Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine Siri fast fertig

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11723
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Meine Siri fast fertig Empty
BeitragThema: Meine Siri fast fertig   Meine Siri fast fertig EmptyDo Sep 01, 2011 8:25 pm

Ich wollte euch schon mal meine kleine siri zeigen - sie muss noch versiegelt werden !Wie findet ihr meine jetzige Färbung!Ich mache jetzt mehr Effekte und mehr Hautbild als früher!Irgendwie finde ich es so realer!L.G.ManuDie letzten bilder sind nach der Versiegelung gemacht worden!!!
Meine Siri fast fertig Dsc03814

Meine Siri fast fertig Dsc03815

Meine Siri fast fertig Dsc03816

Meine Siri fast fertig Dsc03817

Meine Siri fast fertig Dsc03818
Die letzten Bilder da ist sie schon versiegelt !vielleicht sollte ich die Haare noch mal schneiden etwas!L.G.Manu

Meine Siri fast fertig Dsc03819
Meine Siri fast fertig Dsc03910
Meine Siri fast fertig Dsc03911
Meine Siri fast fertig Dsc04120
Meine Siri fast fertig Dsc04311
Meine Siri fast fertig Dsc04312
Meine Siri fast fertig Dsc04313


Zuletzt von Manuela am Fr Okt 21, 2011 10:56 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Meine Siri fast fertig Empty
BeitragThema: Re: Meine Siri fast fertig   Meine Siri fast fertig EmptyDo Sep 01, 2011 8:36 pm

Die Färbung ist viel schöner und mir gefällt die Kleine.ich mag auch den BS total gern!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Siri fast fertig Empty
BeitragThema: Re: Meine Siri fast fertig   Meine Siri fast fertig EmptyDo Sep 01, 2011 8:38 pm

Oh ja! Meine Siri fast fertig 688598839 Das sieht sehr natürlich und schön aus! Hat Du gut gemacht!!!! :126:
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Meine Siri fast fertig Empty
BeitragThema: Re: Meine Siri fast fertig   Meine Siri fast fertig EmptyDo Sep 01, 2011 8:46 pm

Das sieht doch sehr gut aus. Gefällt mir gut! :a4: :a4: :a4:

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Meine Siri fast fertig 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11723
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Meine Siri fast fertig Empty
BeitragThema: Re: Meine Siri fast fertig   Meine Siri fast fertig EmptyDo Sep 01, 2011 8:49 pm

Danke ihr Lieben für die lieben Kommentare!L.G.Manu :a4:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Meine Siri fast fertig Empty
BeitragThema: Re: Meine Siri fast fertig   Meine Siri fast fertig EmptyDo Sep 01, 2011 9:40 pm

Hab mir soeben deine anderen Babys angeschaut.
Aber das hier ist das realste und hat die schönste Färbung :rtgqaw: ganz ehrlich :beifall:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Siri fast fertig Empty
BeitragThema: Re: Meine Siri fast fertig   Meine Siri fast fertig EmptyDo Sep 01, 2011 9:49 pm

Hallo Manuela

deine Siri gefällt mir sehr gut, eine schöne Färbung hast du gemacht
:126: :126: :126: :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Siri fast fertig Empty
BeitragThema: Re: Meine Siri fast fertig   Meine Siri fast fertig EmptyDo Sep 01, 2011 9:57 pm

mir gefällt sie auch sehr gut :bravo:
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11723
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Meine Siri fast fertig Empty
BeitragThema: Re: Meine Siri fast fertig   Meine Siri fast fertig EmptyDo Sep 01, 2011 10:19 pm

Oh danke das freut mich aber !L.G.manu :a4:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Meine Siri fast fertig Empty
BeitragThema: Re: Meine Siri fast fertig   Meine Siri fast fertig EmptyDo Sep 01, 2011 10:25 pm

Seeeeeehr schön!!!! :bravo: :bravo: :bravo:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Siri fast fertig Empty
BeitragThema: Re: Meine Siri fast fertig   Meine Siri fast fertig EmptyDo Sep 01, 2011 10:26 pm

Super!! :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Siri fast fertig Empty
BeitragThema: Re: Meine Siri fast fertig   Meine Siri fast fertig EmptyDo Sep 01, 2011 10:31 pm

Die ist super geworden! :126: :126: :126:
Gefällt mir richtig gut die Kleine! Meine Siri fast fertig 414005950 Meine Siri fast fertig 414005950 Meine Siri fast fertig 414005950
Die Färbung ist wirklich sehr lebendig und diese dunklene Haare dazu! *schwärm* :11:
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Meine Siri fast fertig Empty
BeitragThema: Re: Meine Siri fast fertig   Meine Siri fast fertig EmptyFr Sep 02, 2011 9:35 am

Jetzt verstehe ich, was du meinst, Manuela! :grüübel:
Das ist der Unterschied zwischen der "alten" und der "neuen" Färbung. :brille:
Ja, gefällt mir sehr gut! :bravo:

_________________
Meine Siri fast fertig A618
Liebe Grüße
Daggi

Meine Siri fast fertig Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Meine Siri fast fertig Empty
BeitragThema: Re: Meine Siri fast fertig   Meine Siri fast fertig EmptyFr Sep 02, 2011 5:19 pm

hallo meine liebe. ich habe in den letzten tagen öfter deine seite besucht um die fertige siri zu sehen. ich finde sie ist dir ausgesprochen gut gelungen. bin ganz begeistert, wie echt sie geworden ist. :126: :126: :126: Meine Siri fast fertig 414005950 freu mich schon sie in natura zu sehen. die färbung ist dir super gelungen und das rooting sieht auch gut aus. ist noch ein wenig ungewohnt, weil die frisur so ganz anders ist als bei meiner siri, die ich täglich vor meinem gesicht habe. das mohair sieht doch nun schön dunkel aus, wo du doch erst dachtest, dass es viel heller wird. die masse machts halt wa?

deine präsentation finde ich auch ganz toll...gerade auf dem schafsfell. schade nur, dass es so unterbelichtet ist. farbausgleich ist bei deiner kamera ja meist nicht nötig...aber die belichtung muss auf jeden fall noch heller. weißt du noch wies geht? sonst zeig ichs dir nochmal. du kannst mir auch die schönsten fotos per mail schicken, dann bearbeite ich sie.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Siri fast fertig Empty
BeitragThema: Re: Meine Siri fast fertig   Meine Siri fast fertig EmptySa Sep 24, 2011 1:38 pm

irre toll Meine Siri fast fertig 3040023605
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11281
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Meine Siri fast fertig Empty
BeitragThema: Re: Meine Siri fast fertig   Meine Siri fast fertig EmptySa Sep 24, 2011 1:41 pm

Siri ist einer meiner Lieblings-BS, deine hier gefällt mir echt sehr gut :11:
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




Meine Siri fast fertig Empty
BeitragThema: Re: Meine Siri fast fertig   Meine Siri fast fertig EmptySa Sep 24, 2011 2:41 pm

sehr schön deine Siri :11:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Siri fast fertig Empty
BeitragThema: Re: Meine Siri fast fertig   Meine Siri fast fertig EmptySo Okt 16, 2011 10:11 pm

Meine Siri fast fertig 414005950 Herzallerliebst Meine Siri fast fertig 414005950
Die Färbung gefällt mir sehr gut und diese Menge an dunklen Haaren passt perfekt dazu..zum Dahinschmelzen :126: :126: :126: :126: :126: :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Siri fast fertig Empty
BeitragThema: Re: Meine Siri fast fertig   Meine Siri fast fertig EmptyMo Okt 17, 2011 1:33 pm

ein rundum gelungenes Kind!!!
das viele dunkle Haar steht ihr ausgezeichnet!
du wirst immer besser, ich mag deinen Stil sehr!
:11:
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11723
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Meine Siri fast fertig Empty
BeitragThema: Re: Meine Siri fast fertig   Meine Siri fast fertig EmptyMo Okt 17, 2011 1:36 pm

Oh DANKE liebe Nathi ein Lob von dir tut sehr gut!!!Ich mag deine süßen Bärchen sehr!!!L.G.Manu :11:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Meine Siri fast fertig Empty
BeitragThema: Re: Meine Siri fast fertig   Meine Siri fast fertig EmptyMo Okt 17, 2011 3:59 pm

mir gefällt sie auch Meine Siri fast fertig 414005950
auch Deine Präsentation, außer vielleicht auf dem letzten Bild,
da sind mir die Sachen ein bischen zu bunt durcheinander :120:
aber das ist halt mein Geschmack
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Siri fast fertig Empty
BeitragThema: Re: Meine Siri fast fertig   Meine Siri fast fertig EmptyMo Okt 17, 2011 4:04 pm

ich finde nun gerade die bunten Sachen so schön an ihr.So sind die Geschmäcker!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11723
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Meine Siri fast fertig Empty
BeitragThema: Re: Meine Siri fast fertig   Meine Siri fast fertig EmptyMo Okt 17, 2011 5:14 pm

Ich fotographiere ja auch manchmal einfach derauf los und sehe nur mein Rebörnchen nicht die Unordnung !Danke Gabi !Aber Marion hat auch recht!L.G.Manu :a2:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Meine Siri fast fertig Empty
BeitragThema: Re: Meine Siri fast fertig   Meine Siri fast fertig EmptyDo Okt 20, 2011 6:02 pm

Ein sehr gelungenes Baby...mir gefällt auch die Färbung. Du hattest sie jetzt noch noicht versiegelt oder? machst Du dann noch mal Bilder? ich denke dann kommt die Färbung noch besser zur Geltung.
ich würde ventuell bei der Präsentation die Beinchen nicht ganz so in die Luft recken, das sind recht steif aus. Das hat jetzt aber nicht smit deiner Rebornkunst zu tutn, die ist wirklich gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Siri fast fertig Empty
BeitragThema: Re: Meine Siri fast fertig   Meine Siri fast fertig EmptyDo Okt 20, 2011 6:39 pm

hey manulein...schicke mir mal bitte die schönen fotos nach dem haareschneiden per mail. dann kann ich sie bearbeiten und hier den anderen zeigen...die sind doch echt süß geworden.
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11723
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Meine Siri fast fertig Empty
BeitragThema: Re: Meine Siri fast fertig   Meine Siri fast fertig EmptyDo Okt 20, 2011 10:20 pm

Hallo christy ich habe die siri inzwischen längst fertig auch versiegelt und die haare noch mal geschnitten von steffi!Danke für deinen lieben Kommentar ich muss mal morgen Bilder raussuchen und noch reinstellen!Ja ich muss mir mal angewöhnen sorgfältiger ranzugehen beim fotographieren!Hab es immer zu eilig sie zu zeigen!!!L.G.Manu :ww:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Meine Siri fast fertig Empty
BeitragThema: Re: Meine Siri fast fertig   Meine Siri fast fertig EmptyFr Okt 21, 2011 8:49 am

Hi, hi ... da geht's Dir wie den Leuten ...! :13:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Siri fast fertig Empty
BeitragThema: Re: Meine Siri fast fertig   Meine Siri fast fertig EmptyFr Okt 21, 2011 9:57 am

Klasse, ich mag deinen neuen Stil total. Du hast eine sehr schöne Art kräftig zu färben ohne das es angemalt wirkt. Und auch das Rooting passt für meinen Geschmack total gut dazu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Siri fast fertig Empty
BeitragThema: Re: Meine Siri fast fertig   Meine Siri fast fertig EmptyFr Okt 21, 2011 10:08 am

Sie sieht wirklich toll aus, tolle Färbung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Siri fast fertig Empty
BeitragThema: Re: Meine Siri fast fertig   Meine Siri fast fertig Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Siri fast fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden
» Meine Maike ist nun fertig
» Meine Maike ist fertig!
» Meine Bethany Nr.2 ist fertig
» Meine Quinlynn ist nun fertig !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Manus-Puppenstübchen-
Gehe zu: