Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Und hier noch Serafina und Max I.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Und hier noch Serafina und Max I. Empty
BeitragThema: Und hier noch Serafina und Max I.   Und hier noch Serafina und Max I. EmptyDi Jun 12, 2012 10:20 am

Den 1. Max durfte ich jetzt auch versiegeln, Bernd war ja zuerst strikt dagegen (hat aber dann doch seine Meinung geändert) Serafina kennen sicher einige schon (sind ja alle von 2010). Ich hoffe ich nerv euch nicht
Und hier noch Serafina und Max I. 100_5210
Und hier noch Serafina und Max I. 100_5211
Und hier noch Serafina und Max I. 100_5212
Und hier noch Serafina und Max I. 100_5213
Und hier noch Serafina und Max I. 100_5214
Und hier noch Serafina und Max I. 100_5215
Und hier noch Serafina und Max I. 100_5216
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22524
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Und hier noch Serafina und Max I. Empty
BeitragThema: Re: Und hier noch Serafina und Max I.   Und hier noch Serafina und Max I. EmptyDi Jun 12, 2012 10:28 am

Schön Und hier noch Serafina und Max I. 1034360257 Und hier noch Serafina und Max I. 1034360257
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11730
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Und hier noch Serafina und Max I. Empty
BeitragThema: Re: Und hier noch Serafina und Max I.   Und hier noch Serafina und Max I. EmptyDi Jun 12, 2012 10:53 am

Karin hast du die Mäuse jetzt noch nachträglich versiegelt?Habe ich nämlich auch schon bei mehreren gemacht und es gelingt auch!Was ich bei deinen Mäusen sehe sieht doch gut aus!!!L.G.Manu :Winke:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Und hier noch Serafina und Max I. Empty
BeitragThema: Re: Und hier noch Serafina und Max I.   Und hier noch Serafina und Max I. EmptyDi Jun 12, 2012 11:26 am

WUNDERSCHÖN, die gefallen mir alle beide sehr gut ! Und hier noch Serafina und Max I. 2762884219
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und hier noch Serafina und Max I. Empty
BeitragThema: Re: Und hier noch Serafina und Max I.   Und hier noch Serafina und Max I. EmptyDi Jun 12, 2012 11:54 am

Hallo Karin,
ich war schon geschockt und dachte du wärst so schnell mit der Elisa Marx Seraphina schon fertig.
Die beiden hast du sehr schön gemacht.!
:love: :love: :love: :love:
LG
Martina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und hier noch Serafina und Max I. Empty
BeitragThema: Re: Und hier noch Serafina und Max I.   Und hier noch Serafina und Max I. EmptyDi Jun 12, 2012 3:23 pm

Zwei süße Mäuse sind das
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und hier noch Serafina und Max I. Empty
BeitragThema: Re: Und hier noch Serafina und Max I.   Und hier noch Serafina und Max I. EmptyDi Jun 12, 2012 5:44 pm

:applaus: :applaus: :applaus:

Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Und hier noch Serafina und Max I. Empty
BeitragThema: Re: Und hier noch Serafina und Max I.   Und hier noch Serafina und Max I. EmptyDi Jun 12, 2012 5:50 pm

Und hier noch Serafina und Max I. 2762884219

_________________
Und hier noch Serafina und Max I. A618
Liebe Grüße
Daggi

Und hier noch Serafina und Max I. Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Und hier noch Serafina und Max I. Empty
BeitragThema: Re: Und hier noch Serafina und Max I.   Und hier noch Serafina und Max I. EmptyDi Jun 12, 2012 7:17 pm

Süß die Beiden und die Versiegelung finde ich auch klasse Und hier noch Serafina und Max I. 414005950
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und hier noch Serafina und Max I. Empty
BeitragThema: Re: Und hier noch Serafina und Max I.   Und hier noch Serafina und Max I. EmptyDi Jun 12, 2012 7:35 pm

Karin,du nervst doch nicht!Auch mir gefallen deine Schätze!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und hier noch Serafina und Max I. Empty
BeitragThema: Re: Und hier noch Serafina und Max I.   Und hier noch Serafina und Max I. EmptyDi Jun 12, 2012 9:15 pm

Sieht große Klasse aus Karin Und hier noch Serafina und Max I. 3791401400
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und hier noch Serafina und Max I. Empty
BeitragThema: Re: Und hier noch Serafina und Max I.   Und hier noch Serafina und Max I. EmptyFr Jun 15, 2012 10:36 pm

Dankeschön Und hier noch Serafina und Max I. 4245414054 :hüpf:
So schnell bin ich nicht Martina Und hier noch Serafina und Max I. 337176510 , bin ja erst mal am Aufarbeiten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und hier noch Serafina und Max I. Empty
BeitragThema: Re: Und hier noch Serafina und Max I.   Und hier noch Serafina und Max I. EmptySa Jun 16, 2012 6:51 am



Sind Beide sehr schön Karin, ich schaue mir auch immer gern eure Babys an. :dafür: :dafür:

Liebe Grüße von Angelika
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und hier noch Serafina und Max I. Empty
BeitragThema: Re: Und hier noch Serafina und Max I.   Und hier noch Serafina und Max I. EmptySa Jun 16, 2012 9:30 am

Süße Schnuffelbacken.
Die Hautstruktur schaut super aus. Ist aber bestimmt eine Mordsarbeit mit dem überarbeiten, oder? Muss doch alles raus und dann komplett neu gewichtet werden,oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und hier noch Serafina und Max I. Empty
BeitragThema: Re: Und hier noch Serafina und Max I.   Und hier noch Serafina und Max I. EmptyMo Jun 18, 2012 9:20 pm

Und hier noch Serafina und Max I. 4245414054 Und hier noch Serafina und Max I. 407633263
So schlimm war das gar nicht Ines, an den Haaren hab ich ja nix mehr gemacht, nur Färbung und versiegelt, hab also nur ein bisschen was rausgenommen, dass man die Teile besser halten konnte. Hatte sogar den Vorteil, dass sich nichts verformen konnte Und hier noch Serafina und Max I. 1792239185 Aber spannend ist es ja immer :pfeif: Und hier noch Serafina und Max I. 688598839
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Und hier noch Serafina und Max I. Empty
BeitragThema: Re: Und hier noch Serafina und Max I.   Und hier noch Serafina und Max I. EmptyMo Jun 18, 2012 9:26 pm

Gut gemacht! Und hier noch Serafina und Max I. 407633263 Und hier noch Serafina und Max I. 407633263

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Und hier noch Serafina und Max I. 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und hier noch Serafina und Max I. Empty
BeitragThema: Re: Und hier noch Serafina und Max I.   Und hier noch Serafina und Max I. EmptyDi Jun 19, 2012 5:27 am

sehr schön Und hier noch Serafina und Max I. 3603028494
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und hier noch Serafina und Max I. Empty
BeitragThema: Re: Und hier noch Serafina und Max I.   Und hier noch Serafina und Max I. EmptyDi Jun 19, 2012 7:47 am

toll! Und hier noch Serafina und Max I. 2762884219
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und hier noch Serafina und Max I. Empty
BeitragThema: Re: Und hier noch Serafina und Max I.   Und hier noch Serafina und Max I. EmptyMi Jun 20, 2012 2:39 pm

Dankeschööööön, Ich freue mich mächtig, dass sie euch gefallen :hüpf:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Und hier noch Serafina und Max I. Empty
BeitragThema: Re: Und hier noch Serafina und Max I.   Und hier noch Serafina und Max I. Empty

Nach oben Nach unten
 
Und hier noch Serafina und Max I.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» lina - serafina
» So und nun kommt Serafina die Zweite
» Serafina, Ivy, Coco und Franklin
» Eine Eule für Serafina
» hier nun Lindsey . . .

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Karin's Knuddel-Babys-
Gehe zu: