Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Bausätze im November

Nach unten 
+2
Manuela
Mieke
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neue Bausätze im November Empty
BeitragThema: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November EmptyDi Nov 01, 2011 8:52 pm

Der erste brandneue Bausatz kommt von den fleißigen Wiege-Zwillingen Linda Murray und Helen Jalland. Es ist ein freundliches, etwas puppiges Mädel: Dee Dee

Auf der Homepage von "The Cradle" (Die Wiege) findet ihr Fotos: http://thecradle.eu/


_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neue Bausätze im November 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11686
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Neue Bausätze im November Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November EmptyDi Nov 01, 2011 9:58 pm

Sie ist schon süß die Kleine aber es stimmt - etwas puppig ist sie auch und zwar schon der modellierte Bausatz !!!Wird sich entscheiden ob und wer sie mag!!!L.G.Manu :ww:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Neue Bausätze im November Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November EmptyMi Nov 02, 2011 9:38 am

Ich finde sie ganz bezaubernd,auf jeden Fall so rebornt.Und die Bilder gefallen mir auch wieder richtig gut.
Hab jetzt allerdings keine Lust gehabt das zu lesen. :tue1: Ist das so eine kleine Maus oder eher eine etwas größere? Von den Bildern her wirkt sie ja doch wie ein etwas älteres Baby :kopfkratz:
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neue Bausätze im November Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November EmptyMi Nov 02, 2011 11:21 am

Sie ist 53 cm groß wie Krista, die ja auch älter wirkt.

Ja, was die beiden machen, ist schon sehr kommerziell und auf Amerika ausgerichtet. Obwohl sie ja Engländerinnen sind.
Da kommt jetzt eine Puppe nach der anderen, manche sind süß, andere nicht.
Ich stelle sie euch alle vor und dann könnt ihr euch selbst eine Meinung bilden.

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neue Bausätze im November 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im November Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November EmptyMi Nov 02, 2011 11:26 am

Ich finde sie süß, ich mag gerne strahlende Gesichtchen ! Aber ich denke, sie müßte dem Gesichtchen nach größer sein. Neue Bausätze im November 1007913581
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im November Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November EmptyMi Nov 02, 2011 6:07 pm

ich finde sie auch ganz bezaubernd und wenn ich mir diesen wahnsinns Fummel weg denke,ist sie noch schöner.Sie müßte bei mir aber auch größer sein.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neue Bausätze im November Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November EmptyMi Nov 02, 2011 7:26 pm

Jetzt ist sie auch bei ebay und schon wieder soo hoch:

Neue Bausätze im November Kgrhqv11

http://www.ebay.co.uk/itm/170718486611?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649#ht_46686wt_1396

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neue Bausätze im November 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im November Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November EmptyMi Nov 02, 2011 7:38 pm

WOW, von solchen Preisen kann man nur träumen. Ist aber süß gemacht die Kleine ! Neue Bausätze im November 1007913581
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11686
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Neue Bausätze im November Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November EmptyMi Nov 02, 2011 8:06 pm

Ich glaube es ist mehr der Name und die teure Inszenierung als dass es sich von der arbeit anderer guter Reborner so wesendlich unterscheidet, oder?Das Kindchen IST gut gemacht - aber das sind andere auch!!!Irgendwie erklärt das alleine nicht diese hohen summen die sie bringen!!!Naja wenn man es erstmal geschafft hat dann ist der Erfolg sicher!!!Ich bin aber auch ein Fan von Thinkerbell und Linda Murrey!L.G.manu :ww:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Neue Bausätze im November Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November EmptyMi Nov 02, 2011 9:22 pm

Ach jaaaa,träum,wer hätte nicht gerne mal so einen Preis.... Neue Bausätze im November 414005950
Ich finde sie aber echt niedlich.Das Kleidchen mit dem vielen Tüll an den Ärmelchen mag ich jetzt auch nicht so besonders,aber das andere ist doch echt süß.Aber jeder steht ja auch auf ander Sachen und das gefällt mir jetzt bei ihr eben auch! Neue Bausätze im November 688598839
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neue Bausätze im November Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November EmptyDo Nov 03, 2011 11:11 pm

Endlich mal was Neues von Sigrun Heck! Benjamin, ein 60 cm großer Schreihals rebornt von Beatrix Schröder:

Neue Bausätze im November Benjam11

Hier ist der Link zur Auktion:

http://www.ebay.de/itm/Benjamin-Prototyp-NEU-Sigrun-Heck-/270846108778?pt=DE_allesf%C3%BCrsKind_spielzeug_puppen&hash=item3f0fafa46a

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neue Bausätze im November 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Neue Bausätze im November Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November EmptyFr Nov 04, 2011 7:05 am

Wow,toll rebornt ist er ja,und so finde ich ihn auch wunderschön,aber meine Wellenlänge sind Schreibabys momentan ja gar nicht :12:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im November Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November EmptyFr Nov 04, 2011 7:53 am

also die kleine dee dee finde ich schon entzückend, hab aber krista da noch liegen weil ich angst habe sie wird zu puppig.

der schreihals ist jetzt so garnicht mein bs, aber rebornt ist er super
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11686
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Neue Bausätze im November Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November EmptyFr Nov 04, 2011 10:35 am

Ich finde ihn eigendlich sehr schön real und vorallem wieder superschön rebornt wie alle Bea-Babys!!!L.G.Manu :126: :126: :126:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neue Bausätze im November Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November EmptyDi Nov 08, 2011 10:37 pm

Das ist wieder ein neuer Bausatz, der mir richtig gut gefällt Mathilda von Ulli Gall 45 cm
hier auch von ihr selbst rebornt:

Neue Bausätze im November C4ihkc10

Das ist die Auktion:

http://www.ebay.de/itm/PROTOTYP-MATHILDA-ULRIKE-GALL-SCULPT-REBORN-BRANDNEU-/220889603357?pt=DE_allesf%C3%BCrsKind_spielzeug_puppen&hash=item336e0bdd1d

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neue Bausätze im November 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im November Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November EmptyDi Nov 08, 2011 11:11 pm

Das Schreibaby ist auch nicht so mein Fall, aber die kleine Mathilda finde ich richtig süß ! Neue Bausätze im November 3040023605
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neue Bausätze im November Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November EmptyDi Nov 08, 2011 11:18 pm

In den Prototyp von Sigrun Heck hatte Gilla sich verliebt und durfte ihn auch mal schuckeln. Aber der hörte einfach nicht auf zu schreien. :16:

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neue Bausätze im November 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Neue Bausätze im November Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November EmptyMi Nov 09, 2011 10:54 am

Griinzzzz,jaja,so kanns einem gehen mit den lieben Kleinen,die sind manchmal einfach nicht zu beruhigeni :13:

Mathilda finde ich auch klasse,die würde mir ja gefallen,seufz,aber man kann ja leider nicht alles haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im November Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November EmptyMi Nov 09, 2011 11:01 am

der Schreihals kam in natura aber ganz anders rüber als auf den Fotos..... :tue1:
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neue Bausätze im November Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November EmptyMi Nov 09, 2011 12:17 pm

Der Prototyp in Eschwege war nicht der von Bea. Den hatte Sigrun Heck selbst rebornt. Hier ein Foto das ich gemacht habe:

Neue Bausätze im November 06_11_64

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neue Bausätze im November 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im November Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November EmptyMi Nov 09, 2011 7:07 pm

Also der Schreier von Bea sieht sehr echt aus und ist auch super modelliert, wäre aber gar nicht mein Fall.

die kleine Mathilda hab ich bei Carmen gesehen, recht süß ist sie. mal schauen, aber ich hab BS stop, es sei denn, er ist super limitiert und haut mich aus den Socken ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im November Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November EmptyMi Nov 09, 2011 8:08 pm

Mathilda und Benjamin sind beide nicht so mein Fall. Ist auch gut so, habe auch Bausatzstopp, und keine Zeit :tue1:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im November Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November EmptyMi Nov 09, 2011 8:56 pm

Hat Mathilda da eigentlich eine Bauchplatte oder was ist das???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im November Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November EmptyMi Nov 09, 2011 9:11 pm

Ein Schreibaby möchte ich nicht unbedingt nochmal machen... aber Mathilda (wer denkt sich denn bitte für ein Neugeborenes im Jahr 2011 so einen Name aus :a1: :a1: :a1: ) finde ich richtig niedlich :16:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im November Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November EmptyMi Nov 09, 2011 10:21 pm

Mathilda... :11: :11: :11: :11: :11: :11:
Benjamin.... :12: :12: :12: :12: :12: ...zu rießig und zu unzufrieden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im November Empty
BeitragThema: Inge was für Dich   Neue Bausätze im November EmptyMo Nov 14, 2011 12:31 am

http://www.dollsgarden.com/modules.php?warp=artikel&group=&seite=&id=1400&kid=f079510ae12bd0cdb9647250632191ce

Neue Bausätze im November Paige_10
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Neue Bausätze im November Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November EmptyMo Nov 14, 2011 8:49 am

Achja,die kam gestern per Newsletter bei mir auch reingeschneit.Ist wieder so ein Fall von "Birgit weiß nicht,ob sie will oder nicht" :bää: Ich weiß jetzt schon,dass bis ich mich entschieden habe, sie eh wieder weg ist und dann ärgere ich mich...... :grrrr:
Manchmal fällt mir das wirklich sowas von schwer..........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im November Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November EmptyMo Nov 14, 2011 10:10 am

Danke Conny fürs zeigen. Das Kleine ist wirklich niedlich...doch leider ist es mir viel zu klein und das hängende Unterlid stört mich auch ein bisschen :tue1:
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11236
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Neue Bausätze im November Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November EmptyMo Nov 14, 2011 10:14 am

die sieht für mich etwas "greisenhaft" und wie ein kleiner Gnom aus . . . ziemlich verwuzzelt :kopfkratz:
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




Neue Bausätze im November Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November EmptyMo Nov 14, 2011 10:40 am

Ich finde den Bausatz süß, habe aber noch einige Bausätze hier liegen, die ich erst bearbeiten muß. :6333:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Bausätze im November Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Bausätze im November
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  Neue Bausätze im November
» Neue Bausätze im November
» Neue Bausätze im November
» Neue Bausätze im November 2016
» Neue Bausätze im November 2017

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: FÜR ALLE! :: NEW´s Rebornpuppen-
Gehe zu: