Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Marley von Marita Winters

Nach unten 
+2
Sylvia
Daggi
6 verfasser
AutorNachricht
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Marley von Marita Winters Empty
BeitragThema: Marley von Marita Winters   Marley von Marita Winters EmptyFr Jan 01, 2016 12:00 pm

Das ist der Winzling Marley; ganze 23 cm groß!

Marley von Marita Winters P1050314

Marley von Marita Winters P1050315

Marley von Marita Winters P1050316

Marley von Marita Winters P1050317

Marley von Marita Winters P1050318


ich hab' gesehen, dass die Wimpern zu lang sind, die arbeite ich gleich nach!

_________________
Marley von Marita Winters A618
Liebe Grüße
Daggi

Marley von Marita Winters Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8165
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

Marley von Marita Winters Empty
BeitragThema: Re: Marley von Marita Winters   Marley von Marita Winters EmptyFr Jan 01, 2016 1:35 pm

Marley von Marita Winters 3227046708 Marley von Marita Winters 3227046708
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
feenbaby
lebendes Inventar
lebendes Inventar
feenbaby


Anzahl der Beiträge : 4423
Anmeldedatum : 09.09.15
Alter : 74
Ort : Losheim am See

Marley von Marita Winters Empty
BeitragThema: Re: Marley von Marita Winters   Marley von Marita Winters EmptyFr Jan 01, 2016 1:55 pm

noch so ein Zwerglein. MAn findet ihn kaum findet den Stricksachen :jear2:

_________________
Marley von Marita Winters 5d04b370df927
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Gast
Gast




Marley von Marita Winters Empty
BeitragThema: Re: Marley von Marita Winters   Marley von Marita Winters EmptyFr Jan 01, 2016 5:48 pm

Hmmm, :kopfkratz: :kopfkratz: den finde ich jetzt gar nicht schön.
Wimpern hast ja selbst schon gesehen, aber was hast an seiner Stirn gemacht?
Was ist das für ein Streifen? Das sieht komisch aus. Marley von Marita Winters 536361927
Die Haare mag ich persönlich,so auch nicht...so lang und fusselig, aber dafür in großen Abständen.
Hoffe, du nimmst mir die Ehrlichkeit nicht übel. Marley von Marita Winters 264172684
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11739
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Marley von Marita Winters Empty
BeitragThema: Re: Marley von Marita Winters   Marley von Marita Winters EmptyFr Jan 01, 2016 7:17 pm

Den Marley habe ich ja auch gemacht und als er fertig war, war ich auch etwas enttäuscht von ihm. So richtig begeistert mich der kleine Bausatz daher auch nicht. Aber ich denke bei deinem hilft Wimpern kürzen schon und vielleicht etwas kürzere Haare auf dem Köpfchen, dann ist er auch ganz niedlich! Süße Sachen hast du für ihn!Marley von Marita Winters 1960436275 Marley von Marita Winters 688598839
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Marley von Marita Winters Empty
BeitragThema: Re: Marley von Marita Winters   Marley von Marita Winters EmptyFr Jan 01, 2016 7:45 pm

Ich denke, daß er in Wirklichkeit bestimmt süßer aussieht als auf den Fotos. Die Färbung, die Wimpern und auch das rooting kommen auf den Fotos nicht sehr gut rüber.
Angezogen ist er wieder süß !
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22534
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Marley von Marita Winters Empty
BeitragThema: Re: Marley von Marita Winters   Marley von Marita Winters EmptyFr Jan 01, 2016 8:09 pm

Ich hab mich auch über den extremen roten Streifen gewundert, Daggi, und dachte erst noch, das sei vielleicht ein Schatten, und sollten nur die Augenbrauen markieren. Aber er geht ja wirklich durch. Hm, finde ich auch etwas befremdlich. Wolltest Du damit Abdrücke simulieren von vielleicht befestigten Sonden oder Infusionsnadeln, die noch vorher im Kopf gesteckt haben? Ich kann mir keinen anderen Reim draus machen Marley von Marita Winters 264172684

Ich finde diese kleinen Bausätze ja bedeutend schwerer zu bearbeiten als die größeren, alles muß ja so extrem fein sein. Mir fäll das sehr viel schwerer. Fragt sich auch, wie man diese eigentlich bearbeiten sollte: Realistisch, wie so extreme Frühchen aussehen? Dann wäre das eigentlich kein Bild, was man tagtäglch vor Augen haben möchte. Also so, wie normale Neugeborene aussehen, und das ist doch recht kompliziert bei der Größe. Dein Marley wirkt, gerade was die Haare anbelangt, noch ein wenig unfertig, jedenfalls von den Bildern her. Vielleicht doch nochmal etwas dazwischenrooten und weiter bis an die Ohren heran, und dann erst kürzen?
Die Färbung dagegen finde ich hier sonst sehr gut zu erkennen!! Marley von Marita Winters 688598839 Marley von Marita Winters 688598839
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Marley von Marita Winters Empty
BeitragThema: Re: Marley von Marita Winters   Marley von Marita Winters EmptySa Jan 02, 2016 8:28 am

Danke für eure Tipps! Ich bin auch nicht mit ihm zufrieden! Der hat über den Brauen eine tiefe Kerbe, die ... was weiß ich bedeuten soll... Denkerstirn? Diese Stirnfalte werde ich noch heller machen, die stört auch.
Haare füllen und kürzen und Wimpern kürzen. Ober er aber dann niedlich ist, wage ich zu bezweifeln. Wieder so ein Baby, das nur seine Mama lieben kann.

Ach ne, ich will nicht auf die Schiene "Winziges Frühchen" gehen. Das mag ich nicht so mit dem ganzen Klinikkram. Ist schon schlimm genug, wenn man ein echtes an lebensnotwendigen Schläuchen hängen sieht. Ich wollte einfach nur ein winziges Reborn machen!

_________________
Marley von Marita Winters A618
Liebe Grüße
Daggi

Marley von Marita Winters Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11305
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Marley von Marita Winters Empty
BeitragThema: Re: Marley von Marita Winters   Marley von Marita Winters EmptySa Jan 02, 2016 12:46 pm

ja genau, das mach mal dann sieht der Zwerg sicherlich noch besser aus !!!  Marley von Marita Winters 1007913581
im Strickstrampler mit dem Bärchenknopf gefällt er mir am besten
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Marley von Marita Winters Empty
BeitragThema: Re: Marley von Marita Winters   Marley von Marita Winters EmptySa Jan 02, 2016 4:08 pm

Ich habe das Köpfchen nochmal entfärbt und die Haare ausgezupft und werde ihn neu färben und mit einem anderen Mohair rooten. Wär doch gelacht, wenn das kein ganz Süßer würde!

Manchmal braucht man erst einen Stubs um zu tun, was man eigentlich sowie schon gewusst hat, dass es sein muss! Danke Bettina und Birgit! Marley von Marita Winters 1497567482

_________________
Marley von Marita Winters A618
Liebe Grüße
Daggi

Marley von Marita Winters Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Marley von Marita Winters Empty
BeitragThema: Re: Marley von Marita Winters   Marley von Marita Winters EmptySa Jan 02, 2016 6:40 pm

Marley von Marita Winters 1497567482 Bin sicher, das du daraus wirklich noch ein süßes Schätzchen zaubern kannst.
Mir geht das aber auch so...man wird selbst etwas "betriebsblind" und braucht von anderen ehrliche Meinung...
Nur dann kann man es verbessern. Marley von Marita Winters 2414815279
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22534
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Marley von Marita Winters Empty
BeitragThema: Re: Marley von Marita Winters   Marley von Marita Winters EmptySa Jan 02, 2016 8:55 pm

Gut gesagt, Bettina!

Daggi Marley von Marita Winters 1497567482 Marley von Marita Winters 1497567482 Marley von Marita Winters 1497567482
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Marley von Marita Winters Empty
BeitragThema: Re: Marley von Marita Winters   Marley von Marita Winters EmptyMo Jan 04, 2016 10:52 am

Ja, Bettina, so geht es wohl jedem. Ich denke auch, dass er noch ein ganz Süßer werden kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marley von Marita Winters Empty
BeitragThema: Re: Marley von Marita Winters   Marley von Marita Winters Empty

Nach oben Nach unten
 
Marley von Marita Winters
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Benji von Marita Winters
» Lexi von Marita Winters
» Raleigh von Marita Winters
» Promise von Marita Winters ADOPTIERT
» Tavy - Marita Winters

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Daggis kleine Zuckerschnuten-
Gehe zu: