Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 MIELAINE von Evelina Wosnjuk

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11316
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

MIELAINE   von Evelina Wosnjuk Empty
BeitragThema: MIELAINE von Evelina Wosnjuk   MIELAINE   von Evelina Wosnjuk EmptyFr Jul 17, 2015 1:12 pm

ein Sommer-Auftrags-Baby . . . leider kommen die dunklen Löckchen auf den Bildern nicht gut zur Geltung, sie wird von ihrer Mama sehnsüchtig erwartet
irgendwie ist sie knuffig, man kann sie toll positionieren und witzige Bilder machen und ich mag die Babys von dieser Künstlerin einfach sehr gerne  :love3:

MIELAINE   von Evelina Wosnjuk <a href=MIELAINE   von Evelina Wosnjuk Liegtt10" />


MIELAINE   von Evelina Wosnjuk <a href=MIELAINE   von Evelina Wosnjuk Nahe_k10" />


MIELAINE   von Evelina Wosnjuk <a href=MIELAINE   von Evelina Wosnjuk Syyy_k10" />



MIELAINE   von Evelina Wosnjuk <a href=MIELAINE   von Evelina Wosnjuk Knuffi10" />



MIELAINE   von Evelina Wosnjuk <a href=MIELAINE   von Evelina Wosnjuk Profil11" />


MIELAINE   von Evelina Wosnjuk <a href=MIELAINE   von Evelina Wosnjuk Ganz_k10" />
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22545
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

MIELAINE   von Evelina Wosnjuk Empty
BeitragThema: Re: MIELAINE von Evelina Wosnjuk   MIELAINE   von Evelina Wosnjuk EmptyFr Jul 17, 2015 1:15 pm

Mir ist das Rote auf der Stirn zu prägnant, war das so von Deiner Kundin gewollt?

Ansonsten aber schön gefärbt und gerootet!! MIELAINE   von Evelina Wosnjuk 2966699632
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

MIELAINE   von Evelina Wosnjuk Empty
BeitragThema: Re: MIELAINE von Evelina Wosnjuk   MIELAINE   von Evelina Wosnjuk EmptyFr Jul 17, 2015 1:43 pm

Schön! MIELAINE   von Evelina Wosnjuk 1674853883 MIELAINE   von Evelina Wosnjuk 1674853883 MIELAINE   von Evelina Wosnjuk 1674853883 aber nicht so mein Geschmack!

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

MIELAINE   von Evelina Wosnjuk 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11316
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

MIELAINE   von Evelina Wosnjuk Empty
BeitragThema: Re: MIELAINE von Evelina Wosnjuk   MIELAINE   von Evelina Wosnjuk EmptyFr Jul 17, 2015 1:51 pm

danke, ein bisschen intensivere Färbung ist gewünscht, ich finde, dass es gut passt
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11745
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

MIELAINE   von Evelina Wosnjuk Empty
BeitragThema: Re: MIELAINE von Evelina Wosnjuk   MIELAINE   von Evelina Wosnjuk EmptyFr Jul 17, 2015 1:54 pm

Mir  gefällt sie auch !Ein niedlicher kleiner Fratz ! MIELAINE   von Evelina Wosnjuk 2414815279 MIELAINE   von Evelina Wosnjuk 1081910901 MIELAINE   von Evelina Wosnjuk 414005950
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




MIELAINE   von Evelina Wosnjuk Empty
BeitragThema: Re: MIELAINE von Evelina Wosnjuk   MIELAINE   von Evelina Wosnjuk EmptySa Jul 18, 2015 10:08 am

MIELAINE   von Evelina Wosnjuk 2762884219 MIELAINE   von Evelina Wosnjuk 2762884219 MIELAINE   von Evelina Wosnjuk 2762884219

Ich mag die BS von Evelina Wosnjuk sehr,  sie lassen sich super färben und rooten


Zuletzt von Karin am Sa Jul 18, 2015 11:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

MIELAINE   von Evelina Wosnjuk Empty
BeitragThema: Re: MIELAINE von Evelina Wosnjuk   MIELAINE   von Evelina Wosnjuk EmptySa Jul 18, 2015 10:31 am

Sehr hübsch! Gut gemacht, Marion!!

_________________
MIELAINE   von Evelina Wosnjuk A618
Liebe Grüße
Daggi

MIELAINE   von Evelina Wosnjuk Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




MIELAINE   von Evelina Wosnjuk Empty
BeitragThema: Re: MIELAINE von Evelina Wosnjuk   MIELAINE   von Evelina Wosnjuk EmptySo Jul 19, 2015 11:12 am

Ich mag dieses Gesichtchen. MIELAINE   von Evelina Wosnjuk 1007913581 Schön, daß Du Deine Babys so gut verkaufen kannst.
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11316
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

MIELAINE   von Evelina Wosnjuk Empty
BeitragThema: Re: MIELAINE von Evelina Wosnjuk   MIELAINE   von Evelina Wosnjuk EmptySo Jul 19, 2015 12:04 pm


MIELAINE   von Evelina Wosnjuk 4245414054 MIELAINE   von Evelina Wosnjuk 4245414054
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




MIELAINE   von Evelina Wosnjuk Empty
BeitragThema: Re: MIELAINE von Evelina Wosnjuk   MIELAINE   von Evelina Wosnjuk EmptySo Jul 19, 2015 6:12 pm

Ich mag diesen Bausatz sehr und deine Maus gefällt mir sehr gut Marion MIELAINE   von Evelina Wosnjuk 2762884219
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MIELAINE   von Evelina Wosnjuk Empty
BeitragThema: Re: MIELAINE von Evelina Wosnjuk   MIELAINE   von Evelina Wosnjuk Empty

Nach oben Nach unten
 
MIELAINE von Evelina Wosnjuk
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Maurice von Evelina Wosnjuk
» ++ Lelou ** von Evelina Wosnjuk
» Evelina Wosnjuk - Bausätze
» Julie und Mavie als Zwillinge (Evelina Wosnjuk) ADOPTIERT
» Elody Wosnjuk ADOPTIERT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Marions Kuschelbabys-
Gehe zu: