Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich sammle keine Puppen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ich sammle keine Puppen Empty
BeitragThema: Ich sammle keine Puppen   Ich sammle keine Puppen EmptyMi Jul 25, 2012 8:01 pm

aber konnte nicht wiederstehen :kicher und schaut,wer sich zu mir verirrt hat.
Hallo,liebe Tanten!Ich bin Rebecka,ein E.Leman Kind
Ich sammle keine Puppen Rebeck10
Meine neue Mutti hat meine Kleider schon gewaschen und mir die Haare neu gemacht.
Hm,die Sachen,die ich jetzt trage,gefallen mir nicht,aber Mutti hat gesagt,ich bekomm noch etwas schönes.
Hier sind schon einige Schwestern von mir .Das ist toll!
Ich sammle keine Puppen Rebeck11
Ich sammle keine Puppen Rebeck12
Ich sammle keine Puppen Rebeck13
Die kleine Marie will auch noch mal Hallo sagen und zeigt,was sie neues bekommen hat.
Ich sammle keine Puppen Rebeck14
Ich sammle keine Puppen Rebeck15
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Ich sammle keine Puppen Empty
BeitragThema: Re: Ich sammle keine Puppen   Ich sammle keine Puppen EmptyMi Jul 25, 2012 8:30 pm

Ich bin sowas von überhaupt nicht neidisch! Ich sammle keine Puppen 2861877846 Auf keine von deinen Puppen. Ich sammle keine Puppen 2861877846 Wie denn auch? Du sammelst ja keine! Ich sammle keine Puppen 2861877846

Goldig diese Mausi! Ich sammle keine Puppen 1192239000 Ich sammle keine Puppen 1192239000 Ach was alle! Ich sammle keine Puppen 1192239000 Ich sammle keine Puppen 1192239000 Wie interessiert sie guckt. Und was hast du gegen die Sachen?

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Ich sammle keine Puppen 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich sammle keine Puppen Empty
BeitragThema: Re: Ich sammle keine Puppen   Ich sammle keine Puppen EmptyMi Jul 25, 2012 8:58 pm

Mieke,ich hatte nichts mehr in meinem Fundus,was mich jetzt vom Hocker gerissen hätte.Nun muss sie das erst einmal an behalten.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich sammle keine Puppen Empty
BeitragThema: Re: Ich sammle keine Puppen   Ich sammle keine Puppen EmptyMi Jul 25, 2012 9:00 pm


Herzlichen Glückwunsch liebe Gabi, deine Puppenkinder sind einfach Lebensfreude pur. Ich sammle keine Puppen 414005950 Ich sammle keine Puppen 414005950
Die kleine Rebecca ist wieder eine soo süße Schnullerbacke, ich wünsche dir viel Freude
damit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich sammle keine Puppen Empty
BeitragThema: Re: Ich sammle keine Puppen   Ich sammle keine Puppen EmptyMi Jul 25, 2012 9:01 pm

Gabi, dafür das du ja keine Puppis sammels, hast du einen ganz süßen Puppen-Kindergarten. Mir gefallen sie alle und die Klamöttchen auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich sammle keine Puppen Empty
BeitragThema: Re: Ich sammle keine Puppen   Ich sammle keine Puppen EmptyMi Jul 25, 2012 9:11 pm

Jaa,Lebensfreude strahlen sie alle aus und mit ganz viel Phantasie,kann Frau die Geister auch schnattern hören.Freu mich,wenn euch meine Süßen gefallen.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich sammle keine Puppen Empty
BeitragThema: Re: Ich sammle keine Puppen   Ich sammle keine Puppen EmptyMi Jul 25, 2012 9:47 pm

Kerstin schrieb:
Gabi, dafür das du ja keine Puppis sammels, hast du einen ganz süßen Puppen-Kindergarten. Mir gefallen sie alle und die Klamöttchen auch.
Kerstin hast das geschrieben was ich mir gedacht habe, und ich finde es jedesmal toll, wie lebendig und liebevoll du sie in Szene setzt Ich sammle keine Puppen 1007913581 Ich sammle keine Puppen 1007913581 Ich sammle keine Puppen 1674853883 Ich sammle keine Puppen 2762884219 Ich sammle keine Puppen 2762884219 Ich sammle keine Puppen 2762884219 Ich sammle keine Puppen 2762884219
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Ich sammle keine Puppen Empty
BeitragThema: Re: Ich sammle keine Puppen   Ich sammle keine Puppen EmptyMi Jul 25, 2012 9:55 pm

Gabi dein Neuzugang ist echt süss und deine Nicht-Sammlung auch!!!!!!!L.G.Manu :Winke:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Ich sammle keine Puppen Empty
BeitragThema: Re: Ich sammle keine Puppen   Ich sammle keine Puppen EmptyMi Jul 25, 2012 10:23 pm

Ui, na die sind aber alle sehr schön. Auch die Kleidung gefällt mir sehr gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich sammle keine Puppen Empty
BeitragThema: Re: Ich sammle keine Puppen   Ich sammle keine Puppen EmptyMi Jul 25, 2012 11:42 pm

Glückwunsch zu der süssen Maus :Winke:

Die gefallen mir immer wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich sammle keine Puppen Empty
BeitragThema: Re: Ich sammle keine Puppen   Ich sammle keine Puppen EmptyMi Jul 25, 2012 11:48 pm

Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus und die Kommentare sind herrlich, die Du dazu schreibst ! Ich sammle keine Puppen 2772028561
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich sammle keine Puppen Empty
BeitragThema: Re: Ich sammle keine Puppen   Ich sammle keine Puppen EmptyDo Jul 26, 2012 8:38 am

Naaaaaaaaaaaaaaaaiiiiin ... Du sammelst keine Puppen. Woher denn???? Wer kommt bloß auf so eine blöde Idee??????? :pff: :pfeif:

Deine kleinen Geschichten sind immer wieder schön. Du setzt alles so liebevoll in Szene. Da lebt man richtig mit! Ich sammle keine Puppen 4245414054
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Ich sammle keine Puppen Empty
BeitragThema: Re: Ich sammle keine Puppen   Ich sammle keine Puppen EmptyDo Jul 26, 2012 11:10 am

Ich sammle keine Puppen 337176510 Ich sammle keine Puppen 337176510 Wer sammelt hier Pupen, Du? Nein, im Leben nicht..... Ich sammle keine Puppen 2861877846 Ich sammle keine Puppen 418230605

Sehr süß in Szene gesetzt die Maus, mag es auch sehr, wie Du sie uns immer vorstellst. Viel Freude an der Kleinen!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich sammle keine Puppen Empty
BeitragThema: Re: Ich sammle keine Puppen   Ich sammle keine Puppen EmptyDo Jul 26, 2012 4:42 pm

Oh,ihr seit so lieb Ich sammle keine Puppen 1081910901 freu mich,wenn euch meine kleine Nichtsammlung gefällt und bei den eingestellten Szenen kommen die Ideen wie von alleine gepurzelt.Ich freu mich wirklich sehr über eure Rückmeldung!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich sammle keine Puppen Empty
BeitragThema: Re: Ich sammle keine Puppen   Ich sammle keine Puppen Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich sammle keine Puppen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Puppen-Korbwagen
» Solid Silicon Puppen bei Ebay

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Elas Knuddelknirpse-
Gehe zu: