Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 collagen von meinen babys

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




collagen von meinen babys Empty
BeitragThema: collagen von meinen babys   collagen von meinen babys EmptyDi Nov 15, 2011 9:40 pm

ich hab ja noch nicht so viele babys rebornt, hier ein kleiner querschnitt in collagenform

collagen von meinen babys Collag11
collagen von meinen babys Collag12
collagen von meinen babys Collag13
collagen von meinen babys Collag14
collagen von meinen babys Collag20
collagen von meinen babys Collag16
collagen von meinen babys Collag17
collagen von meinen babys Collag18
collagen von meinen babys Collag19
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11739
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

collagen von meinen babys Empty
BeitragThema: Re: collagen von meinen babys   collagen von meinen babys EmptyDi Nov 15, 2011 9:45 pm

Also Eva da ist eins so süß wie das Andere und mir fällt auf dass du sie alle sehr schön kleidest und präsentierst!!!Mir gefallen sie alle!!!L.G.Manu :126:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




collagen von meinen babys Empty
BeitragThema: Re: collagen von meinen babys   collagen von meinen babys EmptyDi Nov 15, 2011 9:52 pm

echt voll schöne collagen. sehen sehr sehr ansprechend aus...auch die bilder, die du ausgewählt hast für jedes baby.
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

collagen von meinen babys Empty
BeitragThema: Re: collagen von meinen babys   collagen von meinen babys EmptyDi Nov 15, 2011 10:11 pm

Gefällt mir sehr gut diese Zusammenstellung und jedes einzelne Baby auch. Ich mag deine Art sehr :bravo: :bravo: :bravo:

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

collagen von meinen babys 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




collagen von meinen babys Empty
BeitragThema: Re: collagen von meinen babys   collagen von meinen babys EmptyDi Nov 15, 2011 10:18 pm

Gefällt mir auch sehr. Tolle Bilder und klasse Babys
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




collagen von meinen babys Empty
BeitragThema: Re: collagen von meinen babys   collagen von meinen babys EmptyDi Nov 15, 2011 10:30 pm

vieeelen dank :freu: :freu: :freu: collagen von meinen babys 1497567482
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




collagen von meinen babys Empty
BeitragThema: Re: collagen von meinen babys   collagen von meinen babys EmptyDi Nov 15, 2011 11:26 pm

Hei! Das ist ja klasse! Gefällt mir sehr gut!!!! collagen von meinen babys Hops32
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




collagen von meinen babys Empty
BeitragThema: Re: collagen von meinen babys   collagen von meinen babys EmptyDi Nov 15, 2011 11:46 pm

Klasse :126: :126: :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




collagen von meinen babys Empty
BeitragThema: Re: collagen von meinen babys   collagen von meinen babys EmptyDi Nov 15, 2011 11:50 pm

Ganz toll, hast Du suuper gemacht ! collagen von meinen babys 3603028494
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




collagen von meinen babys Empty
BeitragThema: Re: collagen von meinen babys   collagen von meinen babys EmptyMi Nov 16, 2011 5:38 am

Das ist ja schön! :11: :11:
Und die Babys gefallen mir auch alle! collagen von meinen babys 414005950 collagen von meinen babys 414005950
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11305
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

collagen von meinen babys Empty
BeitragThema: Re: collagen von meinen babys   collagen von meinen babys EmptyMi Nov 16, 2011 6:36 am

das ist eine tolle Idee :126:
und dass mir deine Babys gefallen, weißt du ja . . . :150:
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




collagen von meinen babys Empty
BeitragThema: Re: collagen von meinen babys   collagen von meinen babys EmptyMi Nov 16, 2011 7:30 am

:11: :11: :11: :11:

du hast dich so schnell entwickelt und deine Babys haben echten Charme!!!

die Idee mit den Collagen finde ich auch schön
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




collagen von meinen babys Empty
BeitragThema: Re: collagen von meinen babys   collagen von meinen babys EmptyMi Nov 16, 2011 8:47 am

Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen: wie macht man so eine Collage????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




collagen von meinen babys Empty
BeitragThema: Re: collagen von meinen babys   collagen von meinen babys EmptyMi Nov 16, 2011 8:54 am

astrid hast du picasa 3?

das ist ein fotoprogramm damit geht es gaaanz einfach
fotos auswählen auf collage drücken und dann hast du einige möglichkeiten zum gestalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




collagen von meinen babys Empty
BeitragThema: Re: collagen von meinen babys   collagen von meinen babys EmptyMi Nov 16, 2011 9:09 am

Klasse, ich mag diese Collagen total gerne, da kann man gleich ganz viel Baby mit einem Blick sehen. Deine Schnuffelbacken sind einfach bezaubernd.
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

collagen von meinen babys Empty
BeitragThema: Re: collagen von meinen babys   collagen von meinen babys EmptyMi Nov 16, 2011 9:19 am

Es geht auch mit Picnik. Das ist kostenlos und einfache Collagen kann man gut damit machen:


http://www.picnik.com/app#/collage/grid




_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

collagen von meinen babys 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!


Zuletzt von mieke am Do Nov 17, 2011 9:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




collagen von meinen babys Empty
BeitragThema: Re: collagen von meinen babys   collagen von meinen babys EmptyMi Nov 16, 2011 9:23 am

ja sieht auch gut aus, picasa 3 ist auch gratis
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

collagen von meinen babys Empty
BeitragThema: Re: collagen von meinen babys   collagen von meinen babys EmptyMi Nov 16, 2011 9:25 am

Danke, dann muss ich das auch mal probieren. :ww:

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

collagen von meinen babys 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22534
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

collagen von meinen babys Empty
BeitragThema: Re: collagen von meinen babys   collagen von meinen babys EmptyMi Nov 16, 2011 11:14 am

Ne super Idee und sehr schön umgesetzt. :56zrz6:
Versuche ich vielleicht auch mal,hab ja bald mehr als genug Zeit. :griiiinz:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




collagen von meinen babys Empty
BeitragThema: Re: collagen von meinen babys   collagen von meinen babys EmptyMi Nov 16, 2011 5:20 pm

das ist eine sehr schöne Idee Eva und deine Babys sind sowieso klasse collagen von meinen babys 700590801 collagen von meinen babys 700590801 collagen von meinen babys 700590801
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




collagen von meinen babys Empty
BeitragThema: Re: collagen von meinen babys   collagen von meinen babys EmptyMi Nov 16, 2011 5:45 pm

dankeschön :hermalen: :hermalen: :hermalen:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




collagen von meinen babys Empty
BeitragThema: Re: collagen von meinen babys   collagen von meinen babys EmptyDo Nov 17, 2011 9:24 pm

Die Idee mit den Collagen ist ja super. Danke für den Hinweis.

Und deine Babys sind alle wunderschön. :bravo: :bravo: :bravo:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




collagen von meinen babys Empty
BeitragThema: Re: collagen von meinen babys   collagen von meinen babys EmptyDo Nov 17, 2011 10:43 pm

Eine super Idee, deine Collage. Sieht wunderschön und sehr ansprechend aus!
Deine Babies sind alle sehr süss, uns toll gekleidet. Ich mag deinen Geschmack sehr collagen von meinen babys 414005950
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22534
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

collagen von meinen babys Empty
BeitragThema: Re: collagen von meinen babys   collagen von meinen babys EmptyFr Nov 18, 2011 11:11 am

Und ein tolles neues Bild von Dir,Eva!!!!!! collagen von meinen babys 414005950
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




collagen von meinen babys Empty
BeitragThema: Re: collagen von meinen babys   collagen von meinen babys EmptyFr Nov 18, 2011 8:18 pm

So, hab mir picasa 3 installiert und auch von meinen Reborns mal zur Probe eine Collage erstellt. Aber wo finde ich denn nun diesen blöden Collagenordner und dann die Projekte???? Komm damit irgendwie noch nicht so richtig klar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




collagen von meinen babys Empty
BeitragThema: Re: collagen von meinen babys   collagen von meinen babys EmptyFr Nov 18, 2011 8:32 pm

ganz große klasse,Eva und wie ich schon erwähnte, hast du einen ganz tollen Geschmack und nen Händchen fürs Einzelne.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




collagen von meinen babys Empty
BeitragThema: Re: collagen von meinen babys   collagen von meinen babys EmptyFr Nov 18, 2011 8:38 pm

astrid mach picasa auf und klick auf das foto - rechtsklick - auf datenträger suchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




collagen von meinen babys Empty
BeitragThema: Re: collagen von meinen babys   collagen von meinen babys EmptyFr Nov 18, 2011 8:39 pm

vielen dank gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




collagen von meinen babys Empty
BeitragThema: Re: collagen von meinen babys   collagen von meinen babys EmptyFr Nov 18, 2011 8:51 pm

Eva, ich glaube, da haben wir uns jetzt missverstanden ... Ich hab die Collage erstellt. Da gibt es doch so einen Reiter. Auf der linken Seite stellt man die Fotos zusammen, die man haben möchte und auf der rechten Seite ist dann die Collage. Links unten ist ein Button "Collage erstellen" Wenn man da drauf klickt soll das angeblich als JPG-Bild im Collagenalbum (innerhalb der Sammlung "Projekte") gespeichert werden. Und genau da weiß ich jetzt nicht, wo ich das nachher wieder finde ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




collagen von meinen babys Empty
BeitragThema: Re: collagen von meinen babys   collagen von meinen babys EmptyFr Nov 18, 2011 9:23 pm

ja astrid, genau das!!! mach es wie oben beschrieben, du findest dann den ordner und kannst die collage hier ins forum stellen usw. in picasa hast du jetzt die fertige collage jetzt klickst du sie rechts an und gehst auf - auf datenträger suchen - dann hast du den ordner wo alle collagen gespeichert werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





collagen von meinen babys Empty
BeitragThema: Re: collagen von meinen babys   collagen von meinen babys Empty

Nach oben Nach unten
 
collagen von meinen babys
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein Spaßschooting mit den 5 LLE-Babys.
» Molloy-Silicon-Babys
» Babys erster Sommer
» Gebe meinen Bausatz Paige /Sandra White ab

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Eva´s kleine Sternchen-
Gehe zu: