Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Little Maya

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11319
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Little Maya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Little Maya   Little Maya - Seite 2 EmptyMo Nov 04, 2013 6:40 pm

ich möchte da auch noch meinen Senf dazu geben Little Maya - Seite 2 2189958494 

nachdem ich ja auch eher die ausgefallenen Gesichtchen liebe, mag ich den BS prinzipiell auch, weil - wie Mieke schrieb - ein besonderer Moment in einem Gesicht festgehalten wurde, andrerseits ist es aber so, dass ich mir diesen speziellen Moment vielleicht nicht immer ansehen möchte und darauf warte, dass das Babylein anders guckt - deswegen werde ich ihn mir doch nicht nehmen

und Jackys finde ich wunderschön, das andere nicht so . . .mich stören auch diese "gar zu künstlich" frisierten Haare, kein Baby sieht echt so aus Little Maya - Seite 2 2861877846

und wenn jemand was schrecklich findet, kann das doch gesagt werden . . . Little Maya - Seite 2 783626958 
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




Little Maya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Little Maya   Little Maya - Seite 2 EmptyMo Nov 04, 2013 7:08 pm

Ich finde Jackys Maya sehr schön.
Maya hat mal einen außergewöhnlichen Gesichtsausdruck.
Wenn man das Mündchen nicht immer so sehen will.......... Schwups
Nucki drauf und schon hat man ein schlafendes Baby (lach)
Die Frisur ..... Meiner Schwester und mir wurden früher als Babys auch die Haare
Wie ein monchichi nach oben gekämmt.
Also nicht so ungewöhnlich.
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Little Maya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Little Maya   Little Maya - Seite 2 EmptyMo Nov 04, 2013 9:03 pm

Marion, in unserem Forum kann man immer noch deutlich sagen, was man denkt. Im öffentlichen Bereich sollte man aber auch überlegen, ob schrecklich das richtige Wort für ein gewisse Abneigung gegenüber einem Bausatz ist. "Ich mag den Bausatz nicht!" reicht schon! Das kann jeder akzeptieren. Denkt mal an die Modellisten, die hier mitlesen! Little Maya - Seite 2 1384640390 

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Little Maya - Seite 2 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11319
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Little Maya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Little Maya   Little Maya - Seite 2 EmptyMo Nov 04, 2013 10:17 pm

Ja, ist klar, das habe ich nicht bedacht .. . :kopfkratz: 
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




Little Maya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Little Maya   Little Maya - Seite 2 EmptyDi Nov 05, 2013 6:38 am

Jaaaaaaaa! Es war trotz Enge, Hitze in den Hallen und stickiger Luft einfach klasse. Zum BS: Mein Fall ist er auch nicht, aber das ist meine ganz persönliche, sehr subjektive Meinung. Wie wir doch alle festgestellt haben, sind die Geschmäcker zum Glück verschieden. Vom Können und Kneten her ist er top. Da gibt's nix zu meckern. Und auf die Beinchen habe ich, ehrlich gesagt, noch gar nicht geachtet. Davon abgesehen machen mir dünne Beinchen auch nichts aus. Finde ich sogar ganz niedlich. Da haben wir's wieder: die Geschmäcker ... Little Maya - Seite 2 337176510 Also, Angeli: mach Dir keinen Kopp und äußere Deine Meinung weiter wie gehabt. Auch negative Bewertungen sind hilfreich. Was nützt es, jemandem Honig ums Maul zu schmieren?! Ich denke, dass Olga kritikfähig ist und ihre Schlüsse für ein weiteres Vorgehen daraus ziehen kann. Ob die nun jedem gefallen ist eine andere Sache. Das ist eben eine Spirale. :kicher: 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Little Maya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Little Maya   Little Maya - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Little Maya
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
»  Maya . . . . einfach süß

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Jackys Little Honeybabys-
Gehe zu: