~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseiteKalenderPortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Meine Siri fast fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8476
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Meine Siri fast fertig   Do Sep 01, 2011 8:25 pm

Ich wollte euch schon mal meine kleine siri zeigen - sie muss noch versiegelt werden !Wie findet ihr meine jetzige Färbung!Ich mache jetzt mehr Effekte und mehr Hautbild als früher!Irgendwie finde ich es so realer!L.G.ManuDie letzten bilder sind nach der Versiegelung gemacht worden!!!









Die letzten Bilder da ist sie schon versiegelt !vielleicht sollte ich die Haare noch mal schneiden etwas!L.G.Manu









Zuletzt von Manuela am Fr Okt 21, 2011 10:56 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Siri fast fertig   Do Sep 01, 2011 8:36 pm

Die Färbung ist viel schöner und mir gefällt die Kleine.ich mag auch den BS total gern!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Siri fast fertig   Do Sep 01, 2011 8:38 pm

Oh ja! Das sieht sehr natürlich und schön aus! Hat Du gut gemacht!!!! :126:
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 68
Ort : Zwischen Deister und Süntel

BeitragThema: Re: Meine Siri fast fertig   Do Sep 01, 2011 8:46 pm

Das sieht doch sehr gut aus. Gefällt mir gut! :a4: :a4: :a4:

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        



Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8476
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Meine Siri fast fertig   Do Sep 01, 2011 8:49 pm

Danke ihr Lieben für die lieben Kommentare!L.G.Manu :a4:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Siri fast fertig   Do Sep 01, 2011 9:40 pm

Hab mir soeben deine anderen Babys angeschaut.
Aber das hier ist das realste und hat die schönste Färbung :rtgqaw: ganz ehrlich :beifall:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Siri fast fertig   Do Sep 01, 2011 9:49 pm

Hallo Manuela

deine Siri gefällt mir sehr gut, eine schöne Färbung hast du gemacht
:126: :126: :126: :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Siri fast fertig   Do Sep 01, 2011 9:57 pm

mir gefällt sie auch sehr gut :bravo:
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8476
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Meine Siri fast fertig   Do Sep 01, 2011 10:19 pm

Oh danke das freut mich aber !L.G.manu :a4:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Siri fast fertig   Do Sep 01, 2011 10:25 pm

Seeeeeehr schön!!!! :bravo: :bravo: :bravo:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Siri fast fertig   Do Sep 01, 2011 10:26 pm

Super!! :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Siri fast fertig   Do Sep 01, 2011 10:31 pm

Die ist super geworden! :126: :126: :126:
Gefällt mir richtig gut die Kleine!
Die Färbung ist wirklich sehr lebendig und diese dunklene Haare dazu! *schwärm* :11:
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 11011
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 66
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Meine Siri fast fertig   Fr Sep 02, 2011 9:35 am

Jetzt verstehe ich, was du meinst, Manuela! :grüübel:
Das ist der Unterschied zwischen der "alten" und der "neuen" Färbung. :brille:
Ja, gefällt mir sehr gut! :bravo:

_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Siri fast fertig   Fr Sep 02, 2011 5:19 pm

hallo meine liebe. ich habe in den letzten tagen öfter deine seite besucht um die fertige siri zu sehen. ich finde sie ist dir ausgesprochen gut gelungen. bin ganz begeistert, wie echt sie geworden ist. :126: :126: :126: freu mich schon sie in natura zu sehen. die färbung ist dir super gelungen und das rooting sieht auch gut aus. ist noch ein wenig ungewohnt, weil die frisur so ganz anders ist als bei meiner siri, die ich täglich vor meinem gesicht habe. das mohair sieht doch nun schön dunkel aus, wo du doch erst dachtest, dass es viel heller wird. die masse machts halt wa?

deine präsentation finde ich auch ganz toll...gerade auf dem schafsfell. schade nur, dass es so unterbelichtet ist. farbausgleich ist bei deiner kamera ja meist nicht nötig...aber die belichtung muss auf jeden fall noch heller. weißt du noch wies geht? sonst zeig ichs dir nochmal. du kannst mir auch die schönsten fotos per mail schicken, dann bearbeite ich sie.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Siri fast fertig   Sa Sep 24, 2011 1:38 pm

irre toll
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7724
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 53
Ort : I am from Austria

BeitragThema: Re: Meine Siri fast fertig   Sa Sep 24, 2011 1:41 pm

Siri ist einer meiner Lieblings-BS, deine hier gefällt mir echt sehr gut :11:
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Siri fast fertig   Sa Sep 24, 2011 2:41 pm

sehr schön deine Siri :11:
Nach oben Nach unten
Karin
*Persönliche Besänftigerin*
*Persönliche Besänftigerin*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7990
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 65
Ort : Mittelfranken

BeitragThema: Re: Meine Siri fast fertig   So Okt 16, 2011 10:11 pm

Herzallerliebst
Die Färbung gefällt mir sehr gut und diese Menge an dunklen Haaren passt perfekt dazu..zum Dahinschmelzen :126: :126: :126: :126: :126: :126:

_________________
Liebe Grüße





http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Nach oben Nach unten
http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Siri fast fertig   Mo Okt 17, 2011 1:33 pm

ein rundum gelungenes Kind!!!
das viele dunkle Haar steht ihr ausgezeichnet!
du wirst immer besser, ich mag deinen Stil sehr!
:11:
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8476
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Meine Siri fast fertig   Mo Okt 17, 2011 1:36 pm

Oh DANKE liebe Nathi ein Lob von dir tut sehr gut!!!Ich mag deine süßen Bärchen sehr!!!L.G.Manu :11:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Siri fast fertig   Mo Okt 17, 2011 3:59 pm

mir gefällt sie auch
auch Deine Präsentation, außer vielleicht auf dem letzten Bild,
da sind mir die Sachen ein bischen zu bunt durcheinander :120:
aber das ist halt mein Geschmack
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Siri fast fertig   Mo Okt 17, 2011 4:04 pm

ich finde nun gerade die bunten Sachen so schön an ihr.So sind die Geschmäcker!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8476
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Meine Siri fast fertig   Mo Okt 17, 2011 5:14 pm

Ich fotographiere ja auch manchmal einfach derauf los und sehe nur mein Rebörnchen nicht die Unordnung !Danke Gabi !Aber Marion hat auch recht!L.G.Manu :a2:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Siri fast fertig   Do Okt 20, 2011 6:02 pm

Ein sehr gelungenes Baby...mir gefällt auch die Färbung. Du hattest sie jetzt noch noicht versiegelt oder? machst Du dann noch mal Bilder? ich denke dann kommt die Färbung noch besser zur Geltung.
ich würde ventuell bei der Präsentation die Beinchen nicht ganz so in die Luft recken, das sind recht steif aus. Das hat jetzt aber nicht smit deiner Rebornkunst zu tutn, die ist wirklich gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Siri fast fertig   Do Okt 20, 2011 6:39 pm

hey manulein...schicke mir mal bitte die schönen fotos nach dem haareschneiden per mail. dann kann ich sie bearbeiten und hier den anderen zeigen...die sind doch echt süß geworden.
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8476
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Meine Siri fast fertig   Do Okt 20, 2011 10:20 pm

Hallo christy ich habe die siri inzwischen längst fertig auch versiegelt und die haare noch mal geschnitten von steffi!Danke für deinen lieben Kommentar ich muss mal morgen Bilder raussuchen und noch reinstellen!Ja ich muss mir mal angewöhnen sorgfältiger ranzugehen beim fotographieren!Hab es immer zu eilig sie zu zeigen!!!L.G.Manu :ww:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Siri fast fertig   Fr Okt 21, 2011 8:49 am

Hi, hi ... da geht's Dir wie den Leuten ...! :13:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Siri fast fertig   Fr Okt 21, 2011 9:57 am

Klasse, ich mag deinen neuen Stil total. Du hast eine sehr schöne Art kräftig zu färben ohne das es angemalt wirkt. Und auch das Rooting passt für meinen Geschmack total gut dazu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Siri fast fertig   Fr Okt 21, 2011 10:08 am

Sie sieht wirklich toll aus, tolle Färbung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Siri fast fertig   

Nach oben Nach unten
 
Meine Siri fast fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine zweite winterharte Anlage ist fertig
» Meine Winterharten
» meine krista ist auch fertig
» meine Neue, Phal venosa Oriental Dark ????
» NOTFALL - Meine geliebte Phal sieht gar nicht mehr gut aus ... Bitte um Hilfe !!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Manus-Puppenstübchen-
Gehe zu: