Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine Quinlynn ist nun fertig !

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11746
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Meine Quinlynn ist nun fertig ! Empty
BeitragThema: Meine Quinlynn ist nun fertig !   Meine Quinlynn ist nun fertig ! EmptyFr Aug 01, 2014 9:26 pm

Ich wollte sie ja nun nach dem backen nochmal zeigen !Finde ihre Färbung eigendlich jetzt wie die Anderen auch !Mal sehen was ihr sagt ! Meine Quinlynn ist nun fertig ! 1497567482 

Meine Quinlynn ist nun fertig ! Dsc01713


Meine Quinlynn ist nun fertig ! Dsc01714


Meine Quinlynn ist nun fertig ! Dsc01715


Meine Quinlynn ist nun fertig ! Dsc01716


Meine Quinlynn ist nun fertig ! Dsc01717
Meine Quinlynn ist nun fertig ! Dsc01718
Meine Quinlynn ist nun fertig ! Dsc01719

Und so wie auf dem letzten Bild geht sie nun auf die Reise zur neuen Mama !


Zuletzt von Manuela am Fr Aug 15, 2014 10:05 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Meine Quinlynn ist nun fertig ! Empty
BeitragThema: Re: Meine Quinlynn ist nun fertig !   Meine Quinlynn ist nun fertig ! EmptyFr Aug 01, 2014 9:30 pm

Total süüüüüß,hach,da geht mir das Herz auf!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11746
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Meine Quinlynn ist nun fertig ! Empty
BeitragThema: Re: Meine Quinlynn ist nun fertig !   Meine Quinlynn ist nun fertig ! EmptyFr Aug 01, 2014 9:31 pm

Freut mich Gabi !Danke ! Meine Quinlynn ist nun fertig ! 1497567482
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Meine Quinlynn ist nun fertig ! Empty
BeitragThema: Re: Meine Quinlynn ist nun fertig !   Meine Quinlynn ist nun fertig ! EmptyFr Aug 01, 2014 10:35 pm

Manu, wie soll ich es sagen? Ich liebe deine Puppen, das weißt du. Aber ich finde den Kontrast im Gesicht immer noch zu stark. Für meinen Geschmack ist sie um Mund, Nase und Augen zu hell. Sie ist sehr schön, aber das ist mir bei dieser Puppe aufgefallen.   Meine Quinlynn ist nun fertig ! 340254379 Meine Quinlynn ist nun fertig ! 3939234524 

Ein wunderschönes Kleid hat sie an! Meine Quinlynn ist nun fertig ! 1081910901 Meine Quinlynn ist nun fertig ! 1081910901

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Meine Quinlynn ist nun fertig ! 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!


Zuletzt von Mieke am Fr Aug 01, 2014 11:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11746
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Meine Quinlynn ist nun fertig ! Empty
BeitragThema: Re: Meine Quinlynn ist nun fertig !   Meine Quinlynn ist nun fertig ! EmptyFr Aug 01, 2014 10:53 pm

Mieke ist doch O.K. wenn du das sagst so wie du das siehst !Man wird ja sonst auch ;betriebsblind ; wenn man keine gute Kritik kriegt !Ich kuck sie mir morgen bei Licht noch mal an ja ? Meine Quinlynn ist nun fertig ! 1497567482
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Meine Quinlynn ist nun fertig ! Empty
BeitragThema: Re: Meine Quinlynn ist nun fertig !   Meine Quinlynn ist nun fertig ! EmptySa Aug 02, 2014 6:27 am


Ich finde sie wieder sehr gelungen Manu, ist eine süße kleine Schnecke geworden.  Meine Quinlynn ist nun fertig ! 414005950 Meine Quinlynn ist nun fertig ! 414005950 Meine Quinlynn ist nun fertig ! 414005950 Meine Quinlynn ist nun fertig ! 414005950 
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22547
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Meine Quinlynn ist nun fertig ! Empty
BeitragThema: Re: Meine Quinlynn ist nun fertig !   Meine Quinlynn ist nun fertig ! EmptySa Aug 02, 2014 7:26 am

Manu, ich finde sie auch sehr niedlich und sehr schön geworden. Deine Färbung ist ja auch klasse wie bei den anderen Babys auch, nur die Lippen empfinde ich nach wie vor als zu rosa. Ansonsten ist sie aus meiner Sicht aber im Gesicht nicht zu hell. Aber da siehste ja wieder dran, dass das Empfinden der einzelnen Leute auch sehr verschieden sein kann.
Das Kleidchen macht sie übrigens zu einer richtig kleinen Prinzessin!!!  Meine Quinlynn ist nun fertig ! 1007913581 Meine Quinlynn ist nun fertig ! 1007913581 
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11746
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Meine Quinlynn ist nun fertig ! Empty
BeitragThema: Re: Meine Quinlynn ist nun fertig !   Meine Quinlynn ist nun fertig ! EmptySa Aug 02, 2014 9:01 am

Danke Angeli und Birgit !Ist wirklich erstaunlich wie verschieden die Sichtweisen sind ....die Lippen kommen mir auch ein wenig zu rosig vor Birgit!Fällt auch auf wegen dem ;Kussmund ; den sie hat ! Meine Quinlynn ist nun fertig ! 1497567482
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8177
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

Meine Quinlynn ist nun fertig ! Empty
BeitragThema: Re: Meine Quinlynn ist nun fertig !   Meine Quinlynn ist nun fertig ! EmptySa Aug 02, 2014 10:24 am

Mir gefällt sie auch, ist zuckersüß, bin aber der gleichen Meinung wie Mieke, das dieses Augen-, Nase-, Mund-Dreieck zu hell ist. Und über der Nase wäre es mir ein Tick zu blau. Kann aber in Natura auch ganz anders aussehen.... Meine Quinlynn ist nun fertig ! 1497567482 
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11746
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Meine Quinlynn ist nun fertig ! Empty
BeitragThema: Re: Meine Quinlynn ist nun fertig !   Meine Quinlynn ist nun fertig ! EmptySa Aug 02, 2014 11:05 am

Danke Sylvia , nee die sieht schon so aus wie ihr es seht mit diesen helleren stellen !Ich kuck sie mir noch mal an denn auch über der Versiegelung kann man noch ein bisschen nachfärben !Mal sehen ! Meine Quinlynn ist nun fertig ! 1497567482
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11318
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Meine Quinlynn ist nun fertig ! Empty
BeitragThema: Re: Meine Quinlynn ist nun fertig !   Meine Quinlynn ist nun fertig ! EmptySa Aug 02, 2014 1:06 pm

ich finde sie wirklich entzückend  Meine Quinlynn ist nun fertig ! 1960436275 und schön gerootet

bei mir kommt sie auch etwas bläulich rüber, aber wenn sie dir so gefällt, ist das OK

und die Bilder sind ganz süß
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Meine Quinlynn ist nun fertig ! Empty
BeitragThema: Re: Meine Quinlynn ist nun fertig !   Meine Quinlynn ist nun fertig ! EmptySa Aug 02, 2014 1:31 pm

Manu, du sollst und musst nichts verändern, das ist nur meine Sichtweise und ein Hinweis für die nächsten Reborns. Meine Quinlynn ist nun fertig ! 688598839 

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Meine Quinlynn ist nun fertig ! 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11746
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Meine Quinlynn ist nun fertig ! Empty
BeitragThema: Re: Meine Quinlynn ist nun fertig !   Meine Quinlynn ist nun fertig ! EmptySa Aug 02, 2014 2:00 pm

Ist schon klar Mieke , ich höre eh immer erst auf wenn ich zufrieden mit dem Reborn bin !Und sachliche Kritik ist immer O.K. Meine Quinlynn ist nun fertig ! 1384640390
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Meine Quinlynn ist nun fertig ! Empty
BeitragThema: Re: Meine Quinlynn ist nun fertig !   Meine Quinlynn ist nun fertig ! EmptySa Aug 02, 2014 3:54 pm

Meine Quinlynn ist nun fertig ! 1497567482 Meine Quinlynn ist nun fertig ! 1497567482 

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Meine Quinlynn ist nun fertig ! 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Quinlynn ist nun fertig ! Empty
BeitragThema: Re: Meine Quinlynn ist nun fertig !   Meine Quinlynn ist nun fertig ! EmptySa Aug 02, 2014 10:05 pm

Hab jetzt mal einige deiner anderen Mäuse zum Vergleich angeschaut. Bei Quinlynn kommt mir der Hell-Dunkel-Kontrast auch etwas stärker vor als bei den anderen und die Lippen rosiger, aber wie gesagt, du siehst sie in natura und da wirkt das ganz anders als auf Fotos.
Ich finde sie auf jeden Fall wieder zuckersüß und das Rooting ist wieder megaschön. Sehr schön auch die Fotos und das Kleidchen .... erste Sahne!!!!!!
und die Frisur auf Foto Nr. 1 sieht heiß aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Quinlynn ist nun fertig ! Empty
BeitragThema: Re: Meine Quinlynn ist nun fertig !   Meine Quinlynn ist nun fertig ! EmptySa Aug 02, 2014 11:06 pm

Sieht süß aus in dem Kleidchen ! Meine Quinlynn ist nun fertig ! 1007913581 Meine Quinlynn ist nun fertig ! 1007913581 
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11746
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Meine Quinlynn ist nun fertig ! Empty
BeitragThema: Re: Meine Quinlynn ist nun fertig !   Meine Quinlynn ist nun fertig ! EmptySo Aug 03, 2014 10:58 am

Danke liebe Karin und liebe Marita !Karin ich habe sie mal mit den anderen wegen der Färbung life verglichen und sie hat tatsächlich einen rosigeren Ton als die Anderen auch die Lippen !Vielleicht hätte ich das Vinyl mehr neutralisieren sollen zu Beginn der Färbung !Ihr kuckt schon sehr genau hin und das ist ja auch gut so!so fällt einem auch mehr auf aber nun bleibt sie so !Wird sich schon eine Mama finden dafür! Meine Quinlynn ist nun fertig ! 1497567482
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Meine Quinlynn ist nun fertig ! Empty
BeitragThema: Re: Meine Quinlynn ist nun fertig !   Meine Quinlynn ist nun fertig ! EmptySo Aug 03, 2014 9:43 pm

Bei mir kommen die Lippen jetzt nicht zu rosig rüber.
Das Rooting ist Top.
Bei mir kommt sie aber auch etwäs zu bläulich an.
Das kannst du aber im Original doch am. Esten beurteilen.
Hast du top gemacht.
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11746
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Meine Quinlynn ist nun fertig ! Empty
BeitragThema: Re: Meine Quinlynn ist nun fertig !   Meine Quinlynn ist nun fertig ! EmptySo Aug 03, 2014 9:58 pm

Danke liebe Tina !Ich weiss eure Kritischen Abmerkungen zu schätzen ! Meine Quinlynn ist nun fertig ! 1497567482
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Meine Quinlynn ist nun fertig ! Empty
BeitragThema: Re: Meine Quinlynn ist nun fertig !   Meine Quinlynn ist nun fertig ! EmptySo Aug 03, 2014 11:09 pm

Ist ja auch nicht jedes Baby gleich, jedes Kindchen ist ein Unikat und jedes Reborn auch. So soll es doch auch sein. Ob mehr oder weniger rosig, ich mag deine Quinlynn sehr  Meine Quinlynn ist nun fertig ! 1497567482 Meine Quinlynn ist nun fertig ! 1497567482 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Quinlynn ist nun fertig ! Empty
BeitragThema: Re: Meine Quinlynn ist nun fertig !   Meine Quinlynn ist nun fertig ! EmptyMo Aug 04, 2014 7:54 am

Hm. Also ich glaube, die Lippen waren anfangs mehr rosa. Sieht jetzt nicht mehr so heftig aus. Da das ganze Kind mehr ins rosa geht, ist das passend und o.k. Die bläuliche Nasenwurzel stört mich auch nicht. Jedes Kind ist, wie gesagt, anders. Die hellere Partie ist mir erst gar nicht so aufgefallen. Hab es mir nochmal angeguckt - und es stimmt. Ist aber nach meiner Meinung nur eine Kleinigkeit, die Du ändern müsstest: versuch mal, das Blushing am Kinn bis ziemlich zur Unterlippe zu erweitern. Ich glaube, dann dürfte das in Ordnung sein.  :zwinker3: 
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11746
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Meine Quinlynn ist nun fertig ! Empty
BeitragThema: Re: Meine Quinlynn ist nun fertig !   Meine Quinlynn ist nun fertig ! EmptyMo Aug 04, 2014 8:34 pm

Danke Nuffi ich werde sie jetzt wohl so lassen weil ich schon eine Anfrage habe für sie !Trotzdem Danke für die Tips ! Meine Quinlynn ist nun fertig ! 1497567482
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11746
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Meine Quinlynn ist nun fertig ! Empty
BeitragThema: Re: Meine Quinlynn ist nun fertig !   Meine Quinlynn ist nun fertig ! EmptyMo Aug 04, 2014 9:52 pm

Quinlynn ist nun schon verkauft an einen Mann der sie zum 60igsten Geburtstag seiner Mutter kauft! Meine Quinlynn ist nun fertig ! 2414815279
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Meine Quinlynn ist nun fertig ! Empty
BeitragThema: Re: Meine Quinlynn ist nun fertig !   Meine Quinlynn ist nun fertig ! EmptyMo Aug 04, 2014 9:54 pm

Super!  Meine Quinlynn ist nun fertig ! 3603028494  Meine Quinlynn ist nun fertig ! 3603028494 Das freut mich aber wirklich für dich!

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Meine Quinlynn ist nun fertig ! 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11746
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Meine Quinlynn ist nun fertig ! Empty
BeitragThema: Re: Meine Quinlynn ist nun fertig !   Meine Quinlynn ist nun fertig ! EmptyMo Aug 04, 2014 9:55 pm

Danke Mieke ! Meine Quinlynn ist nun fertig ! 1497567482 Lieb von dir!!!
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11318
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Meine Quinlynn ist nun fertig ! Empty
BeitragThema: Re: Meine Quinlynn ist nun fertig !   Meine Quinlynn ist nun fertig ! EmptyMo Aug 04, 2014 10:39 pm

Das ist ja toll, ich freue mich mit dir  Meine Quinlynn ist nun fertig ! 3529088896 
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11746
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Meine Quinlynn ist nun fertig ! Empty
BeitragThema: Re: Meine Quinlynn ist nun fertig !   Meine Quinlynn ist nun fertig ! EmptyMo Aug 04, 2014 10:56 pm

Danke dir Marion !!!!! Meine Quinlynn ist nun fertig ! 1497567482
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22547
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Meine Quinlynn ist nun fertig ! Empty
BeitragThema: Re: Meine Quinlynn ist nun fertig !   Meine Quinlynn ist nun fertig ! EmptyDi Aug 05, 2014 7:35 am

AHerzlichen Glückwunsch, Manu, das ging ja schnell, super!!!!  Meine Quinlynn ist nun fertig ! 1497567482 Meine Quinlynn ist nun fertig ! 1497567482 
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8177
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

Meine Quinlynn ist nun fertig ! Empty
BeitragThema: Re: Meine Quinlynn ist nun fertig !   Meine Quinlynn ist nun fertig ! EmptyDi Aug 05, 2014 8:17 am

Toll !! Gratuliere!! Wie macht ihr das nur immer, das ihr gleich Käufer habt ? Meine Püppi´s sind dann wohl eher schlecht  Meine Quinlynn ist nun fertig ! 2273694275 
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11746
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Meine Quinlynn ist nun fertig ! Empty
BeitragThema: Re: Meine Quinlynn ist nun fertig !   Meine Quinlynn ist nun fertig ! EmptyDi Aug 05, 2014 8:57 am

Nee Sylvia deine sind nicht schlecht !Danke dir auch Birgit!Diesmal habe ich über fb verkauft aber meist über die Hompage und seltener bei ebay !HP hast du doch auch oder?Viele, viele Fotos machen ,dann kucken sie schon und manche kaufen auch !Aber es gibt da wohl kein Rezept!Viel Werbung hilft viel vielleicht! Meine Quinlynn ist nun fertig ! 1497567482
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gesponserte Inhalte





Meine Quinlynn ist nun fertig ! Empty
BeitragThema: Re: Meine Quinlynn ist nun fertig !   Meine Quinlynn ist nun fertig ! Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Quinlynn ist nun fertig !
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Madison ist fertig
» Meine Maike ist nun fertig
» Meine Maike ist fertig!
» Meine Bethany Nr.2 ist fertig
» Meine "Lotti"Ist fertig !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Manus-Puppenstübchen-
Gehe zu: