Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Noel-Marie (aus dem Bausatz Katie-Marie von Ann Timmermann)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Noel-Marie (aus dem Bausatz Katie-Marie von Ann Timmermann) Empty
BeitragThema: Noel-Marie (aus dem Bausatz Katie-Marie von Ann Timmermann)   Noel-Marie (aus dem Bausatz Katie-Marie von Ann Timmermann) EmptySo Dez 23, 2018 4:01 pm

Hier zeige ich euch mein Christkind Noel-Marie, 75 cm groß. Die Wimpern werde ich eventuell - nach Rücksprache mit der neuen Mama - noch etwas kürzen.

Noel-Marie (aus dem Bausatz Katie-Marie von Ann Timmermann) 002_kl11

Noel-Marie (aus dem Bausatz Katie-Marie von Ann Timmermann) 008kle10

Noel-Marie (aus dem Bausatz Katie-Marie von Ann Timmermann) 010kle10

Noel-Marie (aus dem Bausatz Katie-Marie von Ann Timmermann) 012kle10

Noel-Marie (aus dem Bausatz Katie-Marie von Ann Timmermann) 015kle10

Noel-Marie (aus dem Bausatz Katie-Marie von Ann Timmermann) 016kle10

Noel-Marie (aus dem Bausatz Katie-Marie von Ann Timmermann) 017kle10

Noel-Marie (aus dem Bausatz Katie-Marie von Ann Timmermann) 020kle10

Noel-Marie (aus dem Bausatz Katie-Marie von Ann Timmermann) 021kle10



_________________
Noel-Marie (aus dem Bausatz Katie-Marie von Ann Timmermann) A618
Liebe Grüße
Daggi

Noel-Marie (aus dem Bausatz Katie-Marie von Ann Timmermann) Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22541
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Noel-Marie (aus dem Bausatz Katie-Marie von Ann Timmermann) Empty
BeitragThema: Re: Noel-Marie (aus dem Bausatz Katie-Marie von Ann Timmermann)   Noel-Marie (aus dem Bausatz Katie-Marie von Ann Timmermann) EmptySo Dez 23, 2018 4:08 pm

Heyyy, die ist doch klassse geworden!! Soll ein Mädchen sein? Ich war nur eben etwas verunsichert wegen des Namens, denn Noel zeugt ja eher von Jungen als von Mädchen Noel-Marie (aus dem Bausatz Katie-Marie von Ann Timmermann) 556133867
Mir gefallen die langen Wimpern ausgesprochen gut, geben ihr sowas niedliches! :love: :love:
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Noel-Marie (aus dem Bausatz Katie-Marie von Ann Timmermann) Empty
BeitragThema: Re: Noel-Marie (aus dem Bausatz Katie-Marie von Ann Timmermann)   Noel-Marie (aus dem Bausatz Katie-Marie von Ann Timmermann) EmptySo Dez 23, 2018 5:49 pm

Nein, ist ein Junge. Und lt. der Kundin sieht er aus wie ihr Enkelsohn. Deshalb auch diese Frisur mit dem langen Pony. Ich glaube auch, der hatte sehr lange Wimpern.

_________________
Noel-Marie (aus dem Bausatz Katie-Marie von Ann Timmermann) A618
Liebe Grüße
Daggi

Noel-Marie (aus dem Bausatz Katie-Marie von Ann Timmermann) Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Noel-Marie (aus dem Bausatz Katie-Marie von Ann Timmermann) Empty
BeitragThema: Re: Noel-Marie (aus dem Bausatz Katie-Marie von Ann Timmermann)   Noel-Marie (aus dem Bausatz Katie-Marie von Ann Timmermann) EmptySo Dez 23, 2018 6:16 pm

Das ist ja ein süßer Schatz geworden, Noel-Marie (aus dem Bausatz Katie-Marie von Ann Timmermann) 1192239000 da wird die Mama bestimmt glücklich sein. Hast Du toll gemacht ! Noel-Marie (aus dem Bausatz Katie-Marie von Ann Timmermann) 2762884219
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8172
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

Noel-Marie (aus dem Bausatz Katie-Marie von Ann Timmermann) Empty
BeitragThema: Re: Noel-Marie (aus dem Bausatz Katie-Marie von Ann Timmermann)   Noel-Marie (aus dem Bausatz Katie-Marie von Ann Timmermann) EmptySo Dez 23, 2018 6:21 pm

Noel-Marie (aus dem Bausatz Katie-Marie von Ann Timmermann) 2197500976 ein riesen Kindchen, aber toll geworden !!!! Bin mal gespannt, was die neue Mama sagt !
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Gast
Gast




Noel-Marie (aus dem Bausatz Katie-Marie von Ann Timmermann) Empty
BeitragThema: Re: Noel-Marie (aus dem Bausatz Katie-Marie von Ann Timmermann)   Noel-Marie (aus dem Bausatz Katie-Marie von Ann Timmermann) EmptyMo Dez 24, 2018 3:34 pm

Toll hast du den kleinen, nein eher großen Schatz hingekriegt und du hast wieder einen Menschen damit glücklich gemacht.

Die Präsentation ist auch super!

Und mir gefällt er auch genauso , wie er ist. Noel-Marie (aus dem Bausatz Katie-Marie von Ann Timmermann) 2762884219

Noel-Marie (aus dem Bausatz Katie-Marie von Ann Timmermann) 3603028494
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Noel-Marie (aus dem Bausatz Katie-Marie von Ann Timmermann) Empty
BeitragThema: Re: Noel-Marie (aus dem Bausatz Katie-Marie von Ann Timmermann)   Noel-Marie (aus dem Bausatz Katie-Marie von Ann Timmermann) EmptyMo Dez 24, 2018 4:41 pm

Danke für eure lieben Bemerkungen.

Seine Mama hat ihn eben abgeholt und stutzte erst einmal, als sie das Puppenzimmer betrat. Da saß Noel auf seinem Stühlchen und sah sie erwartungsvoll an. Die Kundin - eigentlich eine ganz bodenständige Person - hatte Tränen in den Augen. Sie konnte sich gar nicht satt sehen und hat ihn sich gleich auf die Hüfte gesetzt. Passt! Sie hatte einen Kindersitz fürs Auto dabei, den muss man für so einen großen Jungen auch haben. Klamöttchen bekommt er demnächst von dem Enkelkind; der ist gerade aus Größe 74 raus. Passt doch super. Ich bin froh, dass der Kleine gefällt und glücklich macht.


_________________
Noel-Marie (aus dem Bausatz Katie-Marie von Ann Timmermann) A618
Liebe Grüße
Daggi

Noel-Marie (aus dem Bausatz Katie-Marie von Ann Timmermann) Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
feenbaby
lebendes Inventar
lebendes Inventar
feenbaby


Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 09.09.15
Alter : 74
Ort : Losheim am See

Noel-Marie (aus dem Bausatz Katie-Marie von Ann Timmermann) Empty
BeitragThema: Re: Noel-Marie (aus dem Bausatz Katie-Marie von Ann Timmermann)   Noel-Marie (aus dem Bausatz Katie-Marie von Ann Timmermann) EmptyMo Dez 24, 2018 6:03 pm

Das wäre auch allerhand, wenn die neue Mama mit dem Schätz nicht zufrieden wäre. Die Humanhair Frisur ist auch super geworden

_________________
Noel-Marie (aus dem Bausatz Katie-Marie von Ann Timmermann) 5d04b370df927
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22541
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Noel-Marie (aus dem Bausatz Katie-Marie von Ann Timmermann) Empty
BeitragThema: Re: Noel-Marie (aus dem Bausatz Katie-Marie von Ann Timmermann)   Noel-Marie (aus dem Bausatz Katie-Marie von Ann Timmermann) EmptyDo Dez 27, 2018 6:48 am

Ich hab auch nichts anderes erwartet, Daggi. Der Kleine sieht einfach klasse aus, und es freut mich, dass die neue Mami/Omi das nun wirklich genauso sieht! Noel-Marie (aus dem Bausatz Katie-Marie von Ann Timmermann) 3227046708
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11312
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Noel-Marie (aus dem Bausatz Katie-Marie von Ann Timmermann) Empty
BeitragThema: Re: Noel-Marie (aus dem Bausatz Katie-Marie von Ann Timmermann)   Noel-Marie (aus dem Bausatz Katie-Marie von Ann Timmermann) EmptyDo Dez 27, 2018 9:09 am

So ein hübsches Kind!!! Noel-Marie (aus dem Bausatz Katie-Marie von Ann Timmermann) 1007913581
Wie schön, dass sich die Mama so gefreut hat, das finde ich immer besonders schön
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




Noel-Marie (aus dem Bausatz Katie-Marie von Ann Timmermann) Empty
BeitragThema: Re: Noel-Marie (aus dem Bausatz Katie-Marie von Ann Timmermann)   Noel-Marie (aus dem Bausatz Katie-Marie von Ann Timmermann) EmptySo Dez 30, 2018 8:45 am

Oh mein Gott, was für eine Arbeit.
Da hast du bestimmt ewig dran gesessen.
Hat sich gelohnt! Ist superschnell geworden. Noel-Marie (aus dem Bausatz Katie-Marie von Ann Timmermann) 2414815279
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Noel-Marie (aus dem Bausatz Katie-Marie von Ann Timmermann) Empty
BeitragThema: Re: Noel-Marie (aus dem Bausatz Katie-Marie von Ann Timmermann)   Noel-Marie (aus dem Bausatz Katie-Marie von Ann Timmermann) Empty

Nach oben Nach unten
 
Noel-Marie (aus dem Bausatz Katie-Marie von Ann Timmermann)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katie Marie von Ann Timmermann - Sylvana
» Marie, Marie, Marickelchen ...
» Ella-Marie aus dem Bausatz "Ella" von Karola Wegerich
» Marie
» Marie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Daggis kleine Zuckerschnuten-
Gehe zu: