Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 so nun ist die Bethany fertig

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

so nun ist die Bethany fertig Empty
BeitragThema: so nun ist die Bethany fertig   so nun ist die Bethany fertig EmptySa Nov 05, 2011 8:30 pm

Ich habe sie heute versiegelt , das Näschen gemacht die Magnete , Augen endgültig eingesetzt und noch so kleine Färbesachen!!!Ich bin ganz verliebt in die Schnecke und auch wenn alle weg sind - ich setz mal paar Bilder rein !!!L.G.Manu
so nun ist die Bethany fertig Dsc04338

so nun ist die Bethany fertig Dsc04339

so nun ist die Bethany fertig Dsc04340

so nun ist die Bethany fertig Dsc04341

so nun ist die Bethany fertig Dsc04342

so nun ist die Bethany fertig Dsc04343

so nun ist die Bethany fertig Dsc04410


Zuletzt von Manuela am Di Nov 15, 2011 9:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




so nun ist die Bethany fertig Empty
BeitragThema: Re: so nun ist die Bethany fertig   so nun ist die Bethany fertig EmptySo Nov 06, 2011 12:39 am

die kleine ist ein absolut süßes mäuschen geworden. sie sieht sehr lebendig aus. färbung super...rooting auch und nach der versiegelung hat sie nun auch keine glanzstellen mehr. ich bin superbegeistert von deiner entwicklung. du machst in letzter zeit von reborn zu reborn riesen sprünge. bin ganz stolz.

bloß weiter so!!!!!!!!!!!!

so nun ist die Bethany fertig 3603028494 :handkuss:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




so nun ist die Bethany fertig Empty
BeitragThema: Re: so nun ist die Bethany fertig   so nun ist die Bethany fertig EmptySo Nov 06, 2011 1:55 am


Hallo Manu

so nun ist die Bethany fertig 1674853883 so nun ist die Bethany fertig 3603028494
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




so nun ist die Bethany fertig Empty
BeitragThema: Re: so nun ist die Bethany fertig   so nun ist die Bethany fertig EmptySo Nov 06, 2011 7:09 am

Auch wenn ich noch weg bin: gucke auf dem Handy. Sieht klasse aus! :126: Bin mal gespannt,wies auf dem Läppi ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




so nun ist die Bethany fertig Empty
BeitragThema: Re: so nun ist die Bethany fertig   so nun ist die Bethany fertig EmptySo Nov 06, 2011 8:09 am

Das kann ich verstehen. Die Süße schaut einfach knuffig aus.
Das Hautbild ist schön gleichmäßig und ich bin von den Haaren und den Augenbrauen
begeistert. Das passt wundervoll zusammen. Und das Outfit ist einfach der "I-Punkt" vom Ganzen. :bravo:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




so nun ist die Bethany fertig Empty
BeitragThema: Re: so nun ist die Bethany fertig   so nun ist die Bethany fertig EmptySo Nov 06, 2011 8:19 am

ohja die sieht ja zum knuddln süss aus!

paßt alles, färbung, rooting und outfit. auf dem 3. foto gefällt sie mir besonders gut!

ich habe schon überlegt ob ich mir den bs bestelle - jetzt ist es sicher!

rundum tolle arbeit :bravo: :bravo:
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

so nun ist die Bethany fertig Empty
BeitragThema: Re: so nun ist die Bethany fertig   so nun ist die Bethany fertig EmptySo Nov 06, 2011 9:20 am

WOW,was für eine Süßeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :11: :11:
Die hast Du aber wahrhaftig zum Leben erweckt,Manuela.
Die Haare und die Augenbrauen sind mir auch gleich ins Auge gesprungen- einfach traumhaft geworden.Knuddel die Süße mal von mir,die könnte ich Dir ja glatt stehlen!!!!!!! so nun ist die Bethany fertig 688598839 so nun ist die Bethany fertig 688598839
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




so nun ist die Bethany fertig Empty
BeitragThema: Re: so nun ist die Bethany fertig   so nun ist die Bethany fertig EmptySo Nov 06, 2011 10:29 am

einfach nur süss die kleine Motte, da ist alles stimmig vor allem die Augenbrauen gefallen mir sehr gut so nun ist die Bethany fertig 1674853883 so nun ist die Bethany fertig 3603028494
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




so nun ist die Bethany fertig Empty
BeitragThema: Re: so nun ist die Bethany fertig   so nun ist die Bethany fertig EmptySo Nov 06, 2011 10:52 am

Du hast eine wirklich süße Bethany gemacht. so nun ist die Bethany fertig 1007913581
Ich liebe diesen BS.
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

so nun ist die Bethany fertig Empty
BeitragThema: Re: so nun ist die Bethany fertig   so nun ist die Bethany fertig EmptySo Nov 06, 2011 10:59 am

Danke, Danke ihr lieben eure lieben Worte trösten darüber hinweg dass ich nicht in Eschwege bin aber viele von euch ja auch nicht!!!Trotzdem allen einen schönen Tag!!!L.G.Manu :ww:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




so nun ist die Bethany fertig Empty
BeitragThema: Re: so nun ist die Bethany fertig   so nun ist die Bethany fertig EmptySo Nov 06, 2011 10:59 am

Was für eine süße Maus, hast Du SUPER gemacht ! so nun ist die Bethany fertig 3603028494
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




so nun ist die Bethany fertig Empty
BeitragThema: Re: so nun ist die Bethany fertig   so nun ist die Bethany fertig EmptySo Nov 06, 2011 12:01 pm

so nun ist die Bethany fertig 1007913581 so nun ist die Bethany fertig 1007913581 wunderschön ist sie geworden, sieht total lebendig aus und super präsentiert :bravo: :bravo: :bravo:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




so nun ist die Bethany fertig Empty
BeitragThema: Re: so nun ist die Bethany fertig   so nun ist die Bethany fertig EmptySo Nov 06, 2011 3:06 pm

so nun ist die Bethany fertig 414005950 Genial!!!!Die großen dunklen Augen,das dukle Haar und die schöne Färbung :11: Dazu noch das schöne Kleidchen,passt alles wunderbar.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




so nun ist die Bethany fertig Empty
BeitragThema: Re: so nun ist die Bethany fertig   so nun ist die Bethany fertig EmptySo Nov 06, 2011 3:54 pm

Na das ist doch ne janze süße Maus geworden, klasse :126: so nun ist die Bethany fertig 414005950
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11281
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

so nun ist die Bethany fertig Empty
BeitragThema: Re: so nun ist die Bethany fertig   so nun ist die Bethany fertig EmptySo Nov 06, 2011 4:21 pm

die ist ganz prima geworden und deine Bilder bringen sie auch gut zur Geltung

:bravo:
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




so nun ist die Bethany fertig Empty
BeitragThema: Re: so nun ist die Bethany fertig   so nun ist die Bethany fertig EmptySo Nov 06, 2011 5:50 pm

Also am Läppi sieht sie noch viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel schöner aus. War ja auch zu erwarten! Haste toll gemacht!!! so nun ist die Bethany fertig 4163016541 so nun ist die Bethany fertig 700590801 so nun ist die Bethany fertig 478919852
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




so nun ist die Bethany fertig Empty
BeitragThema: Re: so nun ist die Bethany fertig   so nun ist die Bethany fertig EmptySo Nov 06, 2011 8:16 pm

:126: :126: :126:

Super süsse Maus.
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

so nun ist die Bethany fertig Empty
BeitragThema: Re: so nun ist die Bethany fertig   so nun ist die Bethany fertig EmptySo Nov 06, 2011 8:19 pm

Daaaaanke euch allen für die vielen lieben und lobenden Worte - das freut mich doch sehr wo ich doch die Maus auch so mag!!!L.G.Manu :a4:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




so nun ist die Bethany fertig Empty
BeitragThema: Re: so nun ist die Bethany fertig   so nun ist die Bethany fertig EmptySo Nov 06, 2011 8:27 pm

Deine kleine Bethany ist wirklich super geworden.
:126: :126: :126:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





so nun ist die Bethany fertig Empty
BeitragThema: Re: so nun ist die Bethany fertig   so nun ist die Bethany fertig Empty

Nach oben Nach unten
 
so nun ist die Bethany fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bethany Nr.2 ist fertig
» Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden
» Sienna Rea ist fertig
» Meine Bethany aber noch ohne Haare als Mogelpackung
» Frieda ist fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Manus-Puppenstübchen-
Gehe zu: