Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mal eine Frage....

Nach unten 
+2
Mieke
Birgit
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Mal eine Frage.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mal eine Frage....   Mal eine Frage.... - Seite 2 EmptySo Jun 14, 2015 7:43 pm

Mal eine Frage.... - Seite 2 3484979881 Mal eine Frage.... - Seite 2 3484979881 Hat noch vorm Urlaub geklappt. Mal eine Frage.... - Seite 2 1500684887 Freun sich zwei ganz sehr...einmal Daggi und einmal Susi. :jear2: :jear2:
Susi wird auch bald mehr zeigen können...so langsam läuft es sich wieder ein mit der Nadel.... Mal eine Frage.... - Seite 2 688598839 Sie nutzt auch die Zeit, wo Lena in der Kita ist...anders gehts ja gar nicht.
Zum Glück geht Lena unheimlich gerne in die Kita...aber nur bis Mittag,weil Susi ja daheim ist und zu Hause kann sie länger Mittagsschlaf machen, den sie sehr nötig hat. Mal eine Frage.... - Seite 2 20348227
Die Häschen sehen total klasse aus.....gefallen mir auch. Mal eine Frage.... - Seite 2 2038714500
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Mal eine Frage.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mal eine Frage....   Mal eine Frage.... - Seite 2 EmptySo Jun 14, 2015 8:02 pm

Marion sowas kann man bei Facebook finden! Aber das ist ja Teufelszeug für dich! Mal eine Frage.... - Seite 2 1960436275 Mal eine Frage.... - Seite 2 688598839

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Mal eine Frage.... - Seite 2 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11310
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Mal eine Frage.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mal eine Frage....   Mal eine Frage.... - Seite 2 EmptySo Jun 14, 2015 8:26 pm

Nein, so ist das nicht .... mein Mann guckt immer facebook, schon wegen seiner Kunden usw
ich hab das Gefühl, dass ich da zu viel Zeit lassen würde Mal eine Frage.... - Seite 2 340254379 wenns da so viel zu gucken und lesen gibt
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Mal eine Frage.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mal eine Frage....   Mal eine Frage.... - Seite 2 EmptySo Jun 14, 2015 9:01 pm

Marion das ist wie mit allen Dingen. Man kann da gucken und auch mal hängenbleiben, aber man muss nicht stundenlang rumhängen. Ich mach das wie mit dem Forum. Ein-, zweimal mindestens am Tag schau ich rein, was gibts Neues? schreibe ein wenig und dann mache ich den PC meist aus, sonst komme ich schlecht weg, vorallem wenn dann Nachrichten kommen und es ständig piepst. Manchen Tag ist der PC aber auch den ganzen Tag an und ich schaffe trotzdem was.

Ich suche da auch nicht rum, sondern lese nur, was mir angezeigt wird. Was meine Freunde Neues zeigen, was ist der Gruppe los? ja die gibts auch noch! mit uns 8 Leutchen von denen 6 meine Töchter sein könnten!

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Mal eine Frage.... - Seite 2 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11310
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Mal eine Frage.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mal eine Frage....   Mal eine Frage.... - Seite 2 EmptyMo Jun 15, 2015 7:03 am

das klingt gut .... vl probiere ich es doch mal Mal eine Frage.... - Seite 2 688598839
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Mal eine Frage.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mal eine Frage....   Mal eine Frage.... - Seite 2 EmptySo Jun 21, 2015 11:08 am

Ich kann dich so gut verstehen, Marion. Ich hab mich bei FB wieder abgemeldet, weil mir das ganz einfach zu viel Zeit geraubt hat. Ist klar, Mieke, man kann, muss aber nicht. Aber alleine die Meldungen der "Freunde" zu lesen dauerte schon seine Zeit und ich muss gestehen, dass ich in der Zeit lieber was anderes mache. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass ich was verpasse! Und wenn's was Interessantes gibt, hältst du mich ja auf dem Laufenden, nicht wahr?!
Die Häschen sind ganz niedlich und ich bin manchmal ganz froh, dass ich nicht alles mitbekomme. Damals die süße kleine Eule mit den beweglichen Augenlidern hat mich ja auch ganz fertig gemacht. Aber die für einen Preis jenseits von Gut und Böse weggegangen - da wollte nicht mal ich mitsteigern!

Ich freu mich jedenfalls schon auf Susis neue kreative Phase und bin unheimlich gespannt, was dann aus ihren Fingern schlüpft!

_________________
Mal eine Frage.... - Seite 2 A618
Liebe Grüße
Daggi

Mal eine Frage.... - Seite 2 Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gesponserte Inhalte





Mal eine Frage.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mal eine Frage....   Mal eine Frage.... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mal eine Frage....
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» eine Seefahrt..
» Eine Fold Over
» eine Bestellung
» noch eine ..............
» Flo noch eine Altlast

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Bärenhöhle-
Gehe zu: