Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bausätze im Januar

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Bausätze im Januar Empty
BeitragThema: Bausätze im Januar   Bausätze im Januar EmptyDo Jan 22, 2015 9:41 am

Es gibt wieder ein paar neue:

Erstens sind hier mal die Minis Promise und Elfchen Zodi von Marita Winters

Bausätze im Januar Promis10

Bausätze im Januar Zodi11 Bausätze im Januar Zodi13



Dann Kian (offene Augen) und Maiya von Marissa May

Bausätze im Januar Maiya_10

Bausätze im Januar Kian10   Bausätze im Januar Maiya-10

_________________
Bausätze im Januar A618
Liebe Grüße
Daggi

Bausätze im Januar Lilli_16


Zuletzt von Daggi am Fr Jul 31, 2015 9:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Bausätze im Januar Empty
BeitragThema: Re: Bausätze im Januar   Bausätze im Januar EmptyDo Jan 22, 2015 9:58 am

Hier kommen die Mäuse-Kinder schlafend und wach von Silvia Manning

Bausätze im Januar Mouse_10 Bausätze im Januar Mouse-10


Penny von Linda Murray

Bausätze im Januar Penny-10


Harlow von Laura Tuzio-Ross

Bausätze im Januar Harlow10


Louis von Rachel Maynard

Bausätze im Januar Louis10


Bailey von Natalie Scholl

Bausätze im Januar Bailey10

_________________
Bausätze im Januar A618
Liebe Grüße
Daggi

Bausätze im Januar Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Bausätze im Januar Empty
BeitragThema: Re: Bausätze im Januar   Bausätze im Januar EmptyDo Jan 22, 2015 10:15 am

Die Marissa May-Babys mag ich eigentlich fast alle (bin ja im Moment an meiner 2. Serafina aus 2008).
Bis auf Louis gefallen sie mir alle, aber haben muss ich jetzt keins.
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8148
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

Bausätze im Januar Empty
BeitragThema: Re: Bausätze im Januar   Bausätze im Januar EmptyDo Jan 22, 2015 10:19 am

Mir geht es da wie dir, Karin, sind alle recht niedlich. Nur Louis gefällt mir nicht so sehr. Aber ich hab genug da liegen und komme mal wieder zu nix Bausätze im Januar 2279066158
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Bausätze im Januar Empty
BeitragThema: Re: Bausätze im Januar   Bausätze im Januar EmptyDo Jan 22, 2015 10:57 am

Wurde Adeleide von Alicia Toner schon vorgestellt?

Bausätze im Januar Adelai10  Bausätze im Januar Adelai11





_________________
Bausätze im Januar A618
Liebe Grüße
Daggi

Bausätze im Januar Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Bausätze im Januar Empty
BeitragThema: Re: Bausätze im Januar   Bausätze im Januar EmptyDo Jan 22, 2015 10:58 am

Ich habe mich gleich in das Gesichtchen von Penny verliebt. Aber ich muss standhaft bleiben!

_________________
Bausätze im Januar A618
Liebe Grüße
Daggi

Bausätze im Januar Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Bausätze im Januar Empty
BeitragThema: Re: Bausätze im Januar   Bausätze im Januar EmptyDo Jan 22, 2015 11:04 am

Gefährlich werden kann mir auch kein Bausatz, aber das Gesichtchen von Penny finde ich auch zum verlieben ! Bausätze im Januar 1007913581
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11725
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Bausätze im Januar Empty
BeitragThema: Re: Bausätze im Januar   Bausätze im Januar EmptyDo Jan 22, 2015 3:33 pm

Danke fürs zeigen aber ich weiss auch nicht warum .....es reisst mich wieder keins wirklich vom Hocker !Hab ja auch noch den Mathis von gudrun legler vorbestellt ! :kopfkratz:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Bausätze im Januar Empty
BeitragThema: Re: Bausätze im Januar   Bausätze im Januar EmptyDo Jan 22, 2015 3:49 pm

Den wachen Mäuserich finde ich ganz niedlich!
Auch Louis, im Gegensatz zu euch, gefällt mir ganz gut.
Penny ist auch süß.
Ach, niedlich sind die eigentlich alle.
Ich glaube, wir sind mittlerweile zu überflutet mit so vielen.
Es fällt mir nicht schwer da standhaft zu bleiben.
Das neue Scholl Baby haut mich jedoch so gar nicht vom Hocker.
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22518
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Bausätze im Januar Empty
BeitragThema: Re: Bausätze im Januar   Bausätze im Januar EmptyDo Jan 22, 2015 4:21 pm

Geht mir genauso mit dem Scholl Baby, Tina.

Den Kleinen von Laura Tuzio Ross finde ich ja niedlich. Liegt aber immer auch sehr daran, wie er gerade rebornt ist, bei jedem Bausatz, das spielt bei mir doch ne ausschlaggebende Rolle.

Danke, das Du sie uns mal alle eingestellt hast Daggi!! Bausätze im Januar 4245414054
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11284
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Bausätze im Januar Empty
BeitragThema: Re: Bausätze im Januar   Bausätze im Januar EmptyDo Jan 22, 2015 6:11 pm

vielen Dank, auch mir gefällt der Tuzio-Ross Zwerg sher gut
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




Bausätze im Januar Empty
BeitragThema: Re: Bausätze im Januar   Bausätze im Januar EmptySo Jan 25, 2015 8:18 pm

Es sind schon eineige Süße Mäuse dabei, zum Beispiel Harlow....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bausätze im Januar Empty
BeitragThema: Re: Bausätze im Januar   Bausätze im Januar Empty

Nach oben Nach unten
 
Bausätze im Januar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Bausätze im Januar
» Neue Bausätze im Januar
» Neue Bausätze im Januar 2017
» Neue Bausätze im Januar 2014
» Neue Bausätze im Januar 2016

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: FÜR ALLE! :: NEW´s Rebornpuppen-
Gehe zu: