Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Elfenkind Clara

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Elfenkind Clara Empty
BeitragThema: Elfenkind Clara   Elfenkind Clara EmptyMi Mai 29, 2013 8:51 am

... ist gestern angekommen. Der BS natürlich. Elfenkind Clara 2019960961 Ich bin irgendwie enttäuscht: der Kopf ist total eckig: Oberkopf platt, Hinterkopf platt - zu den Seiten auch abgeplattet. Wie so'n verschobener Würfel. Die Häne sind auch nicht so schön ausmodelliert, wie man es inzwischen gewohnt ist ...

Wer hat Clara eigentlich noch bestellt und kann mir sagen, ob das da auch so ist? Ich werde sie irgendwann mal rebornen. Vielleicht verliert sich das dann etwas wenn der Kopf warm gemacht wird. Wenn ich da an den kleinen Cherish denke ... das war ein ganz anderes Kaliber. Angeli, halt ihn gut fest! Elfenkind Clara 2019960961 Elfenkind Clara 3484979881
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22550
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Elfenkind Clara Empty
BeitragThema: Re: Elfenkind Clara   Elfenkind Clara EmptyMi Mai 29, 2013 8:57 am

Das ist ja enttäuschend, Nuffi, aber vielleicht verformt er sich wirklich beim Erwärmen wieder etwas, denn nen eckigen Kopf hatte das kleine Wesen ja nun bestimmt nicht. :umarm2:
Ansonsten einfach mal heißes Wasser reinmachen, so heiß wie möglich, und mit Handschuhen an versuchen ihn etwas zu formen von innen.So lange wie möglich dann so halten. Dann schnell auskippen und in Eiswasser abkühlen. So hab ich auch schon Köpfe wieder in Form gebracht ist zwar gar nicht so leicht, weil man ja ins möglichst heiße Wasser fassen muß, aber es geht und das Ergebnis lohnt sich allemal! Manchmal muß man es auch mehrmals wiederholen ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elfenkind Clara Empty
BeitragThema: Re: Elfenkind Clara   Elfenkind Clara EmptyMi Mai 29, 2013 9:13 am


Finde ich schade, dass dir der Bausatz so gar nicht zusagt Nuffi. Da kannst du dich übrigens drauf verlassen
Nuffi, Celahir bleibt für immer bei mir. Elfenkind Clara 1432818476 Elfenkind Clara 1432818476 Elfenkind Clara 1432818476 Ich liebe diese süße Zuckerschnute
so sehr und bald bekommt er auch eine Schwester, bin schon schwanger. Elfenkind Clara 1267728263 Elfenkind Clara 4180577094 Elfenkind Clara 4180577094
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elfenkind Clara Empty
BeitragThema: Re: Elfenkind Clara   Elfenkind Clara Empty

Nach oben Nach unten
 
Elfenkind Clara
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Bausätze-
Gehe zu: