Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Oktober-Angebot bei Axel Marx

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Oktober-Angebot bei Axel Marx Empty
BeitragThema: Oktober-Angebot bei Axel Marx   Oktober-Angebot bei Axel Marx EmptySo Okt 02, 2011 10:00 pm

Schaut mal: bei Axel gibts im Oktober günstige BS: Hier. Da muss man doch zuschlagen! :19:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Oktober-Angebot bei Axel Marx Empty
BeitragThema: Re: Oktober-Angebot bei Axel Marx   Oktober-Angebot bei Axel Marx EmptyMo Okt 03, 2011 8:37 pm

Ich muß erstmal meine vielen Bausätze fertig machen und dann auch noch meine Bestellungen :erz3: ich schau garnicht bei Axel rein :120:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Oktober-Angebot bei Axel Marx Empty
BeitragThema: Re: Oktober-Angebot bei Axel Marx   Oktober-Angebot bei Axel Marx EmptyMo Okt 03, 2011 10:48 pm

Na ja .... ich wollte doch schon sooooooo lange eine kleine Greta haben ... Und jetzt war die Gelegenheit günstig. Ansonsten bin ich im Moment auch zurückhaltend. :tue1:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Oktober-Angebot bei Axel Marx Empty
BeitragThema: Re: Oktober-Angebot bei Axel Marx   Oktober-Angebot bei Axel Marx EmptyDi Okt 04, 2011 9:39 am

Was für ein Glück, das ich gerade sowas von pleite bin. Oktober-Angebot bei Axel Marx 1826703395
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Oktober-Angebot bei Axel Marx Empty
BeitragThema: Re: Oktober-Angebot bei Axel Marx   Oktober-Angebot bei Axel Marx EmptyDi Okt 04, 2011 10:56 pm

Och, dann kommt jemand, Dich trösten! Oktober-Angebot bei Axel Marx Traste17 Sucht nur noch immer ein geeignetes Reisegefährt ... (Karton).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Oktober-Angebot bei Axel Marx Empty
BeitragThema: Re: Oktober-Angebot bei Axel Marx   Oktober-Angebot bei Axel Marx Empty

Nach oben Nach unten
 
Oktober-Angebot bei Axel Marx
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fiona E.Marx
» Franklin von Elisa Marx
» Enny von Elisa Marx
» Enny von Elisa Marx
» Greta von Eliza Marx

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: FÜR ALLE! :: NEW´s Rebornpuppen-
Gehe zu: