Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jamie von Olga Auer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Jamie von Olga Auer Empty
BeitragThema: Jamie von Olga Auer   Jamie von Olga Auer EmptySo Dez 04, 2011 11:23 pm

Mädels,wer noch keine hat oder noch einen brauch,ich habe den Jamie von Olga erhalten und kann mich gar nicht mit ihm anfreunden.Wer ihn haben mochte,PN.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jamie von Olga Auer Empty
BeitragThema: Re: Jamie von Olga Auer   Jamie von Olga Auer EmptyMo Dez 05, 2011 8:20 am

Gabiiiii!!!!!!!!!!!! :affraid: Bist Du Dir da sicher???? Der ist doch sooooooooo süß! Überleg es Dir. Ich bin froh, einen ergattert zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jamie von Olga Auer Empty
BeitragThema: Re: Jamie von Olga Auer   Jamie von Olga Auer EmptyMo Dez 05, 2011 9:50 am

Bei Regina und Dollsgarden bekommt man ihn auch noch Nuffi..wenn du noch einen Dritten möchtest :zwinke23:
Dachte auch, dass er ausverkauft ist :kopfkratz:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jamie von Olga Auer Empty
BeitragThema: Re: Jamie von Olga Auer   Jamie von Olga Auer EmptyMo Dez 05, 2011 9:55 am

Nee, Inge! Einer reicht mir! Hab doch noch soooo viele BS hier rum liegen, dass ich gar nicht weiß, welchen ich zuerst machen soll .... Hatte mich nur gewundert, dass Gabi ihn wieder her gibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jamie von Olga Auer Empty
BeitragThema: Re: Jamie von Olga Auer   Jamie von Olga Auer EmptyMo Dez 05, 2011 3:20 pm

Astrid,ich habe für mich beschlossen,die kleinen BS rauszuschmeißen.Mir liegen diese kleinen Köpfe nicht.Ich brauch was handfestes!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jamie von Olga Auer Empty
BeitragThema: Re: Jamie von Olga Auer   Jamie von Olga Auer Empty

Nach oben Nach unten
 
Jamie von Olga Auer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Braucht noch jemand einen Jamie von Olga Auer??
» amy von olga auer
» Amy von Olga Auer.
» Victoria von Olga Auer
» Maylin von Olga Auer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: FÜR ALLE! :: Flohmarkt :: Biete-
Gehe zu: