Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Bausätze im Oktober

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober   Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 EmptyDo Okt 20, 2011 9:39 pm

:11: :11: ooooh dieser Bausatz trifft genau meinen Geschmack!!! :11:
Weiß jemand zufällig wo es ihn geben wird?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober   Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 EmptyDo Okt 20, 2011 9:40 pm

Echt? Ich find sie jetzt nicht sooooooo...
die Ohren sitzen zu tief, die Hände und Füsse sind nicht ausmodelliert, und mit den Äuglein stimmt was nicht, erinnert mich an Down.
hat wirklich nen niedlichen Ausdruck, aber wirkt für mich nicht gesund
Tut mir leid, dass ich der allgemeinen Meinung so entgegenrede
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11686
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober   Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 EmptyFr Okt 21, 2011 11:26 am

Ich finde den Gesichtsausdruck auch süß aber muss ich nicht unbedingt haben!!!L.G.Manu :ww:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober   Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 EmptyFr Okt 21, 2011 7:34 pm

Noch eine Süße. Das ist Skylar von Debbie de Graaf (NZL) rebornt von Susan van Orman (USA)

Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 Dscf8010

Hier der Link zur gesamten Auktion:

http://www.ebay.de/itm/380378170113?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!


Zuletzt von mieke am Fr Okt 21, 2011 10:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober   Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 EmptyFr Okt 21, 2011 9:13 pm

Die kleine Jill könnte mich reizen. Sooooo ein süßes Gesichtchen!!!!!

Den Torso muß ich, ehrlich gesagt, nicht haben. Würde sie sowieso nicht splitternackt hinlegen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass der irgendwie beweglich ist.
Aber die Fotos in der Auktion sind schon seeeeeeehr süß. Da guckt man richtig gern hin. Mit der großem Schwester, das ist doch süß!!!! Auch die anderen Fotos......

Der Kleine von Olga Auer gefällt mir aber auch.

Viele Grüße, Kati.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober   Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 EmptyFr Okt 21, 2011 9:47 pm

Oh mann, ich bin blond!!!!!!!!!!!!! Wo ist dieser verflixte link????????????? :125:
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11686
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober   Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 EmptyFr Okt 21, 2011 10:12 pm

Also Nuffi ich sehe auch keinen Link???L.G.Manu :ww:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober   Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 EmptyFr Okt 21, 2011 10:20 pm

Na, das tröstet mich jetzt aber ...! :puh:
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober   Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 EmptyFr Okt 21, 2011 10:49 pm

Sorry Mädels, da ist mir ein blöder Fehler passert und ich habe es nicht mal gemerkt.
So nun gibt es den Link gleich 2x!
Einmal oben, einmal hier:

http://www.ebay.de/itm/380378170113?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober   Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 9:50 am

Danke, Mieke! Ist ja nicht weiter tragisch und kann ja mal passieren ... :zwinke23:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober   Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 6:54 pm

Oh,die Skylar passt wieder in mein Beutechema,aber nein,ich habe BS stopp!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober   Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 7:48 pm

Hi, hi, Gabi! Geht mir genauso! Zusammen sind wir staaaaark!!!!!!!!!!1 :a4:
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober   Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 EmptySo Okt 23, 2011 9:14 pm

Hier ist die leicht grinsende Schwester von Heather: Holly 56 cm von Donna RuBert.

Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 Dsc_0013

http://www.ebay.co.uk/itm/Precious-Moments-nursery-PROTOTYPE-reborn-baby-Deborah-Bailey-/150681806466?pt=UK_Doll_Bears_Dolls_EH&hash=item231555e682

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11686
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober   Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 EmptySo Okt 23, 2011 9:28 pm

Also der Gesichtsausdruck von der Kleinen ist lieb aber die Haare gefallen mir nicht auch die Farbe und die geklebten Wimpern mag ich auch nicht mehr!!!L.G.Manu :ww:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober   Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 EmptyMo Okt 24, 2011 4:23 pm

Noch mal Zwillinge. Ich glaube fast, jeder macht jetzt Zwillinge. Diesmal Sweet Peas, wach und schlafend von Laura Lee Eagles. Die beiden sind schon Geschmacksache und mir gefällt auch die Umsetzung nicht sehr gut. Sie sind von Evon Nather rebornt.

Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 Protot10


Hier die beiden Auktionen:
http://www.ebay.de/itm/200666160344?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648

http://www.ebay.de/itm/200666163907?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11686
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober   Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 EmptyMo Okt 24, 2011 4:32 pm

Ich finde die beiden sehr gut gefärbt und gepaintet aber die Wimpern sind beide mal schlecht platziert und nicht sorgfältig gerootet bzw zu lang!Ja und die Bausätze müsste ich jezt nicht unbedingt haben!!!L.G.manu :ww:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober   Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 EmptyMo Okt 24, 2011 5:12 pm

Och,den schlafenden Zwilling finde ich ja ganz niedlich,hat so ein schönes Babyknautschgesicht :17: Bei dem wachen Mäuslein gefällt mir der Kopf nicht so gut,hat ne extrem fliehende Stirn und die Augen sind etwas seltsam.....
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober   Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 EmptyDi Okt 25, 2011 10:21 am

Das Hairpainting gefällt mir aber die Wimpern wachsen an der falschen Stelle und die Nägelchen sind auch nicht so fein. Ich glaube, das sind Babys, die nur ihre Mama lieben kann.

_________________
Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 A618
Liebe Grüße
Daggi

Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober   Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 EmptyDi Okt 25, 2011 11:20 am

Die Bausätze gefallen mir zum Glück nicht :121:
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober   Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 EmptyDo Okt 27, 2011 7:19 pm

Nochmal einer meiner liebsten Bausätze: Jamie von Olga Auer!
Dieser Prototype ist rebornt von Sabrina Hergarten ( Newborn Wonders). Es ist wieder eine sehr schöne, saubere Arbeit, aber das Painting gefällt mir nicht so gut.

Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 Bq9b-110

Hier ist die gesamte Auktion:
http://www.ebay.de/itm/JAMIE-OLGA-AUER-PROTOTYPE-REBORN-LIMITIERT-NEWBORN-/250919652111?pt=DE_allesf%C3%BCrsKind_spielzeug_puppen&hash=item3a6bfa0b0f

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober   Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 EmptyDo Okt 27, 2011 7:56 pm

Diese Auktion hab ich mir vorhin auch gerade angesehen.Ich finde den kleinen Schatz richtig süß und die Lippen- und Zungenfarbe ist super geworden.So möchte ich das auch mal hinbekommen....naja,Wunschdenken eben.
Das Haarpainting gefällt mir jetzt hier auch nicht so gut,wie bei anderen schon,aber da ich das überhaupt nicht kann,mag ich mich da auch nicht weiter zu äußern.
Auf jeden Fal ein absolut realistisch gemachtes Baby!!! Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 1007913581
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11686
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober   Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 EmptyDo Okt 27, 2011 8:34 pm

Ich finde auch sie hat auch hier wieder sehr sauber gearbeitet und das Baby ist sehr schön geworden !Ich bin aber kein Freund von Haarpainting deshalb also ein paar Abstriche!!!L.G.Manu :ww:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober   Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 EmptyDo Okt 27, 2011 8:39 pm

Wouw, die find ich auch Klasse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober   Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 EmptyDo Okt 27, 2011 9:50 pm

Gut, das Painting ist anders als sonst, aber trotzdem sehr fein und sauber. Das ganze Baby ist, meiner Meinung nach, sehr schön gelungen! Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 3596227959
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober   Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 EmptyFr Okt 28, 2011 10:13 am

Wieder ein sehr schönes Baby! Man sieht sofort, dass es von Sabrina ist :126:

_________________
Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 A618
Liebe Grüße
Daggi

Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober   Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 EmptyFr Okt 28, 2011 10:27 am

ich finde ihn auch wieder ganz toll. Nun hätte ich diesen Bausatz auch gerne :a3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober   Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 EmptyFr Okt 28, 2011 9:35 pm

Sabrina`s Prototyp ist wieder eine hervorragende Arbeit, vor allem die Färbung ist klasse.

Freue mich auch schon auf meinen.
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober   Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 EmptyFr Okt 28, 2011 10:08 pm

Da gibts doch gleich noch einen ganz neuen Prototypen, den ich euch vorstellen möchte.
Der Lars von Brit Klinger einmal rebornt von Rosi Barthel

Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 28718710

Hier ist der Link zu Collii wo er vorgestellt wird:
http://www.colliii.com/de/forum/prototyp-lars-von-brit-klinger

Auch gleich noch den link zu den beiden Protos der Künstlerin selbst:
http://www.colliii.com/de/forum/prototypen-lars-und-larissa

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober   Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 EmptyFr Okt 28, 2011 10:14 pm

Ist ein niedlicher Bausatz...ist für mich aber eher zu "erwachsen" 🆗 bin doch eher für die Neugeborenen
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober   Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 EmptyFr Okt 28, 2011 10:23 pm

Aus dem Bausatz kann man sicher wunderbar Max und Moritz rebornen! :16:

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Oktober   Neue Bausätze im Oktober - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Bausätze im Oktober
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: FÜR ALLE! :: NEW´s Rebornpuppen-
Gehe zu: