Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Cedric als Unikat

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Cedric als Unikat Empty
BeitragThema: Cedric als Unikat   Cedric als Unikat EmptyMo März 26, 2018 6:06 pm

Ihr könnt euch noch an den Bausatz Cedric von Iris Klement erinnern? Das ist der, den nur seine Mama lieb haben kann, wie Mieke meinte. Bei FB wurde dieser als der hässlichste Bausatz aller Zeiten nominiert.

Hier ein Foto von meiner ersten Version.

Cedric als Unikat P1030410  Cedric als Unikat P1030411


Dann habe ich gedacht, er könne gut als Schrat durchgehen

Cedric als Unikat P1040110



Jetzt habe ich ihm die Augen geöffnet und seinen Kopf mit Haaren von Frodo gerootet.

Cedric als Unikat 002kle10  

Cedric als Unikat 017kle10

Cedric als Unikat 028kle10 

Cedric als Unikat 029kle10

Cedric als Unikat 023kle10 

Cedric als Unikat 019kle10

_________________
Cedric als Unikat A618
Liebe Grüße
Daggi

Cedric als Unikat Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Cedric als Unikat Empty
BeitragThema: Re: Cedric als Unikat   Cedric als Unikat EmptyMo März 26, 2018 6:44 pm

Irgendetwas hat er, was einem das Herz berührt. Cedric als Unikat 3040023605
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11318
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Cedric als Unikat Empty
BeitragThema: Re: Cedric als Unikat   Cedric als Unikat EmptyMo März 26, 2018 7:20 pm

das stimmt!! Hässlich fand ich den nie
Du bist ja mutig - das finde ich Cedric als Unikat 3603028494
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11746
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Cedric als Unikat Empty
BeitragThema: Re: Cedric als Unikat   Cedric als Unikat EmptyMo März 26, 2018 7:55 pm

du hast gute Arbeit gemacht mit dem Kerlchen Daggi, obwohl er wohl wirklich haupsächlich von seiner Mutter als schön bezeichnet werden kann! aber darauf hast du keinen Einfluss! Bin gespannt ob er so eine "Mama " findet, denn du präsentierst ihn ja auch schön! :kopfkratz: Cedric als Unikat 1960436275 :love3:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Cedric als Unikat Empty
BeitragThema: Re: Cedric als Unikat   Cedric als Unikat EmptyMo März 26, 2018 10:45 pm

Der BS ist schon sehr speziell.
Ich hatte damals einmal in Erwägung gezogen ihn zu Bestellen und das Grinchbaby daraus zu machen. Aber dann wollte mein Sohn doch lieber ein Avatarbaby.
Er findet bestimmt einmal eine Mama die ihn lieb hat.
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22547
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Cedric als Unikat Empty
BeitragThema: Re: Cedric als Unikat   Cedric als Unikat EmptyDi März 27, 2018 5:43 am

Kann mich da Miekes Worten von damals echt anschliessen, denn ich finde den Bausatz für ein normales Baby wirklich sehr gewöhnungsbedürftig mit der großen Nase.
Ich bin über den Satz gestolpert, Du hättest ihm die Augen geöffnet. Das war sicher nur ein Versehen beim Tippen, denn Du hast sie doch nur getauscht, oder?
Rooten mit Katzenhaaren finde ich aussergewöhnlich und mutig, top Cedric als Unikat 2966699632 Und als Waldschrat kann ich mir den Bausatz auch gut vorstellen, aber dazu braucht er eindeutig noch andere Kleidung!, und vielleicht die Haare etwas strubbeliger, so a la Pumuckel Cedric als Unikat 2722172973
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8177
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

Cedric als Unikat Empty
BeitragThema: Re: Cedric als Unikat   Cedric als Unikat EmptyDi März 27, 2018 7:57 am

Nee, ich glaube schon, das Daggi die Augen etwas vergrößert hat, das man vom Auge mehr sieht.

Ja, er ist durchaus gewöhnungsbedürftig und ich hätte ihn auch nie bestellt. Bin sehr gespannt, ob er eine Mami findet, die ihn lieb hat und drücke dir dazu die Daumen :daumendrücken:

Könnte der kleine Sohn vom alten Holzmichl sein Cedric als Unikat 3484979881
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Gast
Gast




Cedric als Unikat Empty
BeitragThema: Re: Cedric als Unikat   Cedric als Unikat EmptyDi März 27, 2018 8:06 am

Cedric als Unikat 516238360 oh, hab ich gar nicht verstanden,
Du hast die Haare von deinem Kater genommen.
Ich hoffe du hast die eingesammelt und ihm nicht ausgezupft. Cedric als Unikat 3871620835
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cedric als Unikat Empty
BeitragThema: Re: Cedric als Unikat   Cedric als Unikat EmptyDi März 27, 2018 11:27 am

Auf den Fotos sieht man ja, daß Daggi die Augenhöhlen vergrößert hat, ein mutiger Schritt, aber gelungen. Cedric als Unikat 2966699632
Daß man Katzenhaare zum rooten nehmen kann, habe ich auch noch nicht gehört ! Cedric als Unikat 865507736
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Cedric als Unikat Empty
BeitragThema: Re: Cedric als Unikat   Cedric als Unikat EmptyDi März 27, 2018 8:16 pm

Klar, ich habe die Augen vergrößert. Mit Katzenhaar, das natürlich beim Bürsten abfällt, zu rooten, ist schön. Da muss man nichts schneiden, aber wirklich in Form bringen lässt sich die Frisur auch nicht. Ich denke nicht, dass ich ihn verkaufen kann. War jetzt nur die Alternative zum Wegwerfen....

_________________
Cedric als Unikat A618
Liebe Grüße
Daggi

Cedric als Unikat Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Cedric als Unikat Empty
BeitragThema: Re: Cedric als Unikat   Cedric als Unikat EmptyDi März 27, 2018 9:55 pm

Er ist schon sehr speziell..... Vom Gesichtchen, und auch mit den Katzenhaaren.......

Habe mal versucht mit Katzenhaaren zu filzen, das ging nicht gut. Die Ideee kam mir, weil mein jetziger Kater immer extremst haart.......
Das die sich rooten lassen....... . Ist ja witzig.......

Aber vielleicht findet sich sogar mal eine Mama. Die Geschmäcker sind so verschieden.......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cedric als Unikat Empty
BeitragThema: Re: Cedric als Unikat   Cedric als Unikat EmptyDo März 29, 2018 10:41 pm

Hmmm.... Cedric als Unikat 556133867 Cedric als Unikat 556133867 Cedric als Unikat 556133867

So wirklich schön finde ich ihn nicht, aber Daggi, du hast das beste raus geholt denke ich. Deine Arbeit ist toll, aber der Bausatz geht gar nicht. Cedric als Unikat 340254379 Cedric als Unikat 340254379
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cedric als Unikat Empty
BeitragThema: Re: Cedric als Unikat   Cedric als Unikat Empty

Nach oben Nach unten
 
Cedric als Unikat
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cedric von Iris Klement
» Der Troll Cedric - Iris Klement

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Daggis kleine Zuckerschnuten-
Gehe zu: