Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fëanor ist eingezogen ...

Nach unten 
+2
Mieke
marion redl
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Fëanor ist eingezogen ... Empty
BeitragThema: Fëanor ist eingezogen ...   Fëanor ist eingezogen ... EmptyFr 3 Okt - 13:43

Guckt mal, wen ich im Nymphenlandgarten gefunden habe:

Fëanor ist eingezogen ... P1080732

Das ist Fëanor, der kleine Elferich. Ich hab ihn mit rein genommen, und jetzt ist er mein Nymphenland-Maskottchen. Hier kommen noch andere Fotos:


Fëanor ist eingezogen ... P1080718

Fëanor ist eingezogen ... P1080719

Fëanor ist eingezogen ... P1080720

Fëanor ist eingezogen ... P1080721

Fëanor ist eingezogen ... P1080722

Fëanor ist eingezogen ... P1080724

Fëanor ist eingezogen ... P1080725

Fëanor ist eingezogen ... P1080726

Fëanor ist eingezogen ... P1080727

Fëanor ist eingezogen ... P1080728

Fëanor ist eingezogen ... P1080811

Wenn Ihr noch mehr sehen wollt, guckt hier: www.das-nymphenland.de/files/herbst.html
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11286
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Fëanor ist eingezogen ... Empty
BeitragThema: Re: Fëanor ist eingezogen ...   Fëanor ist eingezogen ... EmptyFr 3 Okt - 14:00

Wow, sie ist etwas ganz Besonderes, gefällt mir sehr gut Fëanor ist eingezogen ... 1960436275
oder ein ER?? Fëanor ist eingezogen ... 340254379

hab mich schon wegen der Signatur gefragt, wer das wohl sein mag
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




Fëanor ist eingezogen ... Empty
BeitragThema: Re: Fëanor ist eingezogen ...   Fëanor ist eingezogen ... EmptyFr 3 Okt - 15:11

Hi, hi ... ja, das ist ein Er, eben ein kleiner Elferich. :zwinker3:
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Fëanor ist eingezogen ... Empty
BeitragThema: Re: Fëanor ist eingezogen ...   Fëanor ist eingezogen ... EmptyFr 3 Okt - 15:48

Gefällt mir sehr gut! Ist eindeutig ein Nuffikind und ein Elf! Fëanor ist eingezogen ... 2762884219 Fëanor ist eingezogen ... 2762884219 Fëanor ist eingezogen ... 2762884219
Fëanor ist eingezogen ... 1674853883 Fëanor ist eingezogen ... 1674853883 Fëanor ist eingezogen ... 3603028494 Fëanor ist eingezogen ... 3603028494


Aber wie spricht man den Namen aus? Fe anor oder????

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Fëanor ist eingezogen ... 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11727
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Fëanor ist eingezogen ... Empty
BeitragThema: Re: Fëanor ist eingezogen ...   Fëanor ist eingezogen ... EmptyFr 3 Okt - 15:52

Nuffi schöne Fotos hast du von deinem Elfchen gemacht !Wie hast du ihm die Haare gefärbt?Sieht jedenfalls süss aus ! Fëanor ist eingezogen ... 2414815279
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Fëanor ist eingezogen ... Empty
BeitragThema: Re: Fëanor ist eingezogen ...   Fëanor ist eingezogen ... EmptyFr 3 Okt - 20:06


das ist ja wieder ein ganz besonderer Elferich Nuffi Fëanor ist eingezogen ... 2414815279 Fëanor ist eingezogen ... 2414815279 Fëanor ist eingezogen ... 2414815279
danke für die tollen Bilder, er ist dir sehr gut gelungen. Fëanor ist eingezogen ... 2414815279 Fëanor ist eingezogen ... 2414815279
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fëanor ist eingezogen ... Empty
BeitragThema: Re: Fëanor ist eingezogen ...   Fëanor ist eingezogen ... EmptyFr 3 Okt - 20:33

Fëanor ist ein niedlicher kleiner Elf und gefällt mir sehr gut
Fëanor ist eingezogen ... 2414815279 Fëanor ist eingezogen ... 2414815279

.....tolle Fotos und die Augenfarbe passt auch sehr gut.
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22521
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Fëanor ist eingezogen ... Empty
BeitragThema: Re: Fëanor ist eingezogen ...   Fëanor ist eingezogen ... EmptyFr 3 Okt - 20:52

Wirklich aussergewöhnlich mit den Haaren, Nuffi, mal was ganz anderes, als was man sonst so zu sehen bekommt. Ich finde aber,. für dieses aussergewöhnliche Elfchen ist auch aussergewöhnliche Kleidung erforderlich. Bekommt er noch was elfenhaftes zum Anziehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fëanor ist eingezogen ... Empty
BeitragThema: Re: Fëanor ist eingezogen ...   Fëanor ist eingezogen ... EmptyFr 3 Okt - 21:54

Bestimmt, Birgit. Ich weiß nur noch nicht, was und wo ich was her bekomme ...

Achso, Mieke: ja so wird das ausgesprochen. :zwinker3:
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Fëanor ist eingezogen ... Empty
BeitragThema: Re: Fëanor ist eingezogen ...   Fëanor ist eingezogen ... EmptyFr 3 Okt - 22:02

Selbermachen Nuffi! Geh in dich und fang einfach an. Du kannst alles, was du brauchst und wer Reborns machen kann, kann auch die Feenklamöttchen selbst. Glaubs mir. ich habe mir auch nichts zugetraut und dann einfach angefangen. Das wird in den nächsten Tagen auch fertig. Dann zeige ich wieder was.

Nimm einen fließenden Stoff oder was Grobes (filz, Rupfen), dazu Perlen, Blüten oder Naturmaterial aus dem Garten, Wald.
Lass die Kinder Ideen aufmalen!

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Fëanor ist eingezogen ... 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fëanor ist eingezogen ... Empty
BeitragThema: Re: Fëanor ist eingezogen ...   Fëanor ist eingezogen ... EmptySa 4 Okt - 0:05

Ein außergewöhnliches Elfchen......

Mit der Kleidung, das bekommst Du ganz bestimmt hin..... .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fëanor ist eingezogen ... Empty
BeitragThema: Re: Fëanor ist eingezogen ...   Fëanor ist eingezogen ... EmptySa 4 Okt - 0:49

Ja, hinbekommen könnte ich das schon ... dauert alles nur so seine Zeit. Na, mal sehen, wann ich was zaubern kann. :zwinker3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fëanor ist eingezogen ... Empty
BeitragThema: Re: Fëanor ist eingezogen ...   Fëanor ist eingezogen ... EmptySa 4 Okt - 7:11

Was sich bei dir im Nymphenland so tut.
Da hast du ja Glück gehabt, das du diesen süßen außergewöhnlichen Elf
Gefunden hast.
Da ist wirklich ein goldiges Elfenkind geschlüpft.
Der kleine Elferich wird sich sehr wohlfühlen bei dir,
denn ich denke, den gibst du nicht wieder her.
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Fëanor ist eingezogen ... Empty
BeitragThema: Re: Fëanor ist eingezogen ...   Fëanor ist eingezogen ... EmptySa 4 Okt - 9:18

Niedlich sieht der kleine Elferich aus. Im Nymphenland wird sich doch die richtige Kleidung für den süßen Kerl finden lassen. Aber erst mal ist ja in Babysachen schön warm eingepackt!

_________________
Fëanor ist eingezogen ... A618
Liebe Grüße
Daggi

Fëanor ist eingezogen ... Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Fëanor ist eingezogen ... Empty
BeitragThema: Re: Fëanor ist eingezogen ...   Fëanor ist eingezogen ... EmptySa 4 Okt - 9:22

Genauso isses, Daggi. Kommt Zeit, kommt Rat. Hauptsache, er ist erstmal da und warm eingepackt. Alles andere findet sich. :zwinker3: Zumindest hat er jetzt ein warmes Mützchen bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fëanor ist eingezogen ... Empty
BeitragThema: Re: Fëanor ist eingezogen ...   Fëanor ist eingezogen ... EmptySo 5 Okt - 20:26

Fëanor ist eingezogen ... 1674853883 Fëanor ist eingezogen ... 1674853883 Fëanor ist eingezogen ... 1674853883

Fëanor ist eingezogen ... 1007913581 Fëanor ist eingezogen ... 1007913581 Fëanor ist eingezogen ... 1007913581
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8149
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

Fëanor ist eingezogen ... Empty
BeitragThema: Re: Fëanor ist eingezogen ...   Fëanor ist eingezogen ... EmptyMo 6 Okt - 11:27

Ein ganz süßer Elf ist das, Nuffi !!!! Fëanor ist eingezogen ... 1081910901 Fëanor ist eingezogen ... 1081910901 Fëanor ist eingezogen ... 1081910901
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Gast
Gast




Fëanor ist eingezogen ... Empty
BeitragThema: Re: Fëanor ist eingezogen ...   Fëanor ist eingezogen ... EmptyMo 6 Okt - 22:14

Fëanor ist eingezogen ... 01110
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fëanor ist eingezogen ... Empty
BeitragThema: Re: Fëanor ist eingezogen ...   Fëanor ist eingezogen ... EmptySo 19 Okt - 10:16

Gestern hat sich Fëanor umgezogen. Gut, die Beinchen sind etwas nackelig, aber da hab ich schon eine Idee. Konnte heute Nacht nicht schlafen und hab dann Material rausgekramt, damit ich ihm was zaubern kann. Will ich heute ran ...

Fëanor ist eingezogen ... P1080835

Fëanor ist eingezogen ... P1080836

Fëanor ist eingezogen ... P1080837

Fëanor ist eingezogen ... P1080838

Fëanor ist eingezogen ... P1080839

Fëanor ist eingezogen ... P1080840

Fëanor ist eingezogen ... P1080841
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Fëanor ist eingezogen ... Empty
BeitragThema: Re: Fëanor ist eingezogen ...   Fëanor ist eingezogen ... EmptySo 19 Okt - 11:40

Nuffi tut mir leid aber dein Elf hat ne echte Elfenmontur verdient. Er sieht jetzt auch süß aus, aber mir nich elfig genug! Fëanor ist eingezogen ... 340254379 Fëanor ist eingezogen ... 340254379

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Fëanor ist eingezogen ... 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fëanor ist eingezogen ... Empty
BeitragThema: Re: Fëanor ist eingezogen ...   Fëanor ist eingezogen ... EmptySo 19 Okt - 12:48

Ist ja auch erst für den Übergang. Gut Ding will Weile haben ...
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Fëanor ist eingezogen ... Empty
BeitragThema: Re: Fëanor ist eingezogen ...   Fëanor ist eingezogen ... EmptySo 19 Okt - 14:10

Aha, na denne! Fëanor ist eingezogen ... 1960436275 Warten wir mal.

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Fëanor ist eingezogen ... 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22521
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Fëanor ist eingezogen ... Empty
BeitragThema: Re: Fëanor ist eingezogen ...   Fëanor ist eingezogen ... EmptySo 19 Okt - 15:53

Finde ich ja irgendwie genauso wie Mieke, Nuffi. Fëanor ist eingezogen ... 1707662749 Aber das Mützchen sitzt ja perfekt Fëanor ist eingezogen ... 3227046708 Dass die Öhrchen so schön rausgucken hast Du suuuper hinbekommen. Fëanor ist eingezogen ... 2722172973
Jetzt bin ich ja mal auf deine weiteren Einfälle bezüglich des Outfits gespannt!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fëanor ist eingezogen ... Empty
BeitragThema: Re: Fëanor ist eingezogen ...   Fëanor ist eingezogen ... EmptySo 19 Okt - 19:46

Fëanor ist eingezogen ... 2762884219 Fëanor ist eingezogen ... 2762884219 Fëanor ist eingezogen ... 2762884219

Schön gestrickt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fëanor ist eingezogen ... Empty
BeitragThema: Re: Fëanor ist eingezogen ...   Fëanor ist eingezogen ... EmptySo 19 Okt - 22:05

Will mich hier nicht mit fremden Federn schmücken. Das hab ich nicht selbst genadelt sondern mal geschenkt bekommen. Ist aber Handarbeit!
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Fëanor ist eingezogen ... Empty
BeitragThema: Re: Fëanor ist eingezogen ...   Fëanor ist eingezogen ... EmptyMo 20 Okt - 10:58

Das Outfit ist süß! .... für ein Baby! Gehe in dich und lass deine Kreativität raus! Elfenbücher sind auch ganz hilfreich! Kennst du die von Cicely Mary Barker? Es wohnt ein Elf in jeder Blüte füralle Jahreszeiten!
www.amazon.de/Frühling-Sommer-Herbst-Winter-wohnt/.../3789802360

_________________
Fëanor ist eingezogen ... A618
Liebe Grüße
Daggi

Fëanor ist eingezogen ... Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Fëanor ist eingezogen ... Empty
BeitragThema: Re: Fëanor ist eingezogen ...   Fëanor ist eingezogen ... EmptyMo 20 Okt - 18:16

Daggi, wie gesagt, soll dieses Outfit nur ein Übergang sein bis die endgültige Kleidung fertig ist. Das geht nicht so schnell von heute auf morgen ...
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11286
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Fëanor ist eingezogen ... Empty
BeitragThema: Re: Fëanor ist eingezogen ...   Fëanor ist eingezogen ... EmptyMo 20 Okt - 21:24

das Outfit an sich ist entzückend, aber es ist echer trachtig als elfig- aber auch ich bin überzeugt. dass du mit deiner Kreativität was Tolles schaffst
es kann dauern .. das stimmt
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Fëanor ist eingezogen ... Empty
BeitragThema: Re: Fëanor ist eingezogen ...   Fëanor ist eingezogen ... EmptyDi 21 Okt - 9:55

Astrid, kenn ich doch selber! Meine Schnitte entstehen auch im Kopf und eigentlich muss ich "nur" noch zuschneiden und nähen :pfeif:

_________________
Fëanor ist eingezogen ... A618
Liebe Grüße
Daggi

Fëanor ist eingezogen ... Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Fëanor ist eingezogen ... Empty
BeitragThema: Re: Fëanor ist eingezogen ...   Fëanor ist eingezogen ... EmptyMi 22 Okt - 21:22

Also,ich finde das Elfenkind klasse und nen Outfit bekommst du irgendwann hin.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fëanor ist eingezogen ... Empty
BeitragThema: Re: Fëanor ist eingezogen ...   Fëanor ist eingezogen ... Empty

Nach oben Nach unten
 
Fëanor ist eingezogen ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Astrid´s Nymphenland-
Gehe zu: