Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bitte schaut mal in euren Fundus...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bitte schaut mal in euren Fundus... Empty
BeitragThema: Bitte schaut mal in euren Fundus...   Bitte schaut mal in euren Fundus... EmptyDo Jul 02, 2015 7:42 pm

...vielleicht hat noch jemand eine LeeLee von Laura Tuzio Ross und braucht sie nicht. Ich bräuichte ganz dringend eine.
Hab eine hier, die nicht mehr zu retten ist...die Kundin ist todtraurig und ich würde ihr eine neue machen....aber der Bausatz ist nirgends zu bekommen.
Wen ich schon mal hier frage...eine Tiffany von Nathalie Blick suche ich auch noch...aber nicht sooo dringend wie leeLee. Bitte schaut mal in euren Fundus... 1497567482
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22533
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Bitte schaut mal in euren Fundus... Empty
BeitragThema: Re: Bitte schaut mal in euren Fundus...   Bitte schaut mal in euren Fundus... EmptyDo Jul 02, 2015 8:04 pm

Bitte schaut mal in euren Fundus... 2861877846 Bitte schaut mal in euren Fundus... 2861877846 Beide male leider nein, Bettina!
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11304
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Bitte schaut mal in euren Fundus... Empty
BeitragThema: Re: Bitte schaut mal in euren Fundus...   Bitte schaut mal in euren Fundus... EmptyDo Jul 02, 2015 8:31 pm

leider nein, da kann ich nicht helfen
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11738
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Bitte schaut mal in euren Fundus... Empty
BeitragThema: Re: Bitte schaut mal in euren Fundus...   Bitte schaut mal in euren Fundus... EmptyDo Jul 02, 2015 8:36 pm

Hab ich leider auch nicht Bettina ,sonst gerne ! :kopfkratz: Bitte schaut mal in euren Fundus... 3094622884
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Bitte schaut mal in euren Fundus... Empty
BeitragThema: Re: Bitte schaut mal in euren Fundus...   Bitte schaut mal in euren Fundus... EmptyDo Jul 02, 2015 9:35 pm

Aber ich! Ich glaub, ich hab eine. In der Liste steht sie jedenfalls. Gucke morgen mal nach. :zwinker3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bitte schaut mal in euren Fundus... Empty
BeitragThema: Re: Bitte schaut mal in euren Fundus...   Bitte schaut mal in euren Fundus... EmptyDo Jul 02, 2015 10:37 pm

Ich hab eineeee!!!! :jear2: :jear2: :jear2:
Ich danke euch fürs nachgucken. Bitte schaut mal in euren Fundus... 1497567482 Bitte schaut mal in euren Fundus... 1497567482 Bitte schaut mal in euren Fundus... 1497567482 Bitte schaut mal in euren Fundus... 1497567482
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bitte schaut mal in euren Fundus... Empty
BeitragThema: Re: Bitte schaut mal in euren Fundus...   Bitte schaut mal in euren Fundus... Empty

Nach oben Nach unten
 
Bitte schaut mal in euren Fundus...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schaut mal ...
» Schaut doch mal...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: FÜR ALLE! :: Flohmarkt :: Suche-
Gehe zu: