Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mathis von Gudrun Legler

Nach unten 
+2
Sylvia
marion redl
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mathis von Gudrun Legler   Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 EmptyMo Nov 17, 2014 7:23 pm

Hmm..wenn er sogar auf Papier nicht geht dann sind sie ausgetrocknet. was mir aufgefallen ist , das es bei manchen Reborns nicht geht...es lag am Varnish...wenn es glänzt ist es zu glatt...da gehts nicht...und wenns weiße Linien zieht...dann isses nicht durchgetrocknet. Drück die Miene mal etwas auf Papier...dann siehst du ob was rauskommt Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 2414815279
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mathis von Gudrun Legler   Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 EmptyMo Nov 17, 2014 7:45 pm

Was malst Du an mit den Trickmarkern, Sylvia ? Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 4194453626
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mathis von Gudrun Legler   Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 EmptyMo Nov 17, 2014 8:02 pm

Wir sind hier alle keine Luxusweibchen, deshalb können wir solche Preise nicht nachvollziehen, aber davon gibt es auf dieser Welt doch mehr als man denkt. Die machen sich nen Spaß draus, Geld auszugeben. Und wenn Jacky was zu bieten hat, was die interessiert: Gut für sie. Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 1380388630

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mathis von Gudrun Legler   Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 EmptyMo Nov 17, 2014 8:14 pm

Habt ihr gesehen wie Silvias Mathis momentan steht????? Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 1860133275
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22548
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mathis von Gudrun Legler   Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 EmptyDi Nov 18, 2014 7:45 am

Nö, leider nicht. Wo kann ich das sehen, hast Du einen link zur Auktion?
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mathis von Gudrun Legler   Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 EmptyDi Nov 18, 2014 8:52 am

Frische Trickmarker sollten eigentlich funktionieren, aber leider halten die nicht so lange, bis ich mit den Haaren die Linie nachgezogen habe. Ich habe mir jetzt einen weißen Augenbrauenstift - ich glaube bei OSR - gekauft und der hält lange, ist aber, wenn ich den Kopf gerootet habe, nicht mehr zu sehen. Lässt sich auch mit der Hand wegrubbeln, wenn man falsche Linien gezogen hat.

Also pervers finde ich, wenn man sich tote Tiere anzieht! Und es gibt noch Schlimmeres! Aber auf gar keinen Fall, wenn man für sein Hobby oder seine Leidenschaft viel Geld zahlt. Und ich bin auch überhaupt nicht neidisch, wenn es Leute gibt, die sich Luxusgüter kaufen können. Wichtig ist doch, dass man sich an den Sachen, die man sich selber leistet, erfreut!

Ja, Jacky, hab' ich gesehen! Und der Preis wird auch noch weiter steigen. Ist ja noch nicht zu Ende! Toi, toi, toi!!!!
Ich kann mir schon vorstellen, wie du mit Herzklopfen und glänzenden Augen die Auktion beobachtest! Das sind so die Highlights und Lohn für eine ausgezeichnete Arbeit!

_________________
Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 A618
Liebe Grüße
Daggi

Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8178
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mathis von Gudrun Legler   Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 EmptyDi Nov 18, 2014 10:33 am

Also nachdem ich mal geschüttelt habe und mir die weiße Wand mit blauen Spritzern versaut habe, bin ich der Meinung, die gehen noch Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 1311375500 Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 556133867 Aber ich krieg trotzdem nix aufgezeichnet.

Ich male mir damit Hilfslinien, wie ich rooten möchte, Marita ! Ich muss direkt mal auf einem ungefärbten probieren. Danke, Jacky !!

Ja, ist schon Wahnsinn, diese Preise... aber ich gönne es Jedem !!!
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Gast
Gast




Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mathis von Gudrun Legler   Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 EmptyDi Nov 18, 2014 3:33 pm

gerne doch...daaaaas ist für mich auch außergewöhnlich...hoffentlich gehts gut aus  Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 2108843284

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Morlemaus am Di Nov 18, 2014 5:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11747
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mathis von Gudrun Legler   Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 EmptyDi Nov 18, 2014 5:15 pm

Waaaansinn !!! :kopfkratz:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mathis von Gudrun Legler   Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 EmptyDi Nov 18, 2014 7:04 pm

Ja da kann man gespannt sein wie lange das noch geht und ob es reell ist. Was nicht heißen soll, dass die Silvia das hochtreibt, aber es sind nur noch 2 Ladies am Bieten. Schaun mer mal, wenn die beide plötzlich zurückziehen.

Was ich allerdings völlig daneben finde, sind die Anfangsgebote! Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 1960436275

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mathis von Gudrun Legler   Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 EmptyDi Nov 18, 2014 8:00 pm

Ich habe ja auch nie behauptet, dass die Reborner selbst die Preise so in die Höhe treiben. Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 2861877846 Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 2861877846
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22548
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mathis von Gudrun Legler   Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 EmptyDi Nov 18, 2014 8:15 pm

Hab ich auch nie so von Dir verstanden, Angeli! :tröst2: :tröst2:

Danke für den Link, Jacky. Oha, das ist ja ein Preis, Wahnsinn. Da darf man echt gespannt sein. Kann mich Miekes letztem Satz aber auch nur anschliesen, unglaublich Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 2861877846 Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 2861877846
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mathis von Gudrun Legler   Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 EmptySa Nov 22, 2014 5:44 pm

Also ....von mir mal ein Update....meine Auktion ist super gelaufen...der kleine Mann reist nach Amerika...die Dame hat gleich noch am selben Tag bezahlt Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 3766948719
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11747
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mathis von Gudrun Legler   Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 EmptySa Nov 22, 2014 6:11 pm

Gratuliere Jacky , das ist ja prima gelaufen mit der Auktion !Ist ja auch ein wunderschöner kleiner Bursche ! Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 688598839 Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 1497567482
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mathis von Gudrun Legler   Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 EmptySa Nov 22, 2014 7:22 pm

Super gelaufen und schon mal viel Glück für die nächste Auktion! Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 688598839

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mathis von Gudrun Legler   Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 EmptySa Nov 22, 2014 7:53 pm

Morgen wird wieder eine starten....ufffff Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 2108843284
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mathis von Gudrun Legler   Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 EmptySo Nov 23, 2014 10:26 am

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Ausgang, Jacky, und viel Erfolg bei der nächsten Auktion!

_________________
Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 A618
Liebe Grüße
Daggi

Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mathis von Gudrun Legler   Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 EmptyDi Nov 25, 2014 6:17 pm

Eine ganz phantastische Arbeit,liebe Jacky und wie wir ja wissen,ist genug Geld unter den leuten,bloß die Verteilung ist nen bissel komisch Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 3484979881 Ich gönn jedem Küstler seinen Verdienst!LG Gabi
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11319
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mathis von Gudrun Legler   Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 EmptyDi Nov 25, 2014 7:12 pm

Hahaha, gut gesagt, liebe Gabi
auch ich gratuliere - das ist super für dich Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 1384640390
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mathis von Gudrun Legler   Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 EmptyDi Nov 25, 2014 8:31 pm

Dankeschön....ja ist super gelaufen...und für Silvia auch. Nun nicht ich mach den Preis sonder die Bieter...sollen sie sich doch die Köppe bei Ebay einrennen...lol
Unglaublich...die Gewinnerin will wrscheinlich auch meine Anouk haben....sie ist momentan die Höchstbietende...bin auf den Ausgang gespannt :zwinker3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mathis von Gudrun Legler   Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 EmptyDi Nov 25, 2014 9:50 pm

Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 3603028494 Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 3603028494 Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 3603028494

Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 1674853883 Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 1674853883 Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 1674853883

Glückwunsch zum tollen Verkauf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mathis von Gudrun Legler   Mathis von Gudrun Legler - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mathis von Gudrun Legler
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Livia by Gudrun Legler
» Paulchen aus dem Bausatz "Mathis" von G. Legler
» Max von Gudrun Legler
» Tim . . . . von Gudrun Legler
» Lilian von Gudrun Legler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Jackys Little Honeybabys-
Gehe zu: