Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hilfe ich verblöde und wer hilft?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Hilfe ich verblöde und wer hilft? Empty
BeitragThema: Hilfe ich verblöde und wer hilft?   Hilfe ich verblöde und wer hilft? EmptyDo Sep 29, 2011 11:35 pm

Ich habe bei Nicky in der Sonderaktion BS gekauft und wie Gabi so ist,gepennt!!!Hat vlt von euch jemand ne Michel für 50,- eurichen übrig?LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe ich verblöde und wer hilft? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe ich verblöde und wer hilft?   Hilfe ich verblöde und wer hilft? EmptyFr Sep 30, 2011 6:54 am

Nee, aber Nicky habt für Dich bestimmt noch ein Michellchen für 40,- Oironen übrig! Die Aktion ist verlängert worden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe ich verblöde und wer hilft? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe ich verblöde und wer hilft?   Hilfe ich verblöde und wer hilft? EmptySa Okt 01, 2011 12:14 am

jaaa,Astridchen,habs heute gesehen und glatt bestellt!Hoffentlich wird die Kleine schön!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe ich verblöde und wer hilft? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe ich verblöde und wer hilft?   Hilfe ich verblöde und wer hilft? EmptySa Okt 01, 2011 8:03 am

Na siehste!!!! Hilfe ich verblöde und wer hilft? 688598839 Das wird schon ...!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe ich verblöde und wer hilft? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe ich verblöde und wer hilft?   Hilfe ich verblöde und wer hilft? Empty

Nach oben Nach unten
 
Hilfe ich verblöde und wer hilft?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe Hilfe
» ich brauche mal Hilfe
» ich brauche <hilfe
» Hilfe suche RN 25 dringend

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: FÜR ALLE! :: Flohmarkt :: Suche-
Gehe zu: