 pm

Es sind auch nicht zu viele Fotos, ich könnte noch mehr anschauen, sag mal was ist das für eine Augenfarbe? Gefällt mir total gut zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS * 688598839 zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS * 2038714500
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS * Empty
BeitragThema: Re: zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS *   zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS * EmptyMo Dez 03, 2012 7:03 am

süss ist der kleine - sehr schöne arbeit marion zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS * 1674853883
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11301
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS * Empty
BeitragThema: Re: zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS *   zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS * EmptyMo Dez 03, 2012 9:00 am

danke schön :hüpf:
das sind normale blaue Augen . . . nix Spezielles!
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gesponserte Inhalte





zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS * Empty
BeitragThema: Re: zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS *   zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS * Empty

Nach oben Nach unten
 
zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS *
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elias- eine schwere Geburt
» Yelina ist geboren . . .
» Meine ersten Reborns
» Die ersten Fotos von Steve
» * SASKIA* . . . endlich geboren!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Marions Kuschelbabys-
Gehe zu: