Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 meine Fröschel Josiah

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




meine Fröschel Josiah Empty
BeitragThema: meine Fröschel Josiah   meine Fröschel Josiah EmptySo Jun 30, 2013 1:44 pm

Hier nun ein paar Fotos von meinen Fröschel.
Aber so richtig niedlich finde ich den BS eigentlich nicht. Keine Ahnung warum.
Er bekommt zum Froschset passend noch die Socken und eine Jacke, aber die habe ich noch nicht.

meine Fröschel Josiah P1030916
meine Fröschel Josiah P1030917
meine Fröschel Josiah P1030810
meine Fröschel Josiah P1030811
meine Fröschel Josiah P1030812
meine Fröschel Josiah P1030813
meine Fröschel Josiah P1030910
meine Fröschel Josiah P1030911
meine Fröschel Josiah P1030912
meine Fröschel Josiah P1030913
meine Fröschel Josiah P1030914
meine Fröschel Josiah P1030915
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11738
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

meine Fröschel Josiah Empty
BeitragThema: Re: meine Fröschel Josiah   meine Fröschel Josiah EmptySo Jun 30, 2013 2:31 pm

Kerstin danke für die vielen Bilder von deinem Fröschel Josiah!Ist schon interessant zu sehen wie verschieden er aussehen kann!Deiner kuckt jetzt besonders skeptisch so an der Heulgrenze und mehr Haare hat er auch!Ich dachte zuerst auch dieser Bausatz ist irgendwie interessant hässlich ....ein Kind ,dass vorallem seine Mutter lieb hat!Du hast jedenfalls auch ein putziges Fröschlein draus gemacht!L.G.Manu:applaus: 
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




meine Fröschel Josiah Empty
BeitragThema: Re: meine Fröschel Josiah   meine Fröschel Josiah EmptySo Jun 30, 2013 4:55 pm


Hab ich auch gerade gedacht, dass dein Josiah ganz anders rüber kommt Kerstin, obwohl
gleicher Bausatz und gleiches Outfit. Ist auch ein niedlicher kleiner Kerl, aber nimm es mir
nicht übel, meinen Josiah mag ich mehr.
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11304
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

meine Fröschel Josiah Empty
BeitragThema: Re: meine Fröschel Josiah   meine Fröschel Josiah EmptySo Jun 30, 2013 6:47 pm

ich habe da so "Schatten" an den Augen - oder ist das mein Läppi??

ansonsten weiß ich jetzt nicht, warum er dein herz nicht erobert . . .ist doch ein süßer Kerl meine Fröschel Josiah 1007913581 meine Fröschel Josiah 1007913581 
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




meine Fröschel Josiah Empty
BeitragThema: Re: meine Fröschel Josiah   meine Fröschel Josiah EmptySo Jun 30, 2013 6:56 pm

Ich finde auch, daß es ein süßer kleiner Kerl ist. Gefällt mir genauso gut wie der von Geli !meine Fröschel Josiah 1007913581 meine Fröschel Josiah 1007913581 meine Fröschel Josiah 1007913581 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine Fröschel Josiah Empty
BeitragThema: Re: meine Fröschel Josiah   meine Fröschel Josiah EmptySo Jun 30, 2013 8:52 pm

Hast du die Fotos evtl. in der Größe verändert, so wie ich letztens??? Irgendwie sieht das Köpfchen so schmal aus??? Wir hatten da letztens in Sonneberg einen Vergleich mit dem Linus von G. Legler. Die Bausätze sahen total unterschiedlich aus.

Er ist aber süß geworden, dein kleiner Joshia Kerstin, weit davon entfernt, den Matz nicht lieb zu haben :applaus: 
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22533
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

meine Fröschel Josiah Empty
BeitragThema: Re: meine Fröschel Josiah   meine Fröschel Josiah EmptySo Jun 30, 2013 9:49 pm

Dein Josiah hat einen ganz anderen Gesichtsausdruck, wie der von Manu, er wirkt wirklich so, als hätte er gerade ne Stunde geweint der arme kleine Mann meine Fröschel Josiah 1412563329 :01BabyCry: 
Ist immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich doch ein und derselbe Bausatz aussehen kann!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine Fröschel Josiah Empty
BeitragThema: Re: meine Fröschel Josiah   meine Fröschel Josiah EmptyMo Jul 01, 2013 6:47 pm

ist doch ein süsser kleiner knopf  meine Fröschel Josiah 1007913581 meine Fröschel Josiah 1007913581 meine Fröschel Josiah 1007913581
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine Fröschel Josiah Empty
BeitragThema: Re: meine Fröschel Josiah   meine Fröschel Josiah EmptyMo Jul 01, 2013 10:20 pm

Der ist aber auch niedlich ... Ich bekomme allmählich Lust, wieder zu rebornen: Joshuah. meine Fröschel Josiah 3484979881 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine Fröschel Josiah Empty
BeitragThema: Re: meine Fröschel Josiah   meine Fröschel Josiah EmptyDi Jul 02, 2013 11:53 pm

Nee,hässlich ist der Kleine überhaupt nicht.Für mich sind die Wangen nen bissel zu rot und die Augen sind auch nicht ganz meins,aber wenn er jetzt wirklich lange geweint hat,ist das alles sehr stimmig meine Fröschel Josiah 3484979881  LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





meine Fröschel Josiah Empty
BeitragThema: Re: meine Fröschel Josiah   meine Fröschel Josiah Empty

Nach oben Nach unten
 
meine Fröschel Josiah
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Josiah der dritte
» Mein zweiter Josiah
» meine Pebbles
» meine Mathilda
» meine Lilli

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Little Dreamkids-
Gehe zu: