Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine Krista von Linda Murray

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Meine Krista von Linda Murray Empty
BeitragThema: Meine Krista von Linda Murray   Meine Krista von Linda Murray EmptySa Jan 07, 2012 8:31 pm

Guten Abend Mädels, ich möchte euch meine "Krista" vorstellen und hoffe, sie gefällt euch???

Ich hoffe, die Farben kommen jetzt bei euch auch so rüber, wie sie mein Lappi anzeigt. Es sind wieder viele Fotos, konnte mich einfach nicht entscheiden, die kleine Maus ist so was von fotogen Meine Krista von Linda Murray 1715864318



Wer noch mehr Bilder schauen möchte, hier: >>>> http://tillyszauberwelt.npage.de/krista_85803110.html



Liebe Grüße an alle :)



Meine Krista von Linda Murray Kr7



Meine Krista von Linda Murray Kr3



Meine Krista von Linda Murray Kr1



Meine Krista von Linda Murray Kr2



Meine Krista von Linda Murray Kr11



Meine Krista von Linda Murray Kr12



Meine Krista von Linda Murray Kr15



Meine Krista von Linda Murray Kr31


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Krista von Linda Murray Empty
BeitragThema: Re: Meine Krista von Linda Murray   Meine Krista von Linda Murray EmptySa Jan 07, 2012 8:38 pm

boah Gitta, ist die schön!!!
was für ein wunderschönes Rooting und wie neugierig sie schaut!
die guckt mir aber gaaaaaaaanz tief ins Herz und das obwohl ich eigentlich nicht unbedingt ein Krista-Fan bin, aber deine finde ich echt bezaubernd Meine Krista von Linda Murray 414005950
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11318
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Meine Krista von Linda Murray Empty
BeitragThema: Re: Meine Krista von Linda Murray   Meine Krista von Linda Murray EmptySa Jan 07, 2012 8:42 pm

die ist sehr, sehr hübsch geworden Meine Krista von Linda Murray 414005950
Färbung top, ebenso Rooting usw.
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Meine Krista von Linda Murray Empty
BeitragThema: Re: Meine Krista von Linda Murray   Meine Krista von Linda Murray EmptySa Jan 07, 2012 8:48 pm

Ein superhübsches Kindchen. Echt gut gemacht! :bravo: :bravo: :bravo:

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Meine Krista von Linda Murray 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Krista von Linda Murray Empty
BeitragThema: Re: Meine Krista von Linda Murray   Meine Krista von Linda Murray EmptySa Jan 07, 2012 8:56 pm

gefällt mir sehr gut Meine Krista von Linda Murray 1674853883
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Krista von Linda Murray Empty
BeitragThema: Re: Meine Krista von Linda Murray   Meine Krista von Linda Murray EmptySa Jan 07, 2012 9:48 pm

Vielen lieben Dank, ich freue mich über eure Feedbacks. Schaut mal, die drei Fotos hab ich ganz vergessen... na ja, sind ja auch nicht so gut von der Qualität her, hatte nur keine Zeit die Cam einzustellen, war froh, dass der Racker mal kurz still saß..... ich meine den Hund, nicht die Krista Meine Krista von Linda Murray 1826703395

Meine Krista von Linda Murray Kr41



Meine Krista von Linda Murray Kr42



Meine Krista von Linda Murray Kr43
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Krista von Linda Murray Empty
BeitragThema: Re: Meine Krista von Linda Murray   Meine Krista von Linda Murray EmptySa Jan 07, 2012 10:00 pm

Also die 3 Bilder mit dem Wauzi gefallen mir am besten. Sie sieht so echt da aus Meine Krista von Linda Murray 414005950 Und dein Wauzl ist natürlich auch ein süßer ^^

Dein Rooting ist mega toll, sieht wirklich suuuper aus. Auch die Färbung finde ich klasse.

Also rundum ne super süße Maus, bravoooo :126: :126: Meine Krista von Linda Murray 3040023605 Meine Krista von Linda Murray 3040023605
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Krista von Linda Murray Empty
BeitragThema: Re: Meine Krista von Linda Murray   Meine Krista von Linda Murray EmptySa Jan 07, 2012 10:07 pm

:126: :126: :126:
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Meine Krista von Linda Murray Empty
BeitragThema: Re: Meine Krista von Linda Murray   Meine Krista von Linda Murray EmptySa Jan 07, 2012 10:08 pm

Auf den Bildern mit dem Hund sieht sie richtig lebendig aus! :126: :126: :126:

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Meine Krista von Linda Murray 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11747
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Meine Krista von Linda Murray Empty
BeitragThema: Re: Meine Krista von Linda Murray   Meine Krista von Linda Murray EmptySa Jan 07, 2012 11:03 pm

Eine superschöne Christa finde ich und dein Rooting ist ja echt der Hammer!!!Einen superniedlichen Wauzi hast du ja auch!!!L.G.Manu :126:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Meine Krista von Linda Murray Empty
BeitragThema: Re: Meine Krista von Linda Murray   Meine Krista von Linda Murray EmptySa Jan 07, 2012 11:10 pm

Meine Krista von Linda Murray 1674853883
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Krista von Linda Murray Empty
BeitragThema: Re: Meine Krista von Linda Murray   Meine Krista von Linda Murray EmptySa Jan 07, 2012 11:37 pm

Ist die süüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Färbung gefällt mir genau so super-gut wie das rooting!!!!!!!!!!!!! Klasse!!!!!!!

Und mit Wauzi find ich sie auch am fotogen-sten....... . Das ist sooooo niedlich!!!!!!!!!!

Mußte aber lachen, dass du schreibst, der Hund hatte Schwierigkeiten still zu sitzen, nicht die Kleine........

Die Klamöttchen sind auch supersüß!!!!!!

Viele Grüße, Kati.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Krista von Linda Murray Empty
BeitragThema: Re: Meine Krista von Linda Murray   Meine Krista von Linda Murray EmptySa Jan 07, 2012 11:52 pm

EINFACH SUUUUPER !!!! Und das rooting PERFEKT !!!!! :beifall: Meine Krista von Linda Murray 3040023605
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Krista von Linda Murray Empty
BeitragThema: Re: Meine Krista von Linda Murray   Meine Krista von Linda Murray EmptySo Jan 08, 2012 12:02 am

Vielen, vielen Dank Meine Krista von Linda Murray 478919852 Meine Krista von Linda Murray 1577100463
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Krista von Linda Murray Empty
BeitragThema: Re: Meine Krista von Linda Murray   Meine Krista von Linda Murray EmptySo Jan 08, 2012 12:14 am

Klasse :126: :126: :126:

:11: :11: :11:

Und die Fotos mit deinem Hund :11: :11: :11: wirken so echt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Krista von Linda Murray Empty
BeitragThema: Re: Meine Krista von Linda Murray   Meine Krista von Linda Murray EmptySo Jan 08, 2012 8:23 am

sooo süsse fotos, also die mit deinem hündchen - einfach mega süssss
Meine Krista von Linda Murray 3040023605
schöne arbeit, tolllles rooting :126: :126: :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Krista von Linda Murray Empty
BeitragThema: Re: Meine Krista von Linda Murray   Meine Krista von Linda Murray EmptySo Jan 08, 2012 8:25 am

Ich muss sagen, dass ich ja auch nicht so der Krista-Fan bin, aber Deine Maus ist wirklich klasse geworden. Dein Rooting ist ja wohl der Hammer! Hut ab! Na ja, und die Wauwi-Fotos ... da brauch ich wohl nix mehr zu sagen ... Meine Krista von Linda Murray 2044517703 ... das sind nun mal die Besten!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Krista von Linda Murray Empty
BeitragThema: Re: Meine Krista von Linda Murray   Meine Krista von Linda Murray EmptySo Jan 08, 2012 8:37 am

super ist die kleine Maus geworden Gitta, die Fotos mit dem Wuffi finde ich ach so süß und dein Rooting ist ja toll!!!!
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Meine Krista von Linda Murray Empty
BeitragThema: Re: Meine Krista von Linda Murray   Meine Krista von Linda Murray EmptySo Jan 08, 2012 9:25 am

Deine Krista gefällt mir sehr, sehr gut. Das Rooting ist spitze und deine Fellnase unschlagbar! Meine Krista von Linda Murray 3040023605

_________________
Meine Krista von Linda Murray A618
Liebe Grüße
Daggi

Meine Krista von Linda Murray Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Meine Krista von Linda Murray Empty
BeitragThema: Re: Meine Krista von Linda Murray   Meine Krista von Linda Murray EmptySo Jan 08, 2012 10:19 am

wow kannst Du schön rooten :11: :11:

aber auch alles Andere ist ein Traum Meine Krista von Linda Murray 414005950

wo gibt es denn dises wunder schöne Körbchen :kopfkratz:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Krista von Linda Murray Empty
BeitragThema: Re: Meine Krista von Linda Murray   Meine Krista von Linda Murray EmptySo Jan 08, 2012 10:44 am

Mensch Gitta, ist das eine schöne Krista! :11: :11: :11: :11:
Ja das Rooting ist wirklich der Hammer! Ganz große klasse! :126: :126: :126: :126:
Färbung natürlich auch, rund um ein wunderschönes Kind! Meine Krista von Linda Murray 414005950 Meine Krista von Linda Murray 414005950 Meine Krista von Linda Murray 414005950
Und die Fotos sind soooooo niedlich, vorallem die mit dem Hündchen! :hermalen:
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22548
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Meine Krista von Linda Murray Empty
BeitragThema: Re: Meine Krista von Linda Murray   Meine Krista von Linda Murray EmptySo Jan 08, 2012 11:17 am

Eine Traummausi,Gitta,sowas von süß,und mit dem Hundchen so süß fotografiert. :11: Das Rooting ist auch spitzenmäßig geworden,einfach ein Traum!!!!! :Engel2:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Krista von Linda Murray Empty
BeitragThema: Re: Meine Krista von Linda Murray   Meine Krista von Linda Murray EmptySo Jan 08, 2012 2:11 pm

Vielen herzlichen Dank, ich freue mich so sehr, dass euch die Maus gefällt, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Hat auch ne Menge Arbeit gemacht, das Rooting.... puh, 2 Wochen waren da weg wie nix.

Marion, das Körbchen hab ich mal in Eschwege gekauft...war aber sehr kostenintensiv...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Krista von Linda Murray Empty
BeitragThema: Re: Meine Krista von Linda Murray   Meine Krista von Linda Murray EmptySo Jan 08, 2012 4:52 pm

Boar,die haut mich um!!!So eine hübsche Maus.Jaa,soo rooten müßte Frau können.Es passt wieder alles super zusammen.Färbung,Rooting und die Klamöttchen.Haste fein gemacht,Gitta :16: LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Krista von Linda Murray Empty
BeitragThema: Re: Meine Krista von Linda Murray   Meine Krista von Linda Murray EmptySo Jan 08, 2012 5:53 pm

Wow!
Bin hin und weg!
Ist das eine süße Schnecke geworden!
Gitta wunderschön und das Rooting zu umfallen!!!
LG
Martina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Krista von Linda Murray Empty
BeitragThema: Re: Meine Krista von Linda Murray   Meine Krista von Linda Murray EmptySo Jan 08, 2012 6:12 pm

:121: :121: :121: Noch ne Christa und soooo eine schöne...in begeistert! :11: :11: :11:
Die Fotos mit Hund find ich ja genial süß! :17: :17: :17:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Krista von Linda Murray Empty
BeitragThema: Re: Meine Krista von Linda Murray   Meine Krista von Linda Murray EmptySo Jan 08, 2012 6:31 pm

Superschön :11: :11: :11: ist deine Krista und das Rooting ist fantastisch (wie immer) :126: :126: :126:
Die Fotos mit dem Hundi sind ja herrlich.
Sag mal, wie dressierst du den das Kerlchen, er sitzt ja perfekt in Pose.
:bravo: :bravo:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Krista von Linda Murray Empty
BeitragThema: Re: Meine Krista von Linda Murray   Meine Krista von Linda Murray EmptySo Jan 08, 2012 6:55 pm

Dankeschön Meine Krista von Linda Murray 3499259751 Meine Krista von Linda Murray 3499259751 Meine Krista von Linda Murray 3499259751

Ne, die freche Fellnase hab ich nicht dressiert, ganz im Gegenteil, der ist rotzfrech, wie unsere Gabi sagt :)

Es ist selten, dass er sich so neben ein Reborn setzt, aber wenn, dann nutze ich das natürlich aus. Nur muss es schnell gehen, Kameraeinstellungen sind in diesem Moment totale Nebensache:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Krista von Linda Murray Empty
BeitragThema: Re: Meine Krista von Linda Murray   Meine Krista von Linda Murray EmptySo Jan 08, 2012 9:08 pm

Wunderschön deine Krista und das Rooting ist einmalig schön, ebenso die Färbung und die Klamöttchen.
:11: :11: :11:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Krista von Linda Murray Empty
BeitragThema: Re: Meine Krista von Linda Murray   Meine Krista von Linda Murray Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Krista von Linda Murray
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» KRISTA ... Linda Murray
» Krista von Linda Murray.
» Dee Dee von Linda Murray
» ** AMY ** Linda Murray
» Anna von Linda Murray

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Tilly´s Zauberwelt-
Gehe zu: