Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wo bleibt denn nur der Sommer

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Wo bleibt denn nur der Sommer Empty
BeitragThema: Wo bleibt denn nur der Sommer   Wo bleibt denn nur der Sommer EmptyDi Jul 02, 2013 11:44 pm

Es ist zum Schwanz rausruppen Wo bleibt denn nur der Sommer 3484979881 Entwerder zu heiß,oder Regen ohne Ende,was soll das denn für nen Sommer sein? Egal,ich habe meine Puppenkinder mal in luftige Klamöttchen gesteckt und hoffe,das noch nen bissel Sommer wird,Bitteschön,meine Puppenkinder
Wo bleibt denn nur der Sommer In_som10
Wo bleibt denn nur der Sommer In_som11
Wo bleibt denn nur der Sommer In_som12
Wo bleibt denn nur der Sommer In_som13
Wo bleibt denn nur der Sommer In_som14
Wo bleibt denn nur der Sommer In_som15
Wo bleibt denn nur der Sommer In_som16
Wo bleibt denn nur der Sommer In_som17
Und,gefallen sie euch?LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wo bleibt denn nur der Sommer Empty
BeitragThema: Re: Wo bleibt denn nur der Sommer   Wo bleibt denn nur der Sommer EmptyMi Jul 03, 2013 6:23 am

Die sehen ja wieder allerliebst aus in ihren hübschen Sommeroutfits. Wo bleibt denn nur der Sommer 414005950 Wo bleibt denn nur der Sommer 414005950 Wo bleibt denn nur der Sommer 414005950 
Deine Lemännerchen können trotzdem Lachen, auch wenn das mit dem Sommer wohl nicht ganz
so klappt. Wo bleibt denn nur der Sommer 688598839 Wo bleibt denn nur der Sommer 688598839 Danke für die niedlichen Bilder. Wo bleibt denn nur der Sommer 4245414054 Wo bleibt denn nur der Sommer 4245414054 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wo bleibt denn nur der Sommer Empty
BeitragThema: Re: Wo bleibt denn nur der Sommer   Wo bleibt denn nur der Sommer EmptyMi Jul 03, 2013 7:52 am

du hast sie mal wieder ganz entzückend eingekleidet - immer eine freude deine mädels und jungs zu bewundern Wo bleibt denn nur der Sommer 1007913581 Wo bleibt denn nur der Sommer 1081910901 Wo bleibt denn nur der Sommer 414005950 Wo bleibt denn nur der Sommer 2038714500 

so eine fröhliche schar - denen kann das wetter die laune garnicht verderben Wo bleibt denn nur der Sommer 1500684887
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wo bleibt denn nur der Sommer Empty
BeitragThema: Re: Wo bleibt denn nur der Sommer   Wo bleibt denn nur der Sommer EmptyMi Jul 03, 2013 8:32 am

:love: :love: :love: 
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Wo bleibt denn nur der Sommer Empty
BeitragThema: Re: Wo bleibt denn nur der Sommer   Wo bleibt denn nur der Sommer EmptyMi Jul 03, 2013 8:32 am

Ich denke auch, deine Schätzchen können auch ohne Sonne fröhlich sein. Eine niedliche Bande mit süßen Klamöttchen!

_________________
Wo bleibt denn nur der Sommer A618
Liebe Grüße
Daggi

Wo bleibt denn nur der Sommer Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Wo bleibt denn nur der Sommer Empty
BeitragThema: Re: Wo bleibt denn nur der Sommer   Wo bleibt denn nur der Sommer EmptyMi Jul 03, 2013 9:36 am

"Es ist zum Schwanz rausruppen!" Wo bleibt denn nur der Sommer 3373611002 Wo bleibt denn nur der Sommer 3373611002 Wo bleibt denn nur der Sommer 3373611002 Hab ich noch nie gehört, aber klasse!

Deine Kinder sind die fröhlichste und schönste Puppenbande, die ich kenne! Großartig! Wo bleibt denn nur der Sommer 2762884219 Wo bleibt denn nur der Sommer 2762884219 Wo bleibt denn nur der Sommer 2762884219 

Dürfen sie in diesem Jahr wieder mal mit in den Garten?

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Wo bleibt denn nur der Sommer 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22548
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Wo bleibt denn nur der Sommer Empty
BeitragThema: Re: Wo bleibt denn nur der Sommer   Wo bleibt denn nur der Sommer EmptyMi Jul 03, 2013 9:45 am

Alle total nielich gekleidet, da geht doch die Sonne auf!!!! Wo bleibt denn nur der Sommer 4159883154 Wo bleibt denn nur der Sommer 4159883154 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wo bleibt denn nur der Sommer Empty
BeitragThema: Re: Wo bleibt denn nur der Sommer   Wo bleibt denn nur der Sommer EmptyMi Jul 03, 2013 11:18 am

So süß sind sie alle angezogen und wenn der Sommer diese fröhlichen Gesichtchen sieht, wird er bestimmt bald kommen !Wo bleibt denn nur der Sommer 3040023605 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wo bleibt denn nur der Sommer Empty
BeitragThema: Re: Wo bleibt denn nur der Sommer   Wo bleibt denn nur der Sommer EmptyMi Jul 03, 2013 1:00 pm

Meine Puppenkinder freuen sich über eure Komplimente,ich natürlich auch Wo bleibt denn nur der Sommer 20348227  Mieke,mal schauen obs mit Garten was wird.Ich habe ne andere Idee,aber da brauche ich Zeit und meinen Mann zur Hilfe.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wo bleibt denn nur der Sommer Empty
BeitragThema: Re: Wo bleibt denn nur der Sommer   Wo bleibt denn nur der Sommer EmptyDo Jul 04, 2013 9:07 am

Wo bleibt denn nur der Sommer 414005950 :love: Wo bleibt denn nur der Sommer 1007913581 Wo bleibt denn nur der Sommer 2038714500  Mensch Gabi, sind die süß. Ich bin kein Sammler, aber wenn ich deine Mäuse seh und wie toll du sie immer in Szene setzt, geht mir echt das Herz. Macht soviel Freude deine Fotos anzuschauen.
Ausserdem kann sich da der Sommer doch nicht länger bitten lassen
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8178
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

Wo bleibt denn nur der Sommer Empty
BeitragThema: Re: Wo bleibt denn nur der Sommer   Wo bleibt denn nur der Sommer EmptyDo Jul 04, 2013 11:35 am

Na da könnte es ja nun wirklich mal Sommer werden !!!!! Sehen so süß aus !!
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Gast
Gast




Wo bleibt denn nur der Sommer Empty
BeitragThema: Re: Wo bleibt denn nur der Sommer   Wo bleibt denn nur der Sommer EmptyDo Jul 04, 2013 10:08 pm

Karin,ich sammle doch auch nicht Wo bleibt denn nur der Sommer 3484979881  Die Puppenkinder rufen nur ganz laut:Nimm mich.Da kann ich nicht widerstehen! :pfeif:  Ich bedanke mich natürlich auch bei euch Beiden für die netten Zeilen!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Wo bleibt denn nur der Sommer Empty
BeitragThema: Re: Wo bleibt denn nur der Sommer   Wo bleibt denn nur der Sommer EmptyFr Jul 05, 2013 9:21 am

Ne, natürlich nicht! Ich kenne das! Ich sammle ja auch nicht! Vor allen Dingen keine Bären! Nie nich!
Aber die rufen manchmal sooooo laut nach mir und dann noch dieser Blick! Wer kann denn da widerstehen? Ich jedenfalls nicht!!

_________________
Wo bleibt denn nur der Sommer A618
Liebe Grüße
Daggi

Wo bleibt denn nur der Sommer Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Wo bleibt denn nur der Sommer Empty
BeitragThema: Re: Wo bleibt denn nur der Sommer   Wo bleibt denn nur der Sommer EmptyFr Jul 05, 2013 9:37 am

Ja, ja ... wem sagt Ihr das?! :pfeif:  Bei den Wichteln könnte ich auch schwach werden, aber dann denke ich wieder an meine Reborns, die noch alle hier rum liegen ... nee, nee. Wo bleibt denn nur der Sommer 2861877846  Mieke, ich kenne den Spruch nur mit "das ist ja zum Schwanz ausreißen!" Wo bleibt denn nur der Sommer 3484979881  Ist schon uralt Lavendel ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wo bleibt denn nur der Sommer Empty
BeitragThema: Re: Wo bleibt denn nur der Sommer   Wo bleibt denn nur der Sommer EmptySa Jul 06, 2013 12:19 am

Na Gsd könnt ihr das mit dem Nicht sammeln nachvollziehen :jear2:  ich hatte mir dann vorgenommen,bei 10 Leman-Kindern ist Schluss,jetzt habe ich 13 :pfeif: 
Astrid,tolles Bild! Ich bin ja Sachse und da wird nichts ausgerissen,nee,da wird rausgeruppt Wo bleibt denn nur der Sommer 20348227 
LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wo bleibt denn nur der Sommer Empty
BeitragThema: Re: Wo bleibt denn nur der Sommer   Wo bleibt denn nur der Sommer EmptySa Jul 06, 2013 9:51 am

Stimmt schon. Bin da wohl schon zu lange weg ... Wo bleibt denn nur der Sommer 3484979881 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wo bleibt denn nur der Sommer Empty
BeitragThema: Re: Wo bleibt denn nur der Sommer   Wo bleibt denn nur der Sommer EmptyMo Jul 08, 2013 7:55 pm

Sehr schöne Outfits und deine Schätze sind wirklich toll anzusehen Gabi. Die Outfits passen auch supergut, danke fürs Zeigen :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wo bleibt denn nur der Sommer Empty
BeitragThema: Re: Wo bleibt denn nur der Sommer   Wo bleibt denn nur der Sommer Empty

Nach oben Nach unten
 
Wo bleibt denn nur der Sommer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sommer
» Was ist denn bei den Lemans los?
» Sommer Romper
» grüner Sommer
» Babys erster Sommer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Elas Knuddelknirpse-
Gehe zu: