Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay Empty
BeitragThema: meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay   meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay EmptyDi 1 Apr - 19:40

damit ihr seht, womit ich in letzter Zeit beschäftigt war, und Mieke, dein süßes Röckchen mit Hütchen ist auch gut zur Geltung gekommen! :-)
Hoffe, dass ich jetzt mal wieder mehr Zeit für euch habe, und ab nächstes Jahr bin ich dann in Rente, noch 9 Monate, also eine Schwangerschaft, ich rechne schon runter! meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay 688598839 Drückt mir die Daumen für die Auktion!


http://www.ebay.de/itm/141243372330?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649





Zuletzt von Hanni am Di 1 Apr - 20:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay Empty
BeitragThema: Re: meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay   meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay EmptyDi 1 Apr - 19:51

Hanni, da waren wir jetzt "Zwei Dumme, ein Gedanke".

Ich habe es auch eingestellt, weil ich die süße Maus bei FB entdeckt hatte. Ich finde sie zauberhaft! Hast du wunderbar gemacht. 
meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay 3040023605  meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay 3040023605  meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay 3040023605  meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay 3040023605  meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay 3040023605  meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay 3040023605 


Danke auch für dein Lob! Sieht sehr schön aus.

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22548
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay Empty
BeitragThema: Re: meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay   meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay EmptyDi 1 Apr - 19:52

Oh, sie ist ne ganz Süße  meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay 1081910901 meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay 1081910901  Kann man ihren Kopf ein wenig bewegen?? Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf!!

Dann mal auf in den Endspurt, liebe Hanni!  :zwinker3: 
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay Empty
BeitragThema: Re: meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay   meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay EmptyDi 1 Apr - 19:54

Viel Erfolg bei der Auktion, Hanni! Das ist ein ganz entzückendes Kind! SUPER!!!

Ich weiß, wie du dich freust und wie sehnsüchtig du den letzten Arbeitstag erwartest. Ging mir auch so; und vollkommen zu Recht! Es ist sooo schön, Rentnerin zu sein!

_________________
meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay A618
Liebe Grüße
Daggi

meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay Empty
BeitragThema: Re: meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay   meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay EmptyDi 1 Apr - 19:55

Ja Mieke, doppelt hält besser, kannst aber ein Thema löschen, wenn du meinst.
Birgit der Kopf ist fest auf dem Körper, aber das Silikon ist sehr weich, so dass man ihn auch ganz leicht hin und her drehen kann. Das ist mein nächstes Projekt, ein bewegliches Köpfchen, ist gar nicht so einfach.
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22548
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay Empty
BeitragThema: Re: meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay   meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay EmptyDi 1 Apr - 20:00

Ich mags mir gar nicht vorstellen, Hanni, würde es aber sicher noch süßer und schöner finden, wenn man das Köpfche eben mal so ein wenig seitlich drehen könnte, damit das Kindchen nicht ganz so steif wirkt.
Im übrigen muß ich nochmal erwähnen, dass ich die Proportionen und auch die Beinchen, Ärmchen und den kleinen Popo total gelungen finde. Wirklich sehr schön modelliert von Dir!!!  meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay 2762884219 meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay 2762884219 meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay 2762884219 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay Empty
BeitragThema: Re: meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay   meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay EmptyDi 1 Apr - 20:08

Danke Birgit, ja bewegliches Köpfchen ist auf jeden Fall schöner, bei der nächsten muss ich es einfach probieren, wenn es nicht klappt, kann ich den Kopf immer noch fest dranmachen  meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay 688598839 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay Empty
BeitragThema: Re: meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay   meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay EmptyDi 1 Apr - 20:09

Ich finde sie auch sehr gelungen Hanni, ist eine ganz süße Mausi.  meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay 3040023605 meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay 3040023605 meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay 3040023605 
Ich wünsche dir für die Auktion ganz viel Erfolg.  meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay 1497567482 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay Empty
BeitragThema: Re: meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay   meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay EmptyDi 1 Apr - 20:16

Hilfe, auf einmal ist meine Auktion weg! Könnt ihr sie noch sehen??

Hab grad mail bekommen,
Die haben sie mir doch tatsächlich rausgenommen, weil ich geschrieben hatte im Text, dass ich in Deutschland Überweisung bevorzuge und kein Paypal, hatte das wegen der Gebühren gemacht. So ein Mist, jetzt  hab ich nicht mal mehr die Vorlage und kann alles von neuem machen!!! meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay 2043656033

So , ich hatte die Vorlage doch noch, konnte es ändern und wieder einstellen, allerdings jetzt andere Auktion: Habs oben auch geändert.

http://www.ebay.de/itm/141243372330?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11747
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay Empty
BeitragThema: Re: meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay   meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay EmptyDi 1 Apr - 21:02

Die ist ja süss die Maus Hanni , da wünsche ich dir Glück mit der Auktion !Toi Toi Toi !L.G. von manu  meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay 1384640390 
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay Empty
BeitragThema: Re: meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay   meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay EmptyDi 1 Apr - 21:21

Oh, hier kann man die schöne Färbung noch viel besser sehen. Tolle Fotos Hanni, sehr schön präsentiert und die Outfits sind allesamt super!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay Empty
BeitragThema: Re: meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay   meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay EmptyDi 1 Apr - 23:01

Ich drück die Daumen für die Süße bzw. für die Auktion  meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay 2966699632 meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay 2966699632 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay Empty
BeitragThema: Re: meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay   meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay EmptyDi 1 Apr - 23:12

Eine ganz entzückende kleine Maus !  meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay 3040023605 meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay 3040023605 meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay 3040023605 
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim verkaufen ! meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay 1497567482 
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11319
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay Empty
BeitragThema: Re: meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay   meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay EmptyMi 2 Apr - 7:12

oh, die ist einfach zauberhaft  meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay 1432818476
die Proportionen sind einfach perfekt - der Pop allerliebst!!
viel Erfolg bei der Auktion  meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay 688598839 
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay Empty
BeitragThema: Re: meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay   meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay EmptyMi 2 Apr - 8:22

dankeschön Ihr Lieben!
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22548
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay Empty
BeitragThema: Re: meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay   meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay EmptyMi 2 Apr - 8:40

Das hab ich jetzt schon von mehreren Leuten gehört, dass die Auktionen beendet wurden, weil man für Deutschland die Überweisung bevorzugt angegeben hat. Finde ich unmöglich sowas, wieso können die das bestimmen? Ist doch jedem selbst überlassen, wie er die Bezahlung bekommen möchte....  meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay 428751983 meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay 428751983 meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay 428751983 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay Empty
BeitragThema: Re: meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay   meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay EmptyMi 2 Apr - 11:21

ja finde ich auch reichlich dreist, bei paypal geht halt nochmal ganz schön was an Gebühren runter, im Ausland ist da ja ok, aber innerhalb Deutschlands könnte man ja auch überweisen, dauert auch nur 1 Tag länger. Aber ich habs halt jetzt rausgenommen, was soll man machen.
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22548
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay Empty
BeitragThema: Re: meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay   meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay EmptyMi 2 Apr - 11:25

Eben drum geben-oder gaben das ja auch viele so an, dass sie in Deutschland lieber die normale Banküberweisung bevorzugen würden, hab ich auch in meinen Auktionen immer mit drinstehen. Wer überprüft das denn auch bitteschön, oder muß man sowas auch erst melden? K.. mich jedenfalls ganz schön an, dass die uns so unsere Auktionen bestimmen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay Empty
BeitragThema: Re: meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay   meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay Empty

Nach oben Nach unten
 
meine Rosalie No. 3 jetzt auf ebay
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rosalie
» *Rosalie*
» Die süße Rosalie
» Jetzt ist er fertig der Max
» Jetzt mal mit Bändchen die Jacke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: FÜR ALLE! :: NEW 's Silikonpuppen-
Gehe zu: