Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Bausätze im Februar

Nach unten 
+2
Birgit
Mieke
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neue Bausätze im Februar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Februar   Neue Bausätze im Februar - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 9:59 am

Genau, Saoirse war auch so ein Beispiel.
Ich finde es wirklich faszinierend, was eine gute Rebornerin aus einem Bausatz machen kann. Da wirkt die Plastikpuppe plötzlich lebendig und das ist dann auch Rebornkunst!

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neue Bausätze im Februar - Seite 2 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Neue Bausätze im Februar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Februar   Neue Bausätze im Februar - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 10:03 am

Stimmt! Ich habe sogar schon ein paar Lillys gesehen, die mir gefallen haben, und die Bausätze von dieser Künstlerin sind eher nicht so meins! Vorsichtig genug ausgedrückt? Nicht, dass wir wieder wegen unserer Meinung angeblafft werden :pfeif:

_________________
Neue Bausätze im Februar - Seite 2 A618
Liebe Grüße
Daggi

Neue Bausätze im Februar - Seite 2 Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neue Bausätze im Februar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Februar   Neue Bausätze im Februar - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 10:06 am

Hier kannst du sagen, was du denkst! Wer der Meinung ist, er braucht keine konstruktive Kritik, muss es ja nicht lesen. Neue Bausätze im Februar - Seite 2 688598839

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neue Bausätze im Februar - Seite 2 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Neue Bausätze im Februar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Februar   Neue Bausätze im Februar - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 10:15 am

Weiß ich doch! Und es gibt ja genügend Leute, die diese Bausätze auch schön finden. Gut, dass wir nicht alle denselben Geschmack haben!

_________________
Neue Bausätze im Februar - Seite 2 A618
Liebe Grüße
Daggi

Neue Bausätze im Februar - Seite 2 Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Neue Bausätze im Februar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Februar   Neue Bausätze im Februar - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 6:23 pm

Neue Bausätze im Februar - Seite 2 3484979881 Yep, da stimme ich euch vorbehaltlos zu, in jedem Punkt Neue Bausätze im Februar - Seite 2 20348227 Neue Bausätze im Februar - Seite 2 688598839
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im Februar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Februar   Neue Bausätze im Februar - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 7:15 pm

Äääääh ... bin heute etwas schwer von Begriff. Mieke, meintest Du, dass wir meist den kleinen .... Aua! Das sehe ich ja jetzt erst: Du hast Recht! Hatte wirklich und wahrhaftig gedacht, dass das der Zwilling ist. Aber nee, das ist der BS!!! Kann es kaum fassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im Februar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Februar   Neue Bausätze im Februar - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 8:30 pm


Als ich dieses Bild von Once sah, fand ich den Bausatz auch garnicht schön, aber der Prototyp bei Ebay
ist eine Welt. Neue Bausätze im Februar - Seite 2 2562913890 Neue Bausätze im Februar - Seite 2 2562913890 Neue Bausätze im Februar - Seite 2 2562913890
Bei vielen Bausätzen kommt es wirklich darauf an, was die Rebornerin daraus macht. Neue Bausätze im Februar - Seite 2 688598839 Neue Bausätze im Februar - Seite 2 688598839 Neue Bausätze im Februar - Seite 2 688598839
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11281
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Neue Bausätze im Februar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Februar   Neue Bausätze im Februar - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 9:49 pm

Astrid, ich kapiere grad gar nix... wohl weil ich nicht am Laufenden bin - oder??
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neue Bausätze im Februar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Februar   Neue Bausätze im Februar - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 9:57 pm

Ach liebste Marion! Neue Bausätze im Februar - Seite 2 1497567482 Manchmal verstehn wir alle nichts! Aber ich weiß auch nicht was Nuffi anfangs meinte und dann doch nicht mehr. Mach dir nichts draus, wir sind halt blond! Neue Bausätze im Februar - Seite 2 1500684887

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neue Bausätze im Februar - Seite 2 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im Februar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Februar   Neue Bausätze im Februar - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 9:58 pm

Ja, Angeli, so ist es ... Ging mir haargenauso! Und ich muss mich outen: hab den BS bestellt, auch wenn er insgesamt sauteuer ist (BS+Köper+BP). Jetzt hab ich etwas Schiss, ob ich das überhaupt niedlich hinbekomme ... Neue Bausätze im Februar - Seite 2 Nee11

Marion, ich hatte bei FB von Dollsgarden Joshia als Mädchen gesehen. Soll in 10 Tagen kommen. Im November wurde der BS wohl schon bei OSR vorgestellt (s. Miekes Link). Ich hab wirklich gedacht, dass jetzt das Schwesterchen kommt. Hab nicht gecheckt, dass das der selbe BS ist ... So wie er bei OSR reborned wurde, mag ich ihn immer noch nicht leiden, aber so wie bei Dollsgarden finde ich ihn unwiderstehlich. Wie gesagt, hab ich ihn mir tatsächlich geleistet ... Mal sehen, was draus wird.
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neue Bausätze im Februar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Februar   Neue Bausätze im Februar - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 10:09 pm

Nuffi du wirst da schon einen schönen Knaben draus machen! Vor allem hast du einen! denn der wird auch bald gesucht! Neue Bausätze im Februar - Seite 2 688598839

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neue Bausätze im Februar - Seite 2 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im Februar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Februar   Neue Bausätze im Februar - Seite 2 EmptyFr Feb 08, 2013 7:47 am

Na, hoffen wir, lieber Leser ... Neue Bausätze im Februar - Seite 2 3851525207
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11281
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Neue Bausätze im Februar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Februar   Neue Bausätze im Februar - Seite 2 EmptyFr Feb 08, 2013 9:18 am

Ach .. nu blicke ich durch!!! Ja, ich habe ihn auch vorbestellt, Walter ging mir ja damals durch die Lappen..
ich plane ein ganz zartes Kerlchen zu machen, allerdings nicht blond - werde mich auch dann tapfer eurer Kritik stellen Neue Bausätze im Februar - Seite 2 1384640390
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




Neue Bausätze im Februar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Februar   Neue Bausätze im Februar - Seite 2 EmptyFr Feb 08, 2013 9:40 am

Oh, Marion, sind wir so schrecklich???Neue Bausätze im Februar - Seite 2 3851525207 Du machst doch schöne Babies!
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11281
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Neue Bausätze im Februar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Februar   Neue Bausätze im Februar - Seite 2 EmptyFr Feb 08, 2013 4:08 pm

Nein, die Kritik hier ist konstruktiv und außerdem immer fair Neue Bausätze im Februar - Seite 2 1037498673
so streng war es nicht gemeint ... :hüpf:
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




Neue Bausätze im Februar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Februar   Neue Bausätze im Februar - Seite 2 EmptyFr Feb 08, 2013 5:55 pm

Na, dann ist ja gut ... Neue Bausätze im Februar - Seite 2 2019960961
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im Februar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Februar   Neue Bausätze im Februar - Seite 2 EmptyFr Feb 08, 2013 6:50 pm

Ja, das erste Bild war das Baby, was sie als Vorlage verwendet hat, das ist echt Neue Bausätze im Februar - Seite 2 688598839
ich finde auch der hat was!
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Neue Bausätze im Februar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Februar   Neue Bausätze im Februar - Seite 2 EmptyFr Feb 08, 2013 8:10 pm

Wirklich, das erste Bild zeigt ein echtes Baby? Das hätte ich jetzt wahrhaftig nicht gedacht! Neue Bausätze im Februar - Seite 2 2861877846 Neue Bausätze im Februar - Seite 2 556133867
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im Februar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Februar   Neue Bausätze im Februar - Seite 2 EmptyFr Feb 08, 2013 9:15 pm

Doch, doch ... Neue Bausätze im Februar - Seite 2 688598839Guck mal genau hin.
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Neue Bausätze im Februar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Februar   Neue Bausätze im Februar - Seite 2 EmptyFr Feb 08, 2013 9:38 pm

Ich sehe schon, dass es anders aussieht als der rebornte Bausatz-hat ja zum Beispiel Fäustchen- aber irgendwie schauts für mich so gar nicht lebendig aus! Neue Bausätze im Februar - Seite 2 556133867
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im Februar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Februar   Neue Bausätze im Februar - Seite 2 EmptyMo Feb 11, 2013 5:04 pm

Den Kleinen habe ich mir vorbestellt....find ihn herzalllerliebst Neue Bausätze im Februar - Seite 2 414005950
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Neue Bausätze im Februar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Februar   Neue Bausätze im Februar - Seite 2 EmptyMo Feb 11, 2013 5:39 pm

So nun habe ich ihn mir auch vorbestellt!Ich finde, dass ist so ein kleines Charaktergesichtchen!Der kuckt so süss grummelig!Ausserdem mag ich seit Bennet und Lotti wieder die kleinen zarten Babys! :jear2:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Neue Bausätze im Februar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Februar   Neue Bausätze im Februar - Seite 2 EmptyMo Feb 11, 2013 6:21 pm


Das finde ich ja toll, dann gibt es hier ja bald ganz viele unterschiedliche Versionen von euch zu schauen. Neue Bausätze im Februar - Seite 2 4180577094 Neue Bausätze im Februar - Seite 2 4180577094
Da freu ich mich aber drauf. :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im Februar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Februar   Neue Bausätze im Februar - Seite 2 EmptyMo Feb 11, 2013 6:32 pm

:jear2: :jear2: :jear2:
Ich war ja von Anfang an mit Mieke einig!
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neue Bausätze im Februar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Februar   Neue Bausätze im Februar - Seite 2 EmptyMo Feb 11, 2013 7:14 pm

Genau Tina, Neue Bausätze im Februar - Seite 2 688598839 wir haben es schon immer gewusst! Neue Bausätze im Februar - Seite 2 2189958494

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neue Bausätze im Februar - Seite 2 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neue Bausätze im Februar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Februar   Neue Bausätze im Februar - Seite 2 EmptyFr Feb 15, 2013 10:15 pm

.....mal wieder ein neues Stoete-Kind. Das ist Thandie:

Neue Bausätze im Februar - Seite 2 Dsc_0110

und hier der Rest mit vielen Fotos:

http://www.ebay.com/itm/281051470851?ssPageName=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1558.l2649

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neue Bausätze im Februar - Seite 2 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Neue Bausätze im Februar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Februar   Neue Bausätze im Februar - Seite 2 EmptyFr Feb 15, 2013 10:20 pm

Sie ist zauberhaft rebornt!! Neue Bausätze im Februar - Seite 2 688598839
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Neue Bausätze im Februar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Februar   Neue Bausätze im Februar - Seite 2 EmptyFr Feb 15, 2013 10:24 pm

Ja schon aber irgendwie muss ich sie trotzdem nicht haben GSD L.G.Manu Neue Bausätze im Februar - Seite 2 1384640390
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Neue Bausätze im Februar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Februar   Neue Bausätze im Februar - Seite 2 EmptyFr Feb 15, 2013 10:29 pm

Schliesse ich mich Dir aber auch an Manu, aber schön gemacht ist sie deshab ja trotzdem! :zwinker3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im Februar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Februar   Neue Bausätze im Februar - Seite 2 EmptyFr Feb 15, 2013 10:46 pm

:sabber2: Oh, ich finde sie zauberhaft und ganz toll rebornt !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Bausätze im Februar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Februar   Neue Bausätze im Februar - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Bausätze im Februar
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Bausätze im Februar 2016
» Neue Bausätze im Februar 2014
» Neue Bausätze im Februar 2017
» Bausätze im Februar
» Neue Prototypen im Februar 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: FÜR ALLE! :: NEW´s Rebornpuppen-
Gehe zu: