Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zum verschenken Bettinas Bettchen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Zum verschenken Bettinas Bettchen  Empty
BeitragThema: Zum verschenken Bettinas Bettchen    Zum verschenken Bettinas Bettchen  EmptySo Okt 09, 2011 7:59 pm

Das 2.Bettchen steht hier bei mir in Leipzig und ich möchte es gern wieder abgeben.Nicht weils mir nicht gefällt,nein.Die Seitenteile sind zu hoch und so bekomme ich es nicht in mein Puppenzimmer unter.Wers haben möchte,mußte es bei mir abholen.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zum verschenken Bettinas Bettchen  Empty
BeitragThema: Re: Zum verschenken Bettinas Bettchen    Zum verschenken Bettinas Bettchen  EmptyMo Okt 10, 2011 3:56 pm

hallo gabi, ich würde es gerne nehmen aber ich weiß nicht wie ich es von dir wegbekommen sollte, merke mich bitte erstmal vor ich kann aber noch nicht zusagen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zum verschenken Bettinas Bettchen  Empty
BeitragThema: Re: Zum verschenken Bettinas Bettchen    Zum verschenken Bettinas Bettchen  EmptyMo Okt 10, 2011 8:03 pm

Hatte schon an dich gedacht!!!Frag mal Kerstin,die weiß schon lange bescheid.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zum verschenken Bettinas Bettchen  Empty
BeitragThema: Re: Zum verschenken Bettinas Bettchen    Zum verschenken Bettinas Bettchen  EmptyMo Okt 10, 2011 8:27 pm

Gabilein, meinst du mich? Keine Ahnung was du meinst. :grüübel:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zum verschenken Bettinas Bettchen  Empty
BeitragThema: Re: Zum verschenken Bettinas Bettchen    Zum verschenken Bettinas Bettchen  EmptyMo Okt 10, 2011 8:29 pm

Mensch,sorry,ich werde alt :a1: Kerstin,ich meinte doch Ines!!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zum verschenken Bettinas Bettchen  Empty
BeitragThema: Re: Zum verschenken Bettinas Bettchen    Zum verschenken Bettinas Bettchen  EmptyMo Okt 10, 2011 8:32 pm

Hab ich mir schon gedacht. Aber man kann ja mal nachfragen. Hätte ja sein können ich hätte was verpaßt. :a1: :a1:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zum verschenken Bettinas Bettchen  Empty
BeitragThema: Re: Zum verschenken Bettinas Bettchen    Zum verschenken Bettinas Bettchen  EmptyMi Okt 12, 2011 7:07 am

hallo gabi, ich bekomm das bettchen nicht weg und muss deshalb (bin sehr traurig darüber) absagen schade für mich :trauer: :brüll:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zum verschenken Bettinas Bettchen  Empty
BeitragThema: Re: Zum verschenken Bettinas Bettchen    Zum verschenken Bettinas Bettchen  Empty

Nach oben Nach unten
 
Zum verschenken Bettinas Bettchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: FÜR ALLE! :: Flohmarkt :: Tausche/Verschenke-
Gehe zu: