Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 lindsey von hanni

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




lindsey von hanni  Empty
BeitragThema: lindsey von hanni    lindsey von hanni  EmptyDi Nov 22, 2011 7:18 pm

lindsey kennt ihr ja schon aus - meinungen/hilfe

jetzt ein paar bilder von der fertigen lindsey
lindsey von hanni  Img_1115

lindsey von hanni  Img_1111
lindsey von hanni  Img_1112
lindsey von hanni  Img_1113
lindsey von hanni  Img_1114
lindsey von hanni  Img_1018
lindsey von hanni  Img_1019
lindsey von hanni  Img_1020
lindsey von hanni  Img_1021
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




lindsey von hanni  Empty
BeitragThema: Re: lindsey von hanni    lindsey von hanni  EmptyDi Nov 22, 2011 7:23 pm

Ist süß geworden, aber die Fotos sind zu dunkel um wirklich was zu erkennen.Was ich erkenne, gefällt mir. :126: :126:
Die Haare am Oberkopf würd ich noch bisschen kürzen. lindsey von hanni  688598839
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




lindsey von hanni  Empty
BeitragThema: Re: lindsey von hanni    lindsey von hanni  EmptyMi Nov 23, 2011 11:28 am

danke bettina :hermalen:

hab jetzt die haare etwas gekürzt
lindsey von hanni  Img_1117
lindsey von hanni  Img_1118
lindsey von hanni  Img_1119

bild 2 und 3 habe ich mit tageslichtlampe gemacht.
hoffe man kann da jetzt etwas erkennen

Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11747
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

lindsey von hanni  Empty
BeitragThema: Re: lindsey von hanni    lindsey von hanni  EmptyMi Nov 23, 2011 11:43 am

Die Kleine ist schon eine Süße und du hast sie kräftig gefärbt , so sieht es bei mir am PC aus !!!Die Haare hast du ja schon gekürzt , vielleicht noch ein bisschen mehr stylen!!!Mir gefällt sie!!!L.G.Manu :ww:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




lindsey von hanni  Empty
BeitragThema: Re: lindsey von hanni    lindsey von hanni  EmptyMi Nov 23, 2011 12:28 pm

danke manuela,

komisch ich hab sie nicht nachgefärbt neu sind nur augenbrauen und haare. sie war ja schon versiegelt. bei den augen hab ich die tiefen falten etwas heller gemacht.

https://miekeswelt.forumieren.com/t432-lindsey-von-hanni
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




lindsey von hanni  Empty
BeitragThema: Re: lindsey von hanni    lindsey von hanni  EmptyMi Nov 23, 2011 5:27 pm

Hm .... Mir fallen die Augenbrauen auf. Am Anfang (bei der Nasenwurzel) sind sie verschieden hoch ... Vielleicht kannst Du da noch ein bißchen was ändern. Beim nächsten Baby versuch sie auch mal noch feiner zu malen. :131: Ich weiß, ich tu mich ja selber damit immer so schwer ... :tue1:

Dann kann ich die Färbung der Händchen nicht gut erkennen. Das liegt vielleicht an meinem Läppi. Haare stylen wurde ja schon erwähnt. Ansonsten ist das eine niedliche kleine Motte geworden! lindsey von hanni  688598839
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




lindsey von hanni  Empty
BeitragThema: Re: lindsey von hanni    lindsey von hanni  EmptyMi Nov 23, 2011 5:40 pm

ja astrid, da hast du recht, die eine seite ist ein bischen zu hoch :tue1:

ehrlich gesagt machen mir die augenbrauen immer zu schaffen, den richtigen pinsel hab ich ja schon und manchmal klappt es auch - manchmal 🆗

ist wie mit dem rooting - klappt auch meist nicht so wie ich gerne hätte irgendwie fehlt mir da was denk ich - irgendwas hab ich da noch immer nicht kapiert :tue1:

naja heut ist ohnehin nicht mein tag :brüll:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




lindsey von hanni  Empty
BeitragThema: Re: lindsey von hanni    lindsey von hanni  EmptyMi Nov 23, 2011 6:15 pm

Eine süße Maus ! lindsey von hanni  3603028494
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




lindsey von hanni  Empty
BeitragThema: Re: lindsey von hanni    lindsey von hanni  EmptyMi Nov 23, 2011 7:19 pm

Also auf den neuen Fotos kann ich es besser erkennen....die Haare sind so besser....mir gefällt auch, wie sie gestylt sind...ich mag das seitliche. :11:
Die Färbung ist kräftig, aber das paßt gut zu der Kleinen finde ich. :126: :126:
Hmmm...Augenbrauen...oh Graus...da kann ich nix zu sagen, weil ich sie selbst nicht kann. :tue1:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




lindsey von hanni  Empty
BeitragThema: Re: lindsey von hanni    lindsey von hanni  EmptyMi Nov 23, 2011 7:31 pm

Ist wirklich süß geworden die Kleine! :126: :126: :126:
Ja und die Augenbrauen, ich kämpfe da auch immer ganz schön und mir graut es bei jedem Baby davor sie zu malen! :127:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




lindsey von hanni  Empty
BeitragThema: Re: lindsey von hanni    lindsey von hanni  EmptyMi Nov 23, 2011 8:02 pm

dankeschön marita, bettina und beli :hermalen:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




lindsey von hanni  Empty
BeitragThema: Re: lindsey von hanni    lindsey von hanni  EmptyMi Nov 23, 2011 9:25 pm

Tröstet Euch: bei mir sind die Augenbrauen immer so ein Horrortrip ...! Dafür ist Genesis ideal. Wenn's nicht gleich klappt, kann man es wieder weg wischen und neu malen. Und dann ganz schnell abbacken, damit nicht noch wieder was daneben geht! :a1:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




lindsey von hanni  Empty
BeitragThema: Re: lindsey von hanni    lindsey von hanni  EmptyMi Nov 23, 2011 9:55 pm

Ich finde sie süß. Auch das Outfit und wie du sie so fotografierst. So mit Liebe. Da guck ich gern hin..... .

Augenbrauen......, ich trau mich gar nicht erst ran.......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




lindsey von hanni  Empty
BeitragThema: Re: lindsey von hanni    lindsey von hanni  EmptyMi Nov 23, 2011 10:23 pm

Eva,ich finde sie auch hübsch und zu den Brauen sag ich auch lieber nichts.Die kann ich auch nicht malen.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




lindsey von hanni  Empty
BeitragThema: Re: lindsey von hanni    lindsey von hanni  EmptyDo Nov 24, 2011 8:47 am

ganz toll gemacht Eva lindsey von hanni  700590801 lindsey von hanni  700590801 lindsey von hanni  700590801
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




lindsey von hanni  Empty
BeitragThema: Re: lindsey von hanni    lindsey von hanni  EmptyDo Nov 24, 2011 9:04 pm

dankeschön :hermalen:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




lindsey von hanni  Empty
BeitragThema: Re: lindsey von hanni    lindsey von hanni  EmptyDo Nov 24, 2011 9:33 pm

Ich find die kleine echt niedlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




lindsey von hanni  Empty
BeitragThema: Re: lindsey von hanni    lindsey von hanni  EmptyFr Nov 25, 2011 7:27 am

Die Kleine ist wirklich süss geworden Eva
Augebrauen sind wirklich immer ein heikles Thema, da hilft nur üben üben üben. Probier mal auf nem Probestück die feinen Pinselstriche zu üben. Wenn Du da den Bogen raus hast, dann zeichnen sich die brauen leichter. Je feiner der einzelne Strich umso besser. Am besten man sieht die eienzelnen Striche kaum...erst wenn man mehrere male drüber gegangen ist wird ein Struktur sichtbar. Und deute dir die Brauen vorher ganz ganz zart an, dann hast du eine Richtlinie an der du entlang arbeiten kannst.
Was ich wirklich gelungen finde, ist die präsentation der Kleinen. Sie ist superniedlich angezogen und schön in Szene gesetzt.
Eine wirklich süsse krabbe!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




lindsey von hanni  Empty
BeitragThema: Re: lindsey von hanni    lindsey von hanni  EmptySa Dez 17, 2011 10:55 pm

Eine zauberhafte Maus lindsey von hanni  414005950 lindsey von hanni  414005950 lindsey von hanni  414005950 und superschön präsentiert. :126: :126:
Tja, die vermaledeiten Augenbrauen, das hasse ich auch, aber das ist echt ne Übungssache

Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

lindsey von hanni  Empty
BeitragThema: Re: lindsey von hanni    lindsey von hanni  EmptySo Dez 18, 2011 12:04 pm

Süßes Kindchen mit ganz niedlichen Klamöttchen! lindsey von hanni  414005950

_________________
lindsey von hanni  A618
Liebe Grüße
Daggi

lindsey von hanni  Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




lindsey von hanni  Empty
BeitragThema: Re: lindsey von hanni    lindsey von hanni  EmptySo Dez 18, 2011 1:23 pm

vielen dank :hermalen:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




lindsey von hanni  Empty
BeitragThema: Re: lindsey von hanni    lindsey von hanni  EmptyFr Dez 23, 2011 5:38 pm

mir gefällt die kleine Maus ganz große lindsey von hanni  1674853883
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





lindsey von hanni  Empty
BeitragThema: Re: lindsey von hanni    lindsey von hanni  Empty

Nach oben Nach unten
 
lindsey von hanni
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hier nun Lindsey . . .
» Maurice von Hanni Posch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Eva´s kleine Sternchen-
Gehe zu: