Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ein wenig zum gucken

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
feenbaby
lebendes Inventar
lebendes Inventar
feenbaby


Anzahl der Beiträge : 4405
Anmeldedatum : 09.09.15
Alter : 74
Ort : Losheim am See

ein wenig zum gucken Empty
BeitragThema: ein wenig zum gucken   ein wenig zum gucken EmptyDi Jan 26, 2021 8:18 pm


_________________
ein wenig zum gucken 5d04b370df927
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8114
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

ein wenig zum gucken Empty
BeitragThema: Re: ein wenig zum gucken   ein wenig zum gucken EmptyMi Jan 27, 2021 7:31 am

so schöne Sachen ein wenig zum gucken 3040023605 ein wenig zum gucken 3040023605 ein wenig zum gucken 3040023605
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11686
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

ein wenig zum gucken Empty
BeitragThema: Re: ein wenig zum gucken   ein wenig zum gucken EmptyMi Jan 27, 2021 8:37 am

Das ist ja ein kleines Warenhaus hübscher Babysachen! ein wenig zum gucken 2414815279
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

ein wenig zum gucken Empty
BeitragThema: Re: ein wenig zum gucken   ein wenig zum gucken EmptyMi Jan 27, 2021 10:03 am

Ich habe es mir eben im Vollbildmodus angeschaut, weil die Sachen einfach so wunderschön sind, dass man sie auf dem kleinen Bild gar nicht recht würdigen kann.
Da ist eins schöner als das andere! ein wenig zum gucken 3040023605 ein wenig zum gucken 3040023605
Nach oben Nach unten
feenbaby
lebendes Inventar
lebendes Inventar
feenbaby


Anzahl der Beiträge : 4405
Anmeldedatum : 09.09.15
Alter : 74
Ort : Losheim am See

ein wenig zum gucken Empty
BeitragThema: Re: ein wenig zum gucken   ein wenig zum gucken EmptyMi Jan 27, 2021 10:37 am

vielen Dank. ich wundere mich manchmal selbst, was ich selbst in relativ kurzer Zeit angefertigt habe.

_________________
ein wenig zum gucken 5d04b370df927
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11236
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

ein wenig zum gucken Empty
BeitragThema: Re: ein wenig zum gucken   ein wenig zum gucken EmptyMi Jan 27, 2021 11:14 am

Da wundere ich mich auch - sooo viele schöne Sachen!! ein wenig zum gucken 3603028494
Wie bekommst du das nur hin??
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

ein wenig zum gucken Empty
BeitragThema: Re: ein wenig zum gucken   ein wenig zum gucken EmptyMi Jan 27, 2021 2:00 pm

Da bist Du tatsächlich nicht die einzige, die sich wundert, Margareta, ich bin auch jedesmal wieder erstaunt, wie viele Sachen Du so tagtäglich nähst! ein wenig zum gucken 688598839
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ein wenig zum gucken Empty
BeitragThema: Re: ein wenig zum gucken   ein wenig zum gucken EmptyFr Jan 29, 2021 1:50 pm

hallo
sind die gut und schön ein wenig zum gucken 1500684887
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ein wenig zum gucken Empty
BeitragThema: Re: ein wenig zum gucken   ein wenig zum gucken Empty

Nach oben Nach unten
 
ein wenig zum gucken
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Kommödchen :: feenbabys-
Gehe zu: