Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sorry,kommt verspätet

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Sorry,kommt verspätet Empty
BeitragThema: Sorry,kommt verspätet   Sorry,kommt verspätet EmptyFr März 29, 2013 12:06 pm

Bitte seit nicht böse,ich hatte ganz vergessen hier die Bilder einzustellen und hole das jetzt ganz schnell nach!
Welches kleine Mädchen träumt nicht von einem Pferd :kicher Die Puppenmutter hat es wieder vor der Entsorgung gerettet und Jolina und Lilly hatten ihren Spaß.Schaut selber!(Licht nicht so gut,aber egal :kicher )
Sorry,kommt verspätet Pferdc10
So nen Tier braucht auch Pflege,also nahm Jolina gleich ne Bürste und los gings!
Sorry,kommt verspätet Pferdc11
Auf so nem Tier haben auch zwei Platz!
Sorry,kommt verspätet Pferdc12
Jolina will auch mal alleine!
Sorry,kommt verspätet Pferdc13
Weiter gehts!
Da kam doch diese Woche das Gelbe Auto und brachte
Sorry,kommt verspätet Farbig17
Und ganz aufgeregt schauten die Leman-Kinder,was da wieder eintrudelt.
Sorry,kommt verspätet Farbig18
Der Max kann es gar nicht abwarten und muss gleich mal Hallo sagen.Komm steig mal aus!
Sorry,kommt verspätet Farbig19
Aber vorher erst mal nen dicken Knuddler
Sorry,kommt verspätet Farbig20
Vollkommen erschöft,muss sich das Bärchen erst einmal auf die Bank setzen und Max zeigt gelich mal seinen tollen roten Flitzer.
Sorry,kommt verspätet Farbig21
Schau mal Mama,das gelbe Teil steht mir auch!
Sorry,kommt verspätet Farbig22
Max hat gleich den Puppenvater erzählt,das der Neue nen cooles Hemd braucht und Beide haben eins bei H&M ausgesucht.
Hier Bärchen,das ist für dich!
Sorry,kommt verspätet Farbig23
Lottchen hält es nicht mehr auf der Bank.So ein geschnattere,nee,da geht sie lieber.
Ich glaube,hier haben sich zwei gefunden!
Sorry,kommt verspätet Farbig24
Und weil der Puppenvater auch weiß,was so kleine Jungen lieben,gabs auch nen neues Spielzeug.
Sorry,kommt verspätet Farbig25
So,liebe Tanten,jetzt wollen wir spielen und sagen Tschüüüüß!
Sorry,kommt verspätet Farbig26
Und noch eins!
Hier wird fleißig gewerkelt.Jolina und Lilli bemalen ein paar Ostereier.
Sorry,kommt verspätet Ostern11
Sorry,kommt verspätet Ostern10
Die kleine Emma schaut genau zu.
Sorry,kommt verspätet Ostern14
Marie kommt auch angelaufen und muss gucken,was die großen Schwestern da so treiben.
Sorry,kommt verspätet Ostern12
Lottchen hütete lieber das Baby
Sorry,kommt verspätet Ostern13
Die Jungs machen ein Schwätzchen auf der Bank.
So,jetzt habe ich euch bombardiert Sorry,kommt verspätet 3484979881 sind halt nen paar mehr Bilder geworden,aber ich denke,Bilder kann man sich immer anschauen!
Ich wünsche euch allen ganz schöne Ostertage!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sorry,kommt verspätet Empty
BeitragThema: Re: Sorry,kommt verspätet   Sorry,kommt verspätet EmptyFr März 29, 2013 2:44 pm

Deine Geschichte ist wieder mal gaaaanz entzückend. Es ist einfach immer schön, deine liebevoll gestalteten Fotos (Text natürlich auch) anzuschauen. Sorry,kommt verspätet 1007913581 Sorry,kommt verspätet 1007913581 Sorry,kommt verspätet 1007913581 Sorry,kommt verspätet 1007913581 Sorry,kommt verspätet 2038714500 Sorry,kommt verspätet 2038714500 Sorry,kommt verspätet 2762884219 Sorry,kommt verspätet 2762884219 Sorry,kommt verspätet 2762884219
Als ich das rote Pferd sah, musste ich sofort an das Lied vom "Roten Pferd"denken :pfeif: Sorry,kommt verspätet 3484979881
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22548
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Sorry,kommt verspätet Empty
BeitragThema: Re: Sorry,kommt verspätet   Sorry,kommt verspätet EmptyFr März 29, 2013 3:21 pm

Wie niedlch Du das alles wieder arrangiert und erzählt hast, Gabi, toll!!! Hat Spaß gemacht zu lesen und zu schauen. Bei Dir ist aber auch immer was los!!! Sorry,kommt verspätet 688598839 Sorry,kommt verspätet 1007913581
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sorry,kommt verspätet Empty
BeitragThema: Re: Sorry,kommt verspätet   Sorry,kommt verspätet EmptyFr März 29, 2013 6:10 pm

Hi, hi, bei Euch wird's aber auch nie langweilig! Zu schön, Deine Geschichte. Sorry,kommt verspätet 4245414054
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11747
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Sorry,kommt verspätet Empty
BeitragThema: Re: Sorry,kommt verspätet   Sorry,kommt verspätet EmptyFr März 29, 2013 6:47 pm

Ganz niedlich was deine Kinderchen alles so erleben Gabi!Hast du hübsch gestaltet deine Geschichte !Da leben die Kleinen richtig auf den Fotos und gut haben sie es sowieso bei dir!!! :applaus: Sorry,kommt verspätet 3603028494
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Sorry,kommt verspätet Empty
BeitragThema: Re: Sorry,kommt verspätet   Sorry,kommt verspätet EmptyFr März 29, 2013 7:06 pm

Sorry,kommt verspätet 3603028494 Gabi, das hast Du wieder soooo schööön geschrieben und sooo süße Fotos dazu ! VIELEN DANK !!!! Sorry,kommt verspätet 3603028494
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sorry,kommt verspätet Empty
BeitragThema: Re: Sorry,kommt verspätet   Sorry,kommt verspätet EmptyFr März 29, 2013 10:49 pm

Danke Mädels,ich freu mich,wenn euch die Bilder und die kleinen Geschichten gefallen.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sorry,kommt verspätet Empty
BeitragThema: Re: Sorry,kommt verspätet   Sorry,kommt verspätet Empty

Nach oben Nach unten
 
Sorry,kommt verspätet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kommt mal mit
» hier kommt Babette . . .
» ...und hier kommt Poppy bzw. Kim
» So und nun kommt Serafina die Zweite
» Hier kommt Lindea

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Elas Knuddelknirpse-
Gehe zu: