Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine Tara / Die erste Versiegelung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Meine Tara / Die erste Versiegelung Empty
BeitragThema: Meine Tara / Die erste Versiegelung   Meine Tara / Die erste Versiegelung EmptyDi Dez 06, 2011 10:25 pm

Hab gestern vor Freude noch ein paar Fotos geschossen, obwohl es ja nun schon ein "altes Baby" (2009) :a1: ist
Ich hoffe ich nerve euch nicht mit den Bildern :kopfkratz: , aber ich gelobe Besserung :a1:

Meine Tara / Die erste Versiegelung 100_4517
Meine Tara / Die erste Versiegelung 100_4518
Meine Tara / Die erste Versiegelung 100_4610
Meine Tara / Die erste Versiegelung 100_4522u=16595358]Meine Tara / Die erste Versiegelung 100_4521[/url]
Meine Tara / Die erste Versiegelung Aussch11
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Tara / Die erste Versiegelung Empty
BeitragThema: Re: Meine Tara / Die erste Versiegelung   Meine Tara / Die erste Versiegelung EmptyDi Dez 06, 2011 10:58 pm

WOW,das sieht echt gut aus!!!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Tara / Die erste Versiegelung Empty
BeitragThema: Re: Meine Tara / Die erste Versiegelung   Meine Tara / Die erste Versiegelung EmptyMi Dez 07, 2011 12:15 am

Haste gut gemacht :126: :126: :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Tara / Die erste Versiegelung Empty
BeitragThema: Re: Meine Tara / Die erste Versiegelung   Meine Tara / Die erste Versiegelung EmptyMi Dez 07, 2011 6:14 am

Hallo Karin, das ist ein ganz süßes Kerlchen geworden!
Die Färbung gefällt mir sehr gut und die Versieglung finde ich perfekt! :126: :126: :126: :126:
Er ist dir richtig gut gelungen! Meine Tara / Die erste Versiegelung 414005950 Meine Tara / Die erste Versiegelung 414005950 Meine Tara / Die erste Versiegelung 414005950
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Tara / Die erste Versiegelung Empty
BeitragThema: Re: Meine Tara / Die erste Versiegelung   Meine Tara / Die erste Versiegelung EmptyMi Dez 07, 2011 7:41 am

Super, schaut richtig plastisch aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Tara / Die erste Versiegelung Empty
BeitragThema: Re: Meine Tara / Die erste Versiegelung   Meine Tara / Die erste Versiegelung EmptyMi Dez 07, 2011 7:20 pm

Sieht super aus! :126: :126: :126: :126: :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Tara / Die erste Versiegelung Empty
BeitragThema: Re: Meine Tara / Die erste Versiegelung   Meine Tara / Die erste Versiegelung EmptyDo Dez 08, 2011 3:02 pm

Oh danke, :tue1: :tue1: freue ich mich sehr, :121: :121: daß es euch gefällt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Tara / Die erste Versiegelung Empty
BeitragThema: Re: Meine Tara / Die erste Versiegelung   Meine Tara / Die erste Versiegelung Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Tara / Die erste Versiegelung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Karin's Knuddel-Babys-
Gehe zu: