Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kyra ist fertig.

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Kyra ist fertig. Empty
BeitragThema: Kyra ist fertig.   Kyra ist fertig. EmptyDi Mai 15, 2012 9:58 pm

Nun ist nach langer langer langer Zeit auch die Kyra fertig und sucht auch gleich eine neue Puppenmama. Und nun kommen viele Bildchen (konnte mich nicht entscheiden:

Kyra ist fertig. Bild_810

Kyra ist fertig. Bild_811

Kyra ist fertig. Bild_812

Kyra ist fertig. Bild_813

Kyra ist fertig. Bild_814

Kyra ist fertig. Bild_710

Kyra ist fertig. Bild_711

Kyra ist fertig. Bild_712

Kyra ist fertig. Bild_713

Kyra ist fertig. Bild_714



Kyra ist fertig. Bild_715

Kyra ist fertig. Bild_717

Kyra ist fertig. Bild_718

Kyra ist fertig. Bild_612

Kyra ist fertig. Bild_610

Kyra ist fertig. Bild_511

Kyra ist fertig. Bild_512

Kyra ist fertig. Bild_720

Kyra ist fertig. Bild_514

Kyra ist fertig. Bild_429

Kyra ist fertig. Bild_430

Kyra ist fertig. Bild_721

Kyra ist fertig. Bild_722

Kyra ist fertig. Bild_317

Kyra ist fertig. Unbena15

Kyra ist fertig. Unbena16



Zuletzt von Steffi's Butterfly-Babys am Sa Jun 09, 2012 1:37 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kyra ist fertig. Empty
BeitragThema: Re: Kyra ist fertig.   Kyra ist fertig. EmptyMi Mai 16, 2012 8:04 am

Oh, ist die niedlich geworden, und so schön gerootet! Ich hatte bei meiner ja damals leider das Pech, dass das Haar trotz erwärmen am Oberkopf nicht durchgegangen ist. Konnte es dadurch nicht versiegeln. In sofern ist es auch nix mit Verkaufen ...

Obwohl ich ja bei Babies nicht so auf braune Augen stehe, sehen sie bei Kyra richtig niedlich aus. Passt alles so schön zusammen. Kyra ist fertig. 3603028494
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Kyra ist fertig. Empty
BeitragThema: Re: Kyra ist fertig.   Kyra ist fertig. EmptyMi Mai 16, 2012 8:07 am

Ich finde sie traumhaft, gerade mit den großen, dunkelen Augen, sowas von schön!!!! Das ganze Babymäuschen ist einfach nur perfekt geworden!!!!!! Kyra ist fertig. 414005950 :11: :17: Kyra ist fertig. 3040023605
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kyra ist fertig. Empty
BeitragThema: Re: Kyra ist fertig.   Kyra ist fertig. EmptyMi Mai 16, 2012 8:54 am

ja sie ist entzückend, schöne arbeit - tolle fotos Kyra ist fertig. 3040023605 Kyra ist fertig. 3040023605 Kyra ist fertig. 3040023605
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Kyra ist fertig. Empty
BeitragThema: Re: Kyra ist fertig.   Kyra ist fertig. EmptyMi Mai 16, 2012 9:02 am

Ohhhh toll da sehe ich sie ja jetzt endlich fertig die kleine Maus und sie ist so schön geworden wie ich schon gedacht habe!!!Haste klasse gemacht!!!Was lange währt wird gut!L.G.Manu-die Schwie-Mu :126: :126: :126:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Kyra ist fertig. Empty
BeitragThema: Re: Kyra ist fertig.   Kyra ist fertig. EmptyMi Mai 16, 2012 10:51 am

Tolles Rooting! Kyra ist fertig. 1007913581

_________________
Kyra ist fertig. A618
Liebe Grüße
Daggi

Kyra ist fertig. Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Kyra ist fertig. Empty
BeitragThema: Re: Kyra ist fertig.   Kyra ist fertig. EmptyMi Mai 16, 2012 11:44 am

Kyra ist fertig. 3603028494 Tolles rooting, süße Maus !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kyra ist fertig. Empty
BeitragThema: Re: Kyra ist fertig.   Kyra ist fertig. EmptyMi Mai 16, 2012 12:19 pm



Ein süßes Mäuselchen hast du da gemacht Kyra ist fertig. 3603028494 Das Rooting ist große klasse
und ihre dunklen großen Augen finde ich auch richtig schön. Kyra ist fertig. 3603028494

Liebe Grüße von Angelika
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kyra ist fertig. Empty
BeitragThema: Re: Kyra ist fertig.   Kyra ist fertig. EmptyMi Mai 16, 2012 12:39 pm

Eine super suße Maus ist das geworden Kyra ist fertig. 3596227959
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kyra ist fertig. Empty
BeitragThema: Re: Kyra ist fertig.   Kyra ist fertig. EmptyMi Mai 16, 2012 1:29 pm

Das ist ein sooooo hübsches Mäuschen geworden! :11: :11: :11: :11:
Ja, das Rooting ist Klasse und die Augenbrauen der Hammer! :126: :126: :126:
Das ganze Kind ist perfekt! Kyra ist fertig. 414005950 Kyra ist fertig. 414005950 Kyra ist fertig. 414005950 Kyra ist fertig. 414005950
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kyra ist fertig. Empty
BeitragThema: Re: Kyra ist fertig.   Kyra ist fertig. EmptyMi Mai 16, 2012 2:18 pm

Seufz ... ja, von solchen Augenbrauen kann man nur träumen ... Kyra ist fertig. 700590801
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kyra ist fertig. Empty
BeitragThema: Re: Kyra ist fertig.   Kyra ist fertig. EmptyMi Mai 16, 2012 2:23 pm

:126: :126: :126:
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Kyra ist fertig. Empty
BeitragThema: Re: Kyra ist fertig.   Kyra ist fertig. EmptyMi Mai 16, 2012 4:57 pm

Sehr schön. Saubere Arbeit! :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Die Bauchplatte ist toll, ist die original? Die ersten Fotos sind auch meine Lieblingsfotos.

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Kyra ist fertig. 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kyra ist fertig. Empty
BeitragThema: Re: Kyra ist fertig.   Kyra ist fertig. EmptyMi Mai 16, 2012 5:11 pm

danke ihr leben. schön, dass sie euch gefällt. mieke: die bauchplatte ist von natalie blick...die weibliche version.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kyra ist fertig. Empty
BeitragThema: Re: Kyra ist fertig.   Kyra ist fertig. EmptyMi Mai 16, 2012 8:53 pm

Hm,ich hatte erst so meine Zweifel wegen der doch recht kräftigen Brauen,aber jetzt hab ich noch mal nen Blick drauf geworfen und eigentlich passen die perfekt.Sie sind super gezeichnet.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kyra ist fertig. Empty
BeitragThema: Re: Kyra ist fertig.   Kyra ist fertig. EmptyMi Mai 16, 2012 11:24 pm

Deine Kyra ist superschön geworden Kyra ist fertig. 1674853883 rundum, Färbung, Augenbrauen, Rooting, Präsentation Kyra ist fertig. 3603028494
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11281
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Kyra ist fertig. Empty
BeitragThema: Re: Kyra ist fertig.   Kyra ist fertig. EmptyDo Mai 17, 2012 7:44 am

Nuffi schrieb:


Obwohl ich ja bei Babies nicht so auf braune Augen stehe, sehen sie bei Kyra richtig niedlich aus. Passt alles so schön zusammen. Kyra ist fertig. 3603028494



Kyra ist fertig. 414005950 GENAU !!!!
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




Kyra ist fertig. Empty
BeitragThema: Re: Kyra ist fertig.   Kyra ist fertig. EmptyFr Mai 18, 2012 8:31 am

Sehr sehr schön ist die Mausi geworden, gefällt mir sehr gut Kyra ist fertig. 414005950
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kyra ist fertig. Empty
BeitragThema: Re: Kyra ist fertig.   Kyra ist fertig. EmptyMo Jun 04, 2012 2:38 am

freut mich echt dolle, dass die kleine euch gefällt. die augenbrauen sind desshalb so stark geworden, weil die schwacheren vorher farblich irgendwie nicht zu den haaren passten und sie waren von weitem auch kaum zu sehen. nun sind sie recht stark...aber ich denke auch, dass es grad so noch passt.

war die letzten tage auch fleißig am fotografieren, weil ich ja vielleicht bald meine erste auktion bei ebay machen muss...über meine seite meldet sich leider noch keiner wegen kyra. hab die neuen fotos oben mal ausgetauscht.

Kyra ist fertig. 1037498673
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kyra ist fertig. Empty
BeitragThema: Re: Kyra ist fertig.   Kyra ist fertig. EmptyMo Jun 04, 2012 7:06 am

Deshalb ... ich dachte schon, ich habe Alzheimer light. Konnte mich gar nicht erinnern. Und dann meine eigenen Kommentare dazu. Also musste ich sie doch gesehen haben ... Na, jetzt ist alles klar. :kicher:

Tröste Dich, über meine HP bekomme ich auch selten Anfragen ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kyra ist fertig. Empty
BeitragThema: Re: Kyra ist fertig.   Kyra ist fertig. EmptyMo Jun 04, 2012 8:35 am

ich finde sie auch sehr shön gelungen Kyra ist fertig. 414005950
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Kyra ist fertig. Empty
BeitragThema: Re: Kyra ist fertig.   Kyra ist fertig. EmptyMo Jun 04, 2012 10:02 am

Ich wünsche dir viel Erfolg bei ebay und drücke ganz fest die Daumen Kyra ist fertig. 2966699632
Aber im Moment ist das ziemlich zäh und es tut schon weh zu sehen, dass so schöne Reborns keine ernsthaften Käufer finden. Kyra ist fertig. 417644223


_________________
Kyra ist fertig. A618
Liebe Grüße
Daggi

Kyra ist fertig. Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Kyra ist fertig. Empty
BeitragThema: Re: Kyra ist fertig.   Kyra ist fertig. EmptyMo Jun 04, 2012 12:05 pm

oh menno. echt käse.... sind denn die fotos für ne auktion ok?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kyra ist fertig. Empty
BeitragThema: Re: Kyra ist fertig.   Kyra ist fertig. EmptyMo Jun 04, 2012 12:22 pm

Also ich finde schon. Gerade das erste Foto finde ich zum Niederknien!!!! Kyra ist fertig. 1081910901 Kyra ist fertig. 1081910901 Kyra ist fertig. 1081910901
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kyra ist fertig. Empty
BeitragThema: Re: Kyra ist fertig.   Kyra ist fertig. EmptyMo Jun 04, 2012 12:26 pm

Klasse Steffi! Deine Kyra gefällt mir sehr gut!

Und die Bilder sind auch ganz ganz toll geworden. Besonders gut gefällt mir das Bild, wo sie im Bettchen steht und zu ihrem Kuscheltierchen schaut. Man würde es ihr am liebsten sofort wieder in die Hand drücken Kyra ist fertig. 1192239000
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kyra ist fertig. Empty
BeitragThema: Re: Kyra ist fertig.   Kyra ist fertig. EmptyMo Jun 04, 2012 1:05 pm

oi freut mich riesig, dass ihr sie schön findet...dann werden sie vielleicht potenziellen kunden auch gefallen. hab irgendwie immer schwierigkeiten die effekte, wie marmorierungen, kappillaren und äderchen und so einzufangen...also alles was realistisch macht.

das mit dem bettchen und und in dem aufgeklappten körpchen ist bei manu...sie hat so schöne dekorequisiten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kyra ist fertig. Empty
BeitragThema: Re: Kyra ist fertig.   Kyra ist fertig. EmptyMo Jun 04, 2012 2:15 pm

Nuffi schrieb:
Deshalb ... ich dachte schon, ich habe Alzheimer light. Konnte mich gar nicht erinnern. Und dann meine eigenen Kommentare dazu. Also musste ich sie doch gesehen haben ... Na, jetzt ist alles klar. :kicher:

Tröste Dich, über meine HP bekomme ich auch selten Anfragen ...

was meinst du nuffi?
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Kyra ist fertig. Empty
BeitragThema: Re: Kyra ist fertig.   Kyra ist fertig. EmptyMo Jun 04, 2012 6:08 pm

Ich denke, Nuffi meinte, jetzt versteht sie, warum ihr das vielleicht erst unbekannt vorkam, obwohl sie schon kommentert hatte, denn Du hast die Bilder getauscht.
Ha, ich war auch etwas erstaunt, habs auch eben erst gerafft!!! :pfeif:
Ich finde die Bilder sehr schön, die kannste unbesorgt nehmen für eine Auktion!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kyra ist fertig. Empty
BeitragThema: Re: Kyra ist fertig.   Kyra ist fertig. EmptyMo Jun 04, 2012 6:25 pm

aaaaaaaaaachsoooooooooooooo...habs zuerst auch so verstanden...dann dachte ich sie meint vielleicht die augenbrauen...

bin grad schon dabei mir ein template zu basteln...ich hoffe das klappt alles, wie ichs mir denke.. Kyra ist fertig. 783626958

Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Kyra ist fertig. Empty
BeitragThema: Re: Kyra ist fertig.   Kyra ist fertig. EmptyMo Jun 04, 2012 6:49 pm

Wow,Du bastelst das Template selber??? :wow2:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kyra ist fertig. Empty
BeitragThema: Re: Kyra ist fertig.   Kyra ist fertig. Empty

Nach oben Nach unten
 
Kyra ist fertig.
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» kyra - neu
» Und hier mein Auftragsbaby "Kyra"
» Kyra sculpt by Gudrun Legler noch ohne komplettes Haar
» Sienna Rea ist fertig
» so nun ist die Bethany fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Steffi´s Butterfly Babys-
Gehe zu: