Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Julchen neu rebornt !

Nach unten 
+2
Sylvia
Manuela
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Julchen neu rebornt ! Empty
BeitragThema: Julchen neu rebornt !   Julchen neu rebornt ! EmptySo März 26, 2017 7:07 pm

Hier mal ein paar Fotos von Julchen, das ich komplett überarbeitet habe. Neu gefärbt, neue Wimpern und einige Haare habe ich auch dazu gerootet. Einen neuen Schnuller habe ich auch für sie gemacht. Ich hoffe, ihre Mama meldet sich bald mal. Ich habe ihr heute auf Band gesprochen.  Ihrer Mama hat ja die Strampelhose gut gefallen, die sie auch die ganzen Jahre anhatte, aber ich habe in meinem Fundus einen Overall entdeckt, der so gut zu ihr paßt, finde ich. Ich habe auf jeden fall mal die Strampelhose und das Jäckchen gewaschen und gebe es ihr auch mit. Die Fotos sind nicht so toll, aber Ihr könnt ja was erkennen.

Julchen neu rebornt ! Julia_11

Julchen neu rebornt ! Julia_10

Julchen neu rebornt ! Julia_12

Julchen neu rebornt ! Julia_15

Julchen neu rebornt ! Julia_13

Julchen neu rebornt ! Julia_14

Julchen neu rebornt ! Julia_17

Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11747
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Julchen neu rebornt ! Empty
BeitragThema: Re: Julchen neu rebornt !   Julchen neu rebornt ! EmptySo März 26, 2017 9:04 pm

sieht ja aus wie neu rebornt aber ist sie ja eigentlich auch wieder. Jedenfalls kann sie sich nun wieder sehen lassen ist richtig schön geworden, der kleine Rotschopf Julchen neu rebornt ! 2414815279 Julchen neu rebornt ! 2414815279 Julchen neu rebornt ! 2414815279 Julchen neu rebornt ! 1960436275 Julchen neu rebornt ! 1081910901 Julchen neu rebornt ! 1081910901 Julchen neu rebornt ! 1081910901
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Julchen neu rebornt ! Empty
BeitragThema: Re: Julchen neu rebornt !   Julchen neu rebornt ! EmptySo März 26, 2017 10:44 pm

Eine süße Maus. Julchen neu rebornt ! 688598839 Julchen neu rebornt ! 688598839
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8178
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

Julchen neu rebornt ! Empty
BeitragThema: Re: Julchen neu rebornt !   Julchen neu rebornt ! EmptyMo März 27, 2017 7:32 am

Hm, hab ja keinen Vergleich, wie sie vorher aussah, aber ist ne süße Maus und die Mama wird sich freuen, wenn sie sic denn bald mal meldet.
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22548
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Julchen neu rebornt ! Empty
BeitragThema: Re: Julchen neu rebornt !   Julchen neu rebornt ! EmptyMo März 27, 2017 7:53 am

Ach, eben hab ich Dich noch nach nem Bild gefragt und nun sehe ich, dass Du sie hier ja schon gezeigt hast. Julchen neu rebornt ! 2966699632

Ich finde Julchen richtig süß, gerade mit den roten Haaren und vor allem mit diesem bezaubernden Overall. Den könnte ich Dir ja klauen,so schöööön!! Julchen neu rebornt ! 1192239000 Julchen neu rebornt ! 1192239000

Ich hoffe für Dich, die Mami meldet sich bald mal und Du Du läßt Dir die Arbeit auch angemessen bezahlen Julchen neu rebornt ! 2722172973
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Julchen neu rebornt ! Empty
BeitragThema: Re: Julchen neu rebornt !   Julchen neu rebornt ! EmptyMo März 27, 2017 10:43 am

Süß sieht die kleine aus. Der Overall ist richtig niedlich. Schade, dass du kein Foto von Vorher hast. Auf jeden Fall hast du ein schönes Reborn re-reborned.

_________________
Julchen neu rebornt ! A618
Liebe Grüße
Daggi

Julchen neu rebornt ! Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Julchen neu rebornt ! Empty
BeitragThema: Re: Julchen neu rebornt !   Julchen neu rebornt ! EmptyMo März 27, 2017 11:03 am

Das freut mich, daß Euch die kleine Maus gefällt. Julchen neu rebornt ! 1275201492 Sie soll ja das Ebenbild ihrer Tochter sein, sie sagte mir, ihre Julia hätte als Baby genauso ausgesehen. Sie kam damals zu mir und hat sich einen Bausatz ausgesucht, der Ähnlichkeit mit ihrer Tochter hat. Um ihrer Mutter, die letztes Jahr September verstorben ist, eine Freude zu machen, hat sie Julchen vor ca. 2 Jahren ihrer Mutter im Altersheim überlassen. Die Mutter muß Julchen so strapaziert haben, daß fast sämtliche Farbe ab war, die Wimpern waren ab und die Haare waren total verfilzt. Bis jetzt hat sie sich noch nicht gemeldet, nur letzten Freitag vor 8 Tagen, da sagte sie mir, daß sie Julchen am 25. abholen wolle, sie würde sich aber vorher nochmal melden.
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Julchen neu rebornt ! Empty
BeitragThema: Re: Julchen neu rebornt !   Julchen neu rebornt ! EmptyMo März 27, 2017 4:35 pm

Sie wird sie bestimmt abholen. Es ist bestimmt noch kein Geld auf dem Konto; darauf wird sie warten.

_________________
Julchen neu rebornt ! A618
Liebe Grüße
Daggi

Julchen neu rebornt ! Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
feenbaby
lebendes Inventar
lebendes Inventar
feenbaby


Anzahl der Beiträge : 4431
Anmeldedatum : 09.09.15
Alter : 74
Ort : Losheim am See

Julchen neu rebornt ! Empty
BeitragThema: Re: Julchen neu rebornt !   Julchen neu rebornt ! EmptyMo März 27, 2017 8:02 pm

sie ist hübsch geworden

_________________
Julchen neu rebornt ! 5d04b370df927
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11318
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Julchen neu rebornt ! Empty
BeitragThema: Re: Julchen neu rebornt !   Julchen neu rebornt ! EmptyMo März 27, 2017 10:08 pm

ich finde sie auch hübsch und irgendwie besonders mit den Löckchen in dieser Haarfarbe - ihre Mama wird die lieben!! Julchen neu rebornt ! 1960436275
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




Julchen neu rebornt ! Empty
BeitragThema: Re: Julchen neu rebornt !   Julchen neu rebornt ! EmptyDi März 28, 2017 2:47 pm

Super Marita!!!!!

Das Julchen gefällt mir megagut!!!  Hast du wirklich klasse gemacht und der Overall ist ja noch das Sahnehäubchen obendrauf

Julchen neu rebornt ! 3040023605 Julchen neu rebornt ! 3040023605 Julchen neu rebornt ! 3040023605
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Julchen neu rebornt ! Empty
BeitragThema: Re: Julchen neu rebornt !   Julchen neu rebornt ! EmptyMi März 29, 2017 7:49 pm

Eine süße Motte.....

Ich bin ganz sicher, dass die Mama sich noch meldet.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Julchen neu rebornt ! Empty
BeitragThema: Re: Julchen neu rebornt !   Julchen neu rebornt ! EmptyMi März 29, 2017 8:44 pm

Na, da wäre ja die Mama schön dumm wenn sie sich nicht meldet. Die Kleine sieht tadellos neu aus und der süße Overall ist der Hammer. Da hast du eine Menge ARbeit reingesteckt Marita, ich hoffe, die Mama von Julchen weiß das zu schätzen Julchen neu rebornt ! 2762884219
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Julchen neu rebornt ! Empty
BeitragThema: Re: Julchen neu rebornt !   Julchen neu rebornt ! EmptyFr März 31, 2017 8:50 pm

Julchen neu rebornt ! 2762884219 Julchen neu rebornt ! 2762884219 Julchen neu rebornt ! 3227046708
Die ist richtig süß geworden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Julchen neu rebornt ! Empty
BeitragThema: Re: Julchen neu rebornt !   Julchen neu rebornt ! EmptyFr März 31, 2017 9:09 pm

Boa! Richtig klasse!!! Und dieser Overall ist der Hammer! Der passt zu ihr wie die Faust aufs Auge. Gefällt mir megagut! Julchen neu rebornt ! 3603028494 Julchen neu rebornt ! 3603028494 Julchen neu rebornt ! 3603028494
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Julchen neu rebornt ! Empty
BeitragThema: Re: Julchen neu rebornt !   Julchen neu rebornt ! EmptySa Apr 01, 2017 7:55 pm

Das freut mich, daß sie Euch gefällt.
Ich bin ein bißchen sauer auf die Mama von Julchen. Erst wollte sie ja letzten Samstag kommen, hat dann angerufen, sie hätte keine Zeit gehabt und würde heute kommen, würde aber vorher nochmal anrufen. Sie hat sich nicht gemeldet, auch nicht auf Anrufbeantworter. Was sich manche Leute so denken. Sie hat ja zu mir gesagt, ich solle sie restaurieren, egal was es kostet. Vielleicht hat sie ja Angst, daß es zu teuer wird.
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22548
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Julchen neu rebornt ! Empty
BeitragThema: Re: Julchen neu rebornt !   Julchen neu rebornt ! EmptySo Apr 02, 2017 2:28 pm

Dann sprich ihr doch ein paar nette Worte auf Band und sage ihr da auch den Preis, dann braucht sie wenigstens keine Bange mehr haben! Finde es aber auch nicht okay, wenn sie Dich so hinhält. Julchen neu rebornt ! 2861877846 :tröst2:
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8178
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

Julchen neu rebornt ! Empty
BeitragThema: Re: Julchen neu rebornt !   Julchen neu rebornt ! EmptySo Apr 02, 2017 5:06 pm

Na das ist echt nicht ok. Man wartet ja schließlich auch und nimmt sich nichts anderes vor. Hoffe, du hörst bald was von ihr.
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8178
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

Julchen neu rebornt ! Empty
BeitragThema: Re: Julchen neu rebornt !   Julchen neu rebornt ! EmptySo Apr 02, 2017 5:12 pm

Ach Mensch, nach Sonneberg komme ich auch dieses Jahr wieder nicht, da sind wir schon im Urlaub Julchen neu rebornt ! 2273694275
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
feenbaby
lebendes Inventar
lebendes Inventar
feenbaby


Anzahl der Beiträge : 4431
Anmeldedatum : 09.09.15
Alter : 74
Ort : Losheim am See

Julchen neu rebornt ! Empty
BeitragThema: Re: Julchen neu rebornt !   Julchen neu rebornt ! EmptySo Apr 02, 2017 5:17 pm

sowas gehört sich echt nicht, Marita. Ich würde sie anrufen.

_________________
Julchen neu rebornt ! 5d04b370df927
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Gast
Gast




Julchen neu rebornt ! Empty
BeitragThema: Re: Julchen neu rebornt !   Julchen neu rebornt ! EmptySo Apr 02, 2017 7:05 pm

Ich hatte sie ja vorletzte Woche Samstag angerufen und ihr auf Band gesprochen, nachdem sie sich nicht gemeldet hat. Sie rief dann montags an und sagte, sie hätte keine Zeit gehabt und käme am kommenden Samstag. Sie würde sich aber vorher nochmal melden. Aber gemeldet hat sie sich nicht.
Ist mir irgendwie blöd, ihr so hinterher zu telefonieren. Aber wenn sie sich nicht bis Mittwoch gemeldet hat, werde ich ihr wieder auf Band sprechen.
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11318
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Julchen neu rebornt ! Empty
BeitragThema: Re: Julchen neu rebornt !   Julchen neu rebornt ! EmptySo Apr 02, 2017 8:01 pm

das ist mehr als ärgerlich - ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass sie sich bald meldet!!!
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8178
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

Julchen neu rebornt ! Empty
BeitragThema: Re: Julchen neu rebornt !   Julchen neu rebornt ! EmptyMo Apr 03, 2017 9:41 am

Ich frage mich immer, was sich die Leute dabei denken, sich einfach nicht mehr zu melden. Wenn man die auf diese Art los werden will, kann man das einfacher haben !! :kopfkratz:
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Gast
Gast




Julchen neu rebornt ! Empty
BeitragThema: Re: Julchen neu rebornt !   Julchen neu rebornt ! EmptyMo Apr 03, 2017 7:08 pm

HURRA, die Mama hat das Kindchen heute abgeholt. Sie hatte mir auf Band gesprochen, als ich von Joshi nach Hause kam. Sie ist total hin und weg von ihrem Julchen und von dem Overall auch total begeistert. Sie hat gesagt, daß sie nicht gedacht hat, daß ich sie wieder so wunderschön hinbekomme. Bin ja froh, daß sie ihr gefällt. Mit dem Preis war sie auch sofort einverstanden.
Also alles klar und im grünen Bereich. Julchen neu rebornt ! 3235194474
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Julchen neu rebornt ! Empty
BeitragThema: Re: Julchen neu rebornt !   Julchen neu rebornt ! EmptyDi Apr 04, 2017 2:06 am

Julchen neu rebornt ! 2414815279

_________________
Julchen neu rebornt ! A618
Liebe Grüße
Daggi

Julchen neu rebornt ! Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11318
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Julchen neu rebornt ! Empty
BeitragThema: Re: Julchen neu rebornt !   Julchen neu rebornt ! EmptyDi Apr 04, 2017 9:06 am

das freut mich sehr für dich!!! alles gut gelaufen Julchen neu rebornt ! 1007913581
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22548
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Julchen neu rebornt ! Empty
BeitragThema: Re: Julchen neu rebornt !   Julchen neu rebornt ! EmptyDi Apr 04, 2017 9:36 am

Julchen neu rebornt ! 3603028494 Julchen neu rebornt ! 1908222228 Julchen neu rebornt ! 1432818476
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8178
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

Julchen neu rebornt ! Empty
BeitragThema: Re: Julchen neu rebornt !   Julchen neu rebornt ! EmptyDi Apr 04, 2017 10:16 am

Julchen neu rebornt ! 1497567482 na toll, nochmal gut gegangen !!
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Gast
Gast




Julchen neu rebornt ! Empty
BeitragThema: Re: Julchen neu rebornt !   Julchen neu rebornt ! EmptyDi Apr 04, 2017 11:14 am

Ich bin auch froh.Julchen neu rebornt ! 4180577094
Ich habe ihr noch ein Reborn mitgegeben für das Seniorenheim, in dem sie arbeitet. Sie hat sich sehr darüber gefreut und meinte, daß die alten Leute dort bestimmt begeistert wären. Das Reborn liegt schon so lange bei mir rum und ich bin froh, daß ich eine gute Tat damit machen konnte. Ich habe ihr gesagt, wenn die Leutchen streiten, gebe ich ihr noch eins. Habe hier noch einige ältere Modelle rumliegen.
Nach oben Nach unten
feenbaby
lebendes Inventar
lebendes Inventar
feenbaby


Anzahl der Beiträge : 4431
Anmeldedatum : 09.09.15
Alter : 74
Ort : Losheim am See

Julchen neu rebornt ! Empty
BeitragThema: Re: Julchen neu rebornt !   Julchen neu rebornt ! EmptyDi Apr 04, 2017 12:54 pm

eine positive Meldung

_________________
Julchen neu rebornt ! 5d04b370df927
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Gesponserte Inhalte





Julchen neu rebornt ! Empty
BeitragThema: Re: Julchen neu rebornt !   Julchen neu rebornt ! Empty

Nach oben Nach unten
 
Julchen neu rebornt !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auftragsbaby Julchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Maritas Babys-
Gehe zu: