Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rieke (Linde Scherer)

Nach unten 
+2
Manuela
Daggi
6 verfasser
AutorNachricht
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Rieke (Linde Scherer) Empty
BeitragThema: Rieke (Linde Scherer)   Rieke (Linde Scherer) EmptyMo Apr 15, 2019 12:45 pm

Hier ist die kleine Rieke. Genau so hat sie schon seit Jahren in meinem Kopf rum gespukt. Endlich ist sie fertig. Und ja, sie muss ein Mädchen sein!

Rieke (Linde Scherer) 040_kl10

Rieke (Linde Scherer) 041_kl10

Rieke (Linde Scherer) 045_kl10

Rieke (Linde Scherer) 054_kl10

Rieke (Linde Scherer) 055_kl10

Rieke (Linde Scherer) 061_kl10

_________________
Rieke (Linde Scherer) A618
Liebe Grüße
Daggi

Rieke (Linde Scherer) Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11744
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Rieke (Linde Scherer) Empty
BeitragThema: Re: Rieke (Linde Scherer)   Rieke (Linde Scherer) EmptyMo Apr 15, 2019 8:06 pm

Ohh das ist Pipi Langstrumpf als Baby? Ein lustiges Kindchen hast du da gezaubert aber sieht so lieb aus! Die Haare sind der Hammer!!! Rieke (Linde Scherer) 2414815279 Rieke (Linde Scherer) 1960436275 Rieke (Linde Scherer) 1081910901
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Rieke (Linde Scherer) Empty
BeitragThema: Re: Rieke (Linde Scherer)   Rieke (Linde Scherer) EmptyMo Apr 15, 2019 8:56 pm

Danke Manu. Ich bin auch ein bisschen verliebt in die kleine Motte. Die Wimpern muss ich noch etwas kürzen, das sehe ich immer erst auf den Fotos.

_________________
Rieke (Linde Scherer) A618
Liebe Grüße
Daggi

Rieke (Linde Scherer) Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11744
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Rieke (Linde Scherer) Empty
BeitragThema: Re: Rieke (Linde Scherer)   Rieke (Linde Scherer) EmptyMo Apr 15, 2019 9:07 pm

Ja die Wimpern können bisschen kürzer aber sonst ein süßer kleines Ding die kleine Rieke!!!Glaub dir, dass du verliebt bist! Rieke (Linde Scherer) 1500684887 :jear2: Rieke (Linde Scherer) 4180577094
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
feenbaby
lebendes Inventar
lebendes Inventar
feenbaby


Anzahl der Beiträge : 4429
Anmeldedatum : 09.09.15
Alter : 74
Ort : Losheim am See

Rieke (Linde Scherer) Empty
BeitragThema: Re: Rieke (Linde Scherer)   Rieke (Linde Scherer) EmptyDi Apr 16, 2019 7:48 am

da hast du aber lange gerootet.

Sie ist lustig

Sorry, aber den BS mochte ich noch nie.

_________________
Rieke (Linde Scherer) 5d04b370df927
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22544
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Rieke (Linde Scherer) Empty
BeitragThema: Re: Rieke (Linde Scherer)   Rieke (Linde Scherer) EmptyDi Apr 16, 2019 8:18 am

Ich mag den Bausatz gerade wegen des frechen Grinsens sehr gerne, hab aber bisher nur die Lisa gemacht, die ja auch lächelt.
Ich finde es klasse, wie Du die Sommersprossen gemacht hast, Daggi, das sieht richtig realistisch aus.
Allerdings gefallen mir auch die Wimpern gar nicht,weder in Farbe noch Länge, aber da hast Du ja schon gesagt, dass Du sie noch kürzen willst, denke, das ist auch nötig.
Ich muß jetzt aber mal ganz dumm fragen, denn die Haarfarbe kommt bei mir wirklich richtig dolle gelb rüber. Was für eine Haarfarbe ist das? Rieke (Linde Scherer) 556133867
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8176
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

Rieke (Linde Scherer) Empty
BeitragThema: Re: Rieke (Linde Scherer)   Rieke (Linde Scherer) EmptyDi Apr 16, 2019 8:48 am

Na ich würde es für ein Rotblond halten Rieke (Linde Scherer) 865507736

Ich kann an dem BS auch nicht wirklich was finden, aber das ist zum Glück Geschmackssache und hat nichts damit zu tun, das du die Maus ganz prima hin bekommen hast.

Erinnert mich ein wenig an das Sams Rieke (Linde Scherer) 4096437458 Rieke (Linde Scherer) 3780236836 Darfst mich auch Rieke (Linde Scherer) 2636205640 wenn wir uns sehen.
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Rieke (Linde Scherer) Empty
BeitragThema: Re: Rieke (Linde Scherer)   Rieke (Linde Scherer) EmptyDi Apr 16, 2019 8:58 am

Die Haarfarbe ist Strawberry blonde. Ich weiß, dass du den Bausatz nicht magst, Margareta, hattest du schon bei deiner Rieke gesagt. Das Gesichtchen finde ich süß, aber die Arme sind etwas steif. Da hätte man sich mehr Mühe geben können.
Einem rotblonden Kind kann man kaum schwarze Wimpern machen. Aber gekürzt sind sie. Waren wirklich viel zu lang.

_________________
Rieke (Linde Scherer) A618
Liebe Grüße
Daggi

Rieke (Linde Scherer) Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11315
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Rieke (Linde Scherer) Empty
BeitragThema: Re: Rieke (Linde Scherer)   Rieke (Linde Scherer) EmptyDi Apr 16, 2019 9:17 am

das ist ja ein ganz besonderes Mäuschen!! Hat was ... Rieke (Linde Scherer) 1960436275
die Haarfarbe ist wirklich „extrablond“ und das Rooting war wohl viel Arbeit!!
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
feenbaby
lebendes Inventar
lebendes Inventar
feenbaby


Anzahl der Beiträge : 4429
Anmeldedatum : 09.09.15
Alter : 74
Ort : Losheim am See

Rieke (Linde Scherer) Empty
BeitragThema: Re: Rieke (Linde Scherer)   Rieke (Linde Scherer) EmptyDi Apr 16, 2019 9:34 am

die Sommersprossen sind echt gut gelungen.

_________________
Rieke (Linde Scherer) 5d04b370df927
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Gast
Gast




Rieke (Linde Scherer) Empty
BeitragThema: Re: Rieke (Linde Scherer)   Rieke (Linde Scherer) EmptyDi Apr 16, 2019 11:04 am

Eine lustige kleine Rieke, sieht frech aus mit ihrem grinsen ! Rieke (Linde Scherer) 1275201492
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22544
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Rieke (Linde Scherer) Empty
BeitragThema: Re: Rieke (Linde Scherer)   Rieke (Linde Scherer) EmptyDi Apr 16, 2019 1:17 pm

Daggi, das war einzig und alleine mein Geschmack. Ich hab ja nun auch nicht erst ein blondes Kindchen gemacht in all den Jahren, und auch schon erdbeerblonde, aber mir haben daran diese hellen Wimpern nie gefallen und ich hab sie dann immer noch mit enigen helbraunen versetzt, weil ich den Ausdruck der Augen dann einfach schöner finde.
Ich finde, wenn ich hier einen Kommentar abgebe sollte er auch nicht geschönt sein, sondern das aussagen, was mir gerade dazu einfällt. Bitte nmm mir das also doch nicht übel.
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Rieke (Linde Scherer) Empty
BeitragThema: Re: Rieke (Linde Scherer)   Rieke (Linde Scherer) EmptyDi Apr 16, 2019 1:27 pm

Birgit, ich habe das nicht in den falschen Hals bekommen und kann deine Anmerkungen sehr gut verstehen. Ich finde dunkle Wimpern auch schöner, aber guck dir mal Boris Becker an, der hat auch so helle Wimpern und andere Rotblondlinge auch. Da muss die kleine Rieke jetzt einfach mal durch.
Und nein, ich nehme weder dir noch sonst jemand solche konstruktive Kritik übel, Birgit. Wenn ich keine Kritik wollte, würde ich hier gar keine Puppen einstellen. Nicht jedem kann alles gefallen, was ich mache und irgendwas schönen, haben wir doch hier nicht nötig, oder?

_________________
Rieke (Linde Scherer) A618
Liebe Grüße
Daggi

Rieke (Linde Scherer) Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22544
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Rieke (Linde Scherer) Empty
BeitragThema: Re: Rieke (Linde Scherer)   Rieke (Linde Scherer) EmptyDi Apr 16, 2019 1:32 pm

Lieb, dass Du gleich geantwortet hast, sonst hätte ich mir wieder nen Kopf gemacht, weil ich so gemein bin...
Klar, haben solche blonde Menschen eben oft auch so blonde Wimpern, finde ich aber gerade bei Boris Becker auch nicht so hübsch. Als Mensch kann man da oft nichts dran ändern- als Frau natürlich wahrscheinlich eher als als Mann, aber bei Reborns eben schon, und ich denke nach wie vor, dass Rieke mit ein paar braunen Wimpern dazwischen einfach an Ausstrahlung gewinnen würde. Aber wenn Du die Maus so haben willst, ist das auch okay! Rieke (Linde Scherer) 688598839
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Rieke (Linde Scherer) Empty
BeitragThema: Re: Rieke (Linde Scherer)   Rieke (Linde Scherer) EmptyDi Apr 16, 2019 8:14 pm

Ne, Boris Becker finde ich auch nicht sooo schön.
Ich hatte mal einen ganz hellblonden lockigen Elf (Karola Wegerich) mit ganz hellen Wimpern gemacht. Der ist nicht lange bei mir geblieben, weil der gleich von einer Kundin nach Tschechien gekauft wurde. Es gibt immer wieder Liebhaber für diese besonderen Kinder. Ich hoffe, dass Rieke noch etwas bei mir bleibt.

_________________
Rieke (Linde Scherer) A618
Liebe Grüße
Daggi

Rieke (Linde Scherer) Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Rieke (Linde Scherer) Empty
BeitragThema: Re: Rieke (Linde Scherer)   Rieke (Linde Scherer) EmptyMi Apr 17, 2019 2:33 pm

Dachte ich hätte schon was geschrieben......

Also ich finde den BS bzw, das Gesichtchen echt total süß, du hast sie auch wirklich voll schön und passend gemacht, für mich sieht sie aus wie Pippi als Baby (ich liebe Pippi) und ich musste gleich schmunzeln als ich sie sah. Rieke (Linde Scherer) 2414815279 Rieke (Linde Scherer) 2414815279

Die Gliedmaßen finde ich auch nicht sooo toll, aber viel schlimmer fand ich die Gliedmaßen von Luca, Jette etc. - die hab ich aber auch durch andere ersetzt, weil die meiner Meinung nach viel zu groß für die kleinen Köpfe waren.

zu den Wimpern: ich denke fast die hellen Wimpern hier, die auch passen, (ich kenne auch Menschen, die so helle Wimpern haben) fallen weniger auf als dunkle, aber das müsste man sehen.

Ach Birgit, du machst dir immer Gedanken, bei uns hier ist doch eine ehrliche Meinung und kein Rumgeschleime angesagt und konstruktive Kritik ist doch eher gut statt schlecht. Ausserdem hat ja eh jeder einen anderen Geschmack und die Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Rieke (Linde Scherer) Empty
BeitragThema: Re: Rieke (Linde Scherer)   Rieke (Linde Scherer) EmptyMi Apr 17, 2019 9:43 pm

So isses, Karin. Da wir hier alle weit davon entfernt sind, eine Kritik abzugeben, um den anderen zu kränken oder zu ärgern, werden wir uns doch immer über eine offene und ehrliche Meinung freuen. Auch wenn unsere Meinung dazu vielleicht eine andere ist, so kann man doch immer einen Denkanstoß gebrauchen. Ich habe Birgits Vorschlag auch mal ausprobiert und dunkle Wimpern leicht angeklebt, aber das Ergebnis hat mir persönlich nicht so gefallen. Also wird es bei den hellen Wimpern bleiben.

Die Beinchen finde ich in Ordnung, aber die beiden geraden Arme mit den Fäustchen sind wirklich nicht so schön.

_________________
Rieke (Linde Scherer) A618
Liebe Grüße
Daggi

Rieke (Linde Scherer) Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22544
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Rieke (Linde Scherer) Empty
BeitragThema: Re: Rieke (Linde Scherer)   Rieke (Linde Scherer) EmptyDo Apr 18, 2019 7:21 am

Rieke (Linde Scherer) 1037498673 Lieb von Euch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rieke (Linde Scherer) Empty
BeitragThema: Re: Rieke (Linde Scherer)   Rieke (Linde Scherer) EmptyDi Mai 21, 2019 4:00 pm

Weiß jetzt gar nicht richtig, was ich schreiben soll.......

Mir geht es wie dir, liebe Birgit, meins ist die kleine Maus auch nicht so........ . Obwohl sie wirklich gut rebornt ist...... Aber ich lieb auch mehr die dunklen, zarten Babys....

Und dann geht es mir auch noch so wie dir, dass ich niemanden weh tun möchte und mir dann manchmal tagelang Gedanken mache, ob ich vielleicht doch jemanden verletzt habe......

Aber ich bin am lernen, dass es ja wirklich so ist, dass jeder einen anderen Geschmack hat.....
Und das es nichts damit zu tun hat, ob das Reborn nun wirklich schön oder nicht schön oder sonstwas ist.......

Aber irgendwie .... -man ist ja irgendwie Mama für die Reborns....... . Und als Mama tut es weh, wenn jemand das eigene Kind niedermacht.......

na ja......

Liebe Grüße an euch alle.....
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22544
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Rieke (Linde Scherer) Empty
BeitragThema: Re: Rieke (Linde Scherer)   Rieke (Linde Scherer) EmptyMi Mai 22, 2019 7:46 am

Ich mache mir da auch zuoft dann einen Kopf drum, liebe Kati, aber ich glaube, Du interpretierst da doch noch mehr und auch zu viel rein.
Mal jetzt ganz abgesehen von meiner Kritik an Daggis Baby, ist es doch eigentlich wünschenswert, wenn man als Künstler was vorstellt, dass man dann auch Kritik ertragen kann. Und Geschmäcker sind nunmal immer verschieden, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Ich finde es im Endeffekt schlimmer, etwas schön zu reden, als seine ehrliche Meinung zu äußern, auch wenn diese nunmal nicht dem Ego des anderen schmeichelt.

"Niedergemacht"wurde hier aber noch keiner! Rieke (Linde Scherer) 2861877846
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Rieke (Linde Scherer) Empty
BeitragThema: Re: Rieke (Linde Scherer)   Rieke (Linde Scherer) EmptyMi Mai 22, 2019 11:51 am

Kati, nett, dass du überhaupt was dazu schreibst. Nein, die kleine Rote ist nicht jedermanns Geschmack und sogar Margaretha hat über ihre eigene Rieke geschrieben, dass sie den Bausatz nicht leiden kann. Ich finde es gut, dass 1. die Geschmäcker verschieden sind und 2. man an der Arbeit der anderen konstruktive Kritik übt. Da hat der Bausatz ja so gar nichts mit zu tun, der ist ja nun mal so vorgegeben. Was man draus macht, kann sehr unterschiedlich sein und wenn man einen Bausatz als niedliches Baby in Minimalbehaarung sieht und eine andere ein freches Mäuschen mit wilden Locken, so ist das etwas, das jeden Bausatz zum eigenen Wesen macht.

Die Rieke war schon lange in meinem Kopf fertig und sah genau so aus. Ich habe mich sehr gefreut, dass sie dann wirklich auch so geworden ist.

Aber ich muss gestehen, es gibt Bausätze, die ich so hässlich finde, dass ich dann auch kaum was (oder gar nichts) dazu sagen kann, wenn sie als fertiges Baby hier gezeigt werden. Das hat nichts mit dem Können der Rebornerin zu tun, von allen hier wissen wir ja eigentlich, was sie können, sondern einfach damit, dass ich das Kind nicht lange ansehen möchte. Ist doof, ich weiß Rieke (Linde Scherer) 340254379

_________________
Rieke (Linde Scherer) A618
Liebe Grüße
Daggi

Rieke (Linde Scherer) Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gesponserte Inhalte





Rieke (Linde Scherer) Empty
BeitragThema: Re: Rieke (Linde Scherer)   Rieke (Linde Scherer) Empty

Nach oben Nach unten
 
Rieke (Linde Scherer)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lisa von Linde Scherer
» Daniel von Linde Scherer
» Petra von Linde Scherer ADOPTIERT
» Daniel von Linde Scherer ADOPTIERT
» Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Daggis kleine Zuckerschnuten-
Gehe zu: