Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die ersten Fotos von Steve

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Die ersten Fotos von Steve - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Fotos von Steve   Die ersten Fotos von Steve - Seite 2 EmptySo Nov 06, 2011 11:47 am

:126: :126: :126: Sehr schön ist er geworden, hab ihn eben auch auf Amelies Fotos von Eschwege entdeckt
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22521
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Die ersten Fotos von Steve - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Fotos von Steve   Die ersten Fotos von Steve - Seite 2 EmptySo Nov 06, 2011 1:00 pm

Ja,und in Natura ist er richtg süß,das geben die Bilder leider gar nicht wieder.Hab ihn auf dem Arm gehabt und fand ihn richtig zum Knuddeln!!!!! Die ersten Fotos von Steve - Seite 2 414005950 Die ersten Fotos von Steve - Seite 2 414005950
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die ersten Fotos von Steve - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Fotos von Steve   Die ersten Fotos von Steve - Seite 2 EmptySo Nov 06, 2011 3:04 pm

ich hab ihn auch auf den Fotos von Amelie wieder erkannt und er sieht da ganz anders aus wie auf den Fotos von Astrid (viel süsser) Die ersten Fotos von Steve - Seite 2 414005950
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die ersten Fotos von Steve - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Fotos von Steve   Die ersten Fotos von Steve - Seite 2 EmptySo Nov 06, 2011 3:48 pm

und ich durfte ihn auch knuddeln und fand ihn eigentlich mega süß, also es liegt tatsächlich an den Bildern, war echt erstaunt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die ersten Fotos von Steve - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Fotos von Steve   Die ersten Fotos von Steve - Seite 2 EmptySo Nov 06, 2011 5:37 pm

Danke!!!!!!! Die ersten Fotos von Steve - Seite 2 4125628825 Meine Welt ist wieder in Ordnung ... Hab von Susi auch noch ein paar Tips zum Fotografieren bekommen. Mal sehen, ob das dann besser klappt ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die ersten Fotos von Steve - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Fotos von Steve   Die ersten Fotos von Steve - Seite 2 EmptySo Nov 06, 2011 6:01 pm

so soll es auch sein Astrid :134:
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22521
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Die ersten Fotos von Steve - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Fotos von Steve   Die ersten Fotos von Steve - Seite 2 EmptySo Nov 06, 2011 6:55 pm

Also wenn man Deine Bilder von Eschwege anschaut,denkt mandoch Du bist ein Fotograf,die sind richtig klasse geworden!!!!!! :bravo: :handkuss2:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die ersten Fotos von Steve - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Fotos von Steve   Die ersten Fotos von Steve - Seite 2 EmptySo Nov 06, 2011 7:23 pm

Hä??????????? Dabei bin ich doch noch in der absoluten Anfangs-Experimentierphase mit der neuen Kamera ... So optimal finde ich die Fotos noch nicht, aber ich dachte, egal. Ihr wollt was sehen! Die ersten Fotos von Steve - Seite 2 3732397492
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die ersten Fotos von Steve - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Fotos von Steve   Die ersten Fotos von Steve - Seite 2 EmptySo Nov 06, 2011 7:30 pm

Da ich den Kleinen auch in Eschwege mal im Arm halten konnte, kann ich nur bestätigen,
das er wirklich eine tolle Färbung hat und ich fand ihn total süß! :126: :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die ersten Fotos von Steve - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Fotos von Steve   Die ersten Fotos von Steve - Seite 2 EmptySo Nov 06, 2011 7:33 pm

Huch, ich dacht, Du meintest Die Eschwege-Fotos, Birgit. Diese hier sind doch auch nicht so toll. Na, kommt noch. Ich bin nur froh, dass er in natura dann aber doch gefallen hat. Die ersten Fotos von Steve - Seite 2 3130119579
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die ersten Fotos von Steve - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Fotos von Steve   Die ersten Fotos von Steve - Seite 2 EmptySo Nov 06, 2011 8:17 pm

Ja, Astrid,
konnte ihn auch in Natura bestaunen und war ganz hin und weg von dem Kleinen.
So eine tolle Färbung, es liegt also wirklich nur an den Aufnahmen.
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22521
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Die ersten Fotos von Steve - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Fotos von Steve   Die ersten Fotos von Steve - Seite 2 EmptySo Nov 06, 2011 8:59 pm

Ja,Nuffi,ich meinte die Eschwege Fotos mit den ganzen Babys.Die sind doch klasse geworden,weiß echt nicht,was du da noch zu meckern haben könntest! :12:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die ersten Fotos von Steve - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Fotos von Steve   Die ersten Fotos von Steve - Seite 2 EmptyFr Nov 11, 2011 1:15 pm

Muß hier mein Urteil noch ändern. Hab´s ja auf der Messe in Eschwege gesehen. Fand´s doch echt süß. Kommt auf den Foto´s irgendwie ganz anders rüber. In Echt sieht die Kleine Klasse aus. War total verblüfft. Tja so können Foto´s täuschen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die ersten Fotos von Steve - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Fotos von Steve   Die ersten Fotos von Steve - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die ersten Fotos von Steve
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ein paar Fotos
» Neue Fotos von Lotti
» Neue Fotos von Fëanor
» Neue Fotos von Adrian
» Silikonbaby - neue Fotos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Astrid´s Nymphenland-
Gehe zu: