Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Silikon-Bausatz

Nach unten 
+2
marion redl
Daggi
6 verfasser
AutorNachricht
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Silikon-Bausatz  Empty
BeitragThema: Silikon-Bausatz    Silikon-Bausatz  EmptyMi Jun 19, 2019 12:51 pm

Das habe ich heute bei Puppen-Traumland gefunden:


Wir bieten hier nur den Rohling an, nicht die fertige Puppe! Diese können Sie aktuell bei Ebay ersteigern. Sie wird dort von Helen Jalland versteigert.

Ganz neu, der erste Voll-Silikon-Rohling weltweit, der in Serie produziert wird. Wir haben sie hier in Deutschland in hochwertigem HQ Ecoflex 20 produzieren lassen.

> Phoenix <

wurde von der deutschen Puppenkünstlerin Ina Volprich für uns modelliert.

Ab Freitag, 28. Juni 2019 ist sie in unserem Online Shop erhältlich:

www.puppen-traumland.de

Phoenix ist komplett in Silikon, sprich kein Hohlguss! und wiegt 3,6 kg. Sie ist ca 46 cm groß (mit angewinkelten Beinen) und benötigt 20 mm Augen. Ausserdem ist sie anatomisch korrekt, ein kleines Mädchen.

Der Silikon-Rohling ist für 890€ bei uns erhältlich. Vorbestellung!

Phoenix wurde hier von Helen Jalland fertiggestellt! Vielen lieben Dank an die Künstlerin!


Silikon-Bausatz  64390810

Silikon-Bausatz  64910510


Ganz abgesehen von diesem Preis denke ich, dass es nicht so einfach ist, Silikon zu färben. Farbpigmente gibt es zu kaufen, allerdings sind die eher zum Einfärben der flüssigen Silikon-Masse gedacht. Weiß denn jemand von euch, wie man Silikon nachträglich babylike einfärben kann?

_________________
Silikon-Bausatz  A618
Liebe Grüße
Daggi

Silikon-Bausatz  Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11284
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Silikon-Bausatz  Empty
BeitragThema: Re: Silikon-Bausatz    Silikon-Bausatz  EmptyMi Jun 19, 2019 12:58 pm

Ja, ich hab schon mal Silikon gefärbt, ist ziemlich teuer von den Farben her und man kann nichts korrigieren, zum Schluss muss noch versiegelt und mit speziellem Puder gearbeitet werden ..
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22518
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Silikon-Bausatz  Empty
BeitragThema: Re: Silikon-Bausatz    Silikon-Bausatz  EmptyDo Jun 20, 2019 9:15 am

Den hab ich gestern auch gesehen und finde sie wirklich niedlich. Auch die Auktion von Hellen hab ich seit ein paar Tagen auf Beobachten.
Ich hab mich mit Silikonfärben noch nie befasst, lese allerdings oft von den Kaupo Farben(?) Ist schon so wie auch Marion schrieb, ist im Endeffekt genauso aufwändig wie ein Reborn zu färben, nur, dass man nichts korrigieren kann, finde ich bedenklich, gerade für Anfänger.
Naja, für mich kommt das eh nicht in Frage, da mr selbst so ein Bausatz viiieel zu teuer ist, das Geld hab ich nicht über!
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Silikon-Bausatz  Empty
BeitragThema: Re: Silikon-Bausatz    Silikon-Bausatz  EmptyDo Jun 20, 2019 9:46 am

Ich bin ja mal gespannt, welche Informationen noch von Puppen-Traumland kommen.

_________________
Silikon-Bausatz  A618
Liebe Grüße
Daggi

Silikon-Bausatz  Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
feenbaby
lebendes Inventar
lebendes Inventar
feenbaby


Anzahl der Beiträge : 4417
Anmeldedatum : 09.09.15
Alter : 74
Ort : Losheim am See

Silikon-Bausatz  Empty
BeitragThema: Re: Silikon-Bausatz    Silikon-Bausatz  EmptyDo Jun 20, 2019 10:02 am

hübsch und teuer. Ich finde die Arme etwa zu kurz. Ich hätte da bange,den BS zu versauen.
Na kommt für mich eh nicht in Frage




_________________
Silikon-Bausatz  5d04b370df927
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Gast
Gast




Silikon-Bausatz  Empty
BeitragThema: Re: Silikon-Bausatz    Silikon-Bausatz  EmptyDo Jun 20, 2019 11:13 am

Ich finde das Baby zauberhaft, Silikon-Bausatz  3040023605 aber das färben und rooten würde ich mir nicht zutrauen. Außerdem hätte ich das Geld sowieso nicht, den Rohling zu kaufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Silikon-Bausatz  Empty
BeitragThema: Re: Silikon-Bausatz    Silikon-Bausatz  EmptyDo Jun 20, 2019 11:17 pm



Das Gesichtchen finde ich entzückend, bei den Gliedmaßen bin ich mir allerdings auch nicht sicher, auf einigen Fotos gefallen sie mir auch nicht so richtig.

Und nein: für mich eh kein Thema!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11725
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Silikon-Bausatz  Empty
BeitragThema: Re: Silikon-Bausatz    Silikon-Bausatz  EmptyMo Jul 15, 2019 3:51 pm

ist für mich eh keine Versuchung, weil es mich nicht begeistert! ausserdem kann ich kein sili färben bis jetzt! Silikon-Bausatz  2861877846
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8148
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

Silikon-Bausatz  Empty
BeitragThema: Re: Silikon-Bausatz    Silikon-Bausatz  EmptyDi Jul 16, 2019 7:31 am

Na, ich habe 2 Sili´s und würde es mir nicht zutrauen, es selbst u fertigen. Ich finde 3,6 kg bei 46 cm ganz schön heftig !

Sonst ist sie niedlich ! Bin mal gespannt, was für "Gespenster" da entstehen Silikon-Bausatz  865507736
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Gesponserte Inhalte





Silikon-Bausatz  Empty
BeitragThema: Re: Silikon-Bausatz    Silikon-Bausatz  Empty

Nach oben Nach unten
 
Silikon-Bausatz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Silikon-Bausatz von Brit Klinger
» Eine Silikon- Saoirse
» Silikon-Elfen für Eschwege
» Was ist das für ein Bausatz ?
» Suche Bausatz...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: FÜR ALLE! :: NEW 's Silikonpuppen-
Gehe zu: