Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 möchte ich hier zeigen . . .

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11291
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

möchte ich hier zeigen . . . Empty
BeitragThema: möchte ich hier zeigen . . .   möchte ich hier zeigen . . . EmptyDi Dez 06, 2011 6:30 pm

ich möchte euch heute mal zeigen, wie meine liebe Kundin die Wunschbabys, die sie bei mir bestellt hat, liebevoll bestrickt und präsentiert!!
ich zeige es deswegen in meiner Gallerie, damit sie es auch sehen kannn . . da freut sie sich sicherlich!
sie ist inzwischen eine richtig liebe Freundin für mich geworden!

hier Samuel, Pebbles & BamBam


möchte ich hier zeigen . . . 24dpp9z


mal in lila (auch die Decke ist selbstgemacht)



möchte ich hier zeigen . . . 2eydehc

und in zyklam


möchte ich hier zeigen . . . 11wg36s


Zuletzt von marion spindler am Di Dez 06, 2011 7:25 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




möchte ich hier zeigen . . . Empty
BeitragThema: Re: möchte ich hier zeigen . . .   möchte ich hier zeigen . . . EmptyDi Dez 06, 2011 6:32 pm

Sehr schön :11:
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

möchte ich hier zeigen . . . Empty
BeitragThema: Re: möchte ich hier zeigen . . .   möchte ich hier zeigen . . . EmptyDi Dez 06, 2011 6:32 pm

Wow, wie schöne Klamöttchen. Ist doch schön, wenn die Kleinen so liebevoll behandelt und bestrickt werden!

_________________
möchte ich hier zeigen . . . A618
Liebe Grüße
Daggi

möchte ich hier zeigen . . . Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




möchte ich hier zeigen . . . Empty
BeitragThema: Re: möchte ich hier zeigen . . .   möchte ich hier zeigen . . . EmptyDi Dez 06, 2011 6:40 pm

WOW, das sind ja wirklich tolle Stricksachen. Ich beneide Leute, die so schön stricken können. :bravo:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




möchte ich hier zeigen . . . Empty
BeitragThema: Re: möchte ich hier zeigen . . .   möchte ich hier zeigen . . . EmptyDi Dez 06, 2011 7:17 pm

Das sind ja alles wunderschöne Stricksachen.
:126: :126: :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




möchte ich hier zeigen . . . Empty
BeitragThema: Re: möchte ich hier zeigen . . .   möchte ich hier zeigen . . . EmptyDi Dez 06, 2011 7:24 pm

Da steckt so viel Liebe drin,ganz große Klasse.ich wäre auch froh,wenn ich das so könnte.LG Gabi
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11291
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

möchte ich hier zeigen . . . Empty
BeitragThema: Re: möchte ich hier zeigen . . .   möchte ich hier zeigen . . . EmptyDi Dez 06, 2011 7:26 pm

ja, ich bin immer schon gespannt, was sie Neues gestrickt hat . . . und ich kriege auch so tolle Outfits für meine Babys 🆗 :126:
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




möchte ich hier zeigen . . . Empty
BeitragThema: Re: möchte ich hier zeigen . . .   möchte ich hier zeigen . . . EmptyMi Dez 07, 2011 7:15 pm

Oh jaaa...diese Babys werden geliebt und liebevoll eingestrickt. :11: :11: :11:
Was schöneres gibt es doch nicht für den Reborner, wenn man sowas dann gezeigt bekommt. :a2: :a2:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




möchte ich hier zeigen . . . Empty
BeitragThema: Re: möchte ich hier zeigen . . .   möchte ich hier zeigen . . . EmptyMi Dez 07, 2011 7:31 pm

Na da kann ich mich nur anschließen. Toll die Stricksachen und so liebevoll zurechtgemacht. Die Decken sind auch wunderschön. möchte ich hier zeigen . . . 3596227959
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




möchte ich hier zeigen . . . Empty
BeitragThema: Re: möchte ich hier zeigen . . .   möchte ich hier zeigen . . . EmptyMi Dez 07, 2011 8:33 pm

Die Babymama hat ihre Kinderchen sooooo schön und liebevoll eingestrickt! :11: :11: :11:
Da sieht ja eins hübscher aus wie das andere! möchte ich hier zeigen . . . 414005950 möchte ich hier zeigen . . . 414005950 möchte ich hier zeigen . . . 414005950
Es ist immer schön, wenn man sieht wie gut es seinen Babys geht, da freut man sich darüber, gell. möchte ich hier zeigen . . . 688598839
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




möchte ich hier zeigen . . . Empty
BeitragThema: Re: möchte ich hier zeigen . . .   möchte ich hier zeigen . . . EmptyDo Dez 08, 2011 8:04 am

da wird einem doch ganz warm ums Herz. Eine Kundin die Ihre Babys mit so viel Liebe bestrickt. Ich finde es wunderbar. Und die "Dame" hat ja echt was lose auf der Nadel. Echt klasse.
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11291
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

möchte ich hier zeigen . . . Empty
BeitragThema: Re: möchte ich hier zeigen . . .   möchte ich hier zeigen . . . EmptyDo Dez 08, 2011 8:21 am

ich finde das auch immer wieder schön . . . :hermalen:
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gesponserte Inhalte





möchte ich hier zeigen . . . Empty
BeitragThema: Re: möchte ich hier zeigen . . .   möchte ich hier zeigen . . . Empty

Nach oben Nach unten
 
möchte ich hier zeigen . . .
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» meine Claire möchte ich euch nun zeigen!
» noch was zum zeigen
» Muss euch was zeigen
» Wer möchte Lotti Wegerich?
» hier nun Lindsey . . .

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Marions Kuschelbabys-
Gehe zu: