Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Teilsilikonbaby "Luise"

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Teilsilikonbaby "Luise" Empty
BeitragThema: Teilsilikonbaby "Luise"   Teilsilikonbaby "Luise" EmptyMi Feb 08, 2017 6:08 pm

Die kleine Luise ist auch ein Knetkrümelchen und nun ein Teilsilikonbaby - 40 cm groß.
Bin gespannt, ob sie euch gefällt.

Teilsilikonbaby "Luise" Aib_(0)

Teilsilikonbaby "Luise" Aib_(1)

Teilsilikonbaby "Luise" Aib_(12)

Teilsilikonbaby "Luise" Aib_(15)

Teilsilikonbaby "Luise" Aib_(4)

Teilsilikonbaby "Luise" Aib_(8)

Teilsilikonbaby "Luise" Aib_(9)

Teilsilikonbaby "Luise" Aib_(13)

Teilsilikonbaby "Luise" Aib_(19)

Teilsilikonbaby "Luise" Aib_(20)


Wer noch mehr Fotos schauen möchte, kann das auf meiner HP:

http://Tillys-Zauberwelt.de.to/Teilsilikonbaby-Luise1
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11747
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Teilsilikonbaby "Luise" Empty
BeitragThema: Re: Teilsilikonbaby "Luise"   Teilsilikonbaby "Luise" EmptyMi Feb 08, 2017 6:31 pm

Das ist eine ganz süße Motte Gitta!!! Schöne Arbeit wieder! Bekommt bestimmt bald eine Mama! Teilsilikonbaby "Luise" 2414815279 Teilsilikonbaby "Luise" 2414815279 Teilsilikonbaby "Luise" 2414815279 Teilsilikonbaby "Luise" 1960436275 Teilsilikonbaby "Luise" 2038714500 Teilsilikonbaby "Luise" 2038714500 Teilsilikonbaby "Luise" 2038714500
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Teilsilikonbaby "Luise" Empty
BeitragThema: Re: Teilsilikonbaby "Luise"   Teilsilikonbaby "Luise" EmptyMi Feb 08, 2017 7:09 pm

Vielen lieben Dank Manuela Teilsilikonbaby "Luise" 1497567482
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Teilsilikonbaby "Luise" Empty
BeitragThema: Re: Teilsilikonbaby "Luise"   Teilsilikonbaby "Luise" EmptyMi Feb 08, 2017 8:28 pm

die ist auch niedlich. Aber die kleine Grinsebacke gefällt mir einen Ticken besser.

_________________
Teilsilikonbaby "Luise" A618
Liebe Grüße
Daggi

Teilsilikonbaby "Luise" Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Teilsilikonbaby "Luise" Empty
BeitragThema: Re: Teilsilikonbaby "Luise"   Teilsilikonbaby "Luise" EmptyMi Feb 08, 2017 8:32 pm

Danke liebe Daggi. Mir persönlich gefällt die zarte Luise besser :pfeif:
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22548
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Teilsilikonbaby "Luise" Empty
BeitragThema: Re: Teilsilikonbaby "Luise"   Teilsilikonbaby "Luise" EmptyDo Feb 09, 2017 7:54 am

Ich finde sie ganz zauberhaft, Gitta! Aber ich finde auch, dass das rechte Auge zu weit nach unten guckt , das verleiht ihr einen komischen Blick. Ist das so gewollt? Teilsilikonbaby "Luise" 556133867 ( also das rechte Auge vom Baby aus gesehen, beim Draufschauen der Bilder meine ich dann das linke)

Trotz dem aber absolut süß!! Teilsilikonbaby "Luise" 2038714500 Teilsilikonbaby "Luise" 2038714500 Teilsilikonbaby "Luise" 2038714500
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8178
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

Teilsilikonbaby "Luise" Empty
BeitragThema: Re: Teilsilikonbaby "Luise"   Teilsilikonbaby "Luise" EmptyDo Feb 09, 2017 8:13 am

Jepp, ein ganz süßes kleines Knetkrümelchen ! Teilsilikonbaby "Luise" 1007913581 Teilsilikonbaby "Luise" 1007913581 Teilsilikonbaby "Luise" 1007913581

Und ja, Birgit hat recht, das rechte Auge schaut ein wenig weiter nach unten als das linke Auge !
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Gast
Gast




Teilsilikonbaby "Luise" Empty
BeitragThema: Re: Teilsilikonbaby "Luise"   Teilsilikonbaby "Luise" EmptyDo Feb 09, 2017 9:13 am

Dankeschön für den Hinweis. Ich habe sie direkt vor mir und kann das nicht bestätigen.
Denke, es ist auf den Fotos so zu sehen. Oft hat man bei diesen Aufnahmen vor allem mit Blitzlicht ja auch den Lichtpunkt in der Pupille an unterschiedlichen Stellen- dadurch bekommt man den Eindruck.
Bei einer Puppe hatte ich diese Lichtpunkte früher mal bearbeitet, aber das ist ein Aufwand, den ich nicht wiederholt habe.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Teilsilikonbaby "Luise" Empty
BeitragThema: Re: Teilsilikonbaby "Luise"   Teilsilikonbaby "Luise" EmptyDo Feb 09, 2017 9:22 am

Ein süßes Knetkrümelchen, Teilsilikonbaby "Luise" 1007913581 aber mir gefällt die kleine Grinsebacke auch noch einen Tick besser.
Das mit dem Auge ist mir auch aufgefallen, aber es liegt wahrscheinlich tatsächlich an der Aufnahme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Teilsilikonbaby "Luise" Empty
BeitragThema: Re: Teilsilikonbaby "Luise"   Teilsilikonbaby "Luise" EmptyDo Feb 09, 2017 7:12 pm

Das ist schon eine süße kleine Motte, aber sorry: Birgit hat Recht. Guck Dir mal die Bilder genau an, und dann dem kleinen Kerl im Original gaaaaanz tief in die Augen ... Bei den ersten Bildern fällt das gar nicht auf, aber dann ...! :zwinker3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Teilsilikonbaby "Luise" Empty
BeitragThema: Re: Teilsilikonbaby "Luise"   Teilsilikonbaby "Luise" EmptyDo Feb 09, 2017 9:17 pm

Wenn ich sie vor mir habe, schaut sie mich mit beiden Augen direkt an. Das rechte Auge ist etwas weiter runter stimmt, aber es es ist von der Öffnung her minimal kleiner und deshalb ist der Blick nicht schief. Hm.... vielleicht fehlt mir auch die Objektivität. Ich zeig die Kleine hier mal einigen Leuten. Sollte nicht das Problem sein, die Stellung im Nachhinein zu korrigieren.
Danke euch für die Kritik Teilsilikonbaby "Luise" 1037498673
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Teilsilikonbaby "Luise" Empty
BeitragThema: Re: Teilsilikonbaby "Luise"   Teilsilikonbaby "Luise" EmptyFr Feb 10, 2017 5:43 pm

Luise ist ja auch total süß. Teilsilikonbaby "Luise" 414005950

Könnte jetzt nicht sagen, wer mir besser gefällt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Teilsilikonbaby "Luise" Empty
BeitragThema: Re: Teilsilikonbaby "Luise"   Teilsilikonbaby "Luise" EmptySa Feb 11, 2017 10:56 pm

Danke liebe Karin, ich freue mich Teilsilikonbaby "Luise" 4245414054
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Teilsilikonbaby "Luise" Empty
BeitragThema: Re: Teilsilikonbaby "Luise"   Teilsilikonbaby "Luise" Empty

Nach oben Nach unten
 
Teilsilikonbaby "Luise"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Teilsilikonbaby "Rieke"
» Teilsilikonbaby "Rieke" Nr. 3
» Teilsilikonbaby "Kevin" Nr. 4
» Teilsilikonbaby "Jannis"
» Neues Teilsilikonbaby "Arik"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Silikonbabies :: **Tillys Zauberwelt**-
Gehe zu: