Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Solid Silicon Puppen bei Ebay

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Solid Silicon Puppen bei Ebay Empty
BeitragThema: Solid Silicon Puppen bei Ebay   Solid Silicon Puppen bei Ebay EmptyDi Okt 25, 2011 10:02 pm

Es gibt jetzt immer öfter Silikon-Puppen, die z.T von renomierten Rebornerinnen bemalt wurden.
Heute z. B von Renaissance Babies

Das 1. Baby ist komplett von Angela Harris und heißt "Jojo":

Solid Silicon Puppen bei Ebay 62543410

Der Auktionslink:
http://www.ebay.de/itm/140622621353?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648



Das 2. und 3. Baby sind heute neu und bemalt von Renaissance Babies.
Das Schlafi heißt Arabella ist von Bonnie Brown geknetet und von Angela Harris gegossen.

Solid Silicon Puppen bei Ebay Img_9610

Hier dieser Link:
http://www.ebay.de/itm/270840460293?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648


Das wache Kind ist Emilia und ist von Bonnie Brown geknetet und von Angela Harris gegossen.

Solid Silicon Puppen bei Ebay Img_9810

Auch dieser LINK:
http://www.ebay.de/itm/270840581706?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648


Und zum Schluß noch ein Bild der Zwillinge:

Solid Silicon Puppen bei Ebay Img_9611

Beide sind auf 10 St. Limitiert und 45 cm groß.

Ist das die Zukunft?

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Solid Silicon Puppen bei Ebay 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Solid Silicon Puppen bei Ebay Empty
BeitragThema: Re: Solid Silicon Puppen bei Ebay   Solid Silicon Puppen bei Ebay EmptyDi Okt 25, 2011 10:09 pm

hmmmm
Arabella hat ein süßes Gesicht und schön gerootet sind die Zwillis auch.
Aber keins davon reißt mich vom Hocker.

Hach, da guck ich mir mein Pebblechen an und dann schlägt mein Herz höher Solid Silicon Puppen bei Ebay 414005950
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Solid Silicon Puppen bei Ebay Empty
BeitragThema: Re: Solid Silicon Puppen bei Ebay   Solid Silicon Puppen bei Ebay EmptyDi Okt 25, 2011 10:12 pm

das schlafi is süüsss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Solid Silicon Puppen bei Ebay Empty
BeitragThema: Re: Solid Silicon Puppen bei Ebay   Solid Silicon Puppen bei Ebay EmptyDi Okt 25, 2011 10:23 pm

Süß finde ich das 2. Schlafi auch. Das 1. mag ich nicht so. Aber ich frage mich, wie sich das mit der Farbe verhält. Ob die auch wirklich nicht irgendwann ab geht oder verblasst. Ich traue dem Frieden nicht ... Nee, geht nix über meinen Samy!
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Solid Silicon Puppen bei Ebay Empty
BeitragThema: Re: Solid Silicon Puppen bei Ebay   Solid Silicon Puppen bei Ebay EmptyDi Okt 25, 2011 10:25 pm

Ja, du gute! Du bist ja auch priviligiert und Besitzer eine Wunschbabys. :a1: :11: :15:

Aber die paar Hanseln von Silikongießern können ja nicht die ganze Welt mit solch kleinen Wunderwerken versorgen.

Deshalb meine Frage: Ist das die Zukunft. Silikon-Kits zum Selberbemalen? Werden die Vinylkits verschwinden?

Und wieso überschwemmen eigentlich nicht schon billige Pseudosilikonis aus China den Markt? Sind die zu doof dazu?


Nee, im Ernst! Es fällt schon auf das viele daran basteln und einige auch schon erfolgreich sind.
Da war schon das von Natali Blick und Claire Taylor:

http://www.ebay.de/itm/110753704488?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648

Dann noch die Kleine Asiatin Mailee:

http://www.ebay.co.uk/itm/Solid-Silicone-Newborn-Baby-Maylee-Tasha-Edenholm-LE-3-10-WW-/160663365957?pt=UK_Doll_Bears_Dolls_EH&hash=item2568486945

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Solid Silicon Puppen bei Ebay 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Solid Silicon Puppen bei Ebay Empty
BeitragThema: Re: Solid Silicon Puppen bei Ebay   Solid Silicon Puppen bei Ebay EmptyDi Okt 25, 2011 10:48 pm

es wird mehr Silikonis geben in Zukunft soviel ist schon klar. Es wird auch Bausätze geben, die aber auch einige hundert euro kosten werden.

Ich weiß da was, das ich noch nciht sagen kann.... aber in die Richtung wirds gehen..
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11281
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Solid Silicon Puppen bei Ebay Empty
BeitragThema: Re: Solid Silicon Puppen bei Ebay   Solid Silicon Puppen bei Ebay EmptyMi Okt 26, 2011 6:38 am

die sind schon herzig, auch das wache - wenn es nicht solche dunklen Knopfaugen hätte - das wirkt für mich unnatürlich
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




Solid Silicon Puppen bei Ebay Empty
BeitragThema: Re: Solid Silicon Puppen bei Ebay   Solid Silicon Puppen bei Ebay EmptyMi Okt 26, 2011 7:15 am

ich denke aber nicht, dass die Vinyl-BS ganz verschwinden, zumindest nicht so bald oder nicht so lange zwischen Silikon und Vinyl so ein großer Preisunterschied bestehen wird

aber immer mehr Sammler werden Silikonbabys haben wollen, momentan schreckt viele noch der Preis ab, denke ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Solid Silicon Puppen bei Ebay Empty
BeitragThema: Re: Solid Silicon Puppen bei Ebay   Solid Silicon Puppen bei Ebay EmptyMi Okt 26, 2011 8:48 am

jaa der preis :trauer:

aber die zwillinge würden mir schon gefallen. :141:

und wenn man die silikonis selbst färben kann, in zukunft, warum nicht. nur wird so ein silikoni eben auch im rohzustand teuer sein und man kann nur hoffen das man da auch zur not entfärben kann :137:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Solid Silicon Puppen bei Ebay Empty
BeitragThema: Re: Solid Silicon Puppen bei Ebay   Solid Silicon Puppen bei Ebay EmptyMi Okt 26, 2011 9:16 am

wenn ich euch mal was erklären darf.

wir haben durchkalkuliert was z.B. Pebbles gekostet hat und was am Ende beim Preis von 1300 euro übrig bleibt.

es ist in der Tat so, man muss ja auch die ARbeitsstunden mitrechnen als Unternehmer, die Materialien usw. und dann bleibt am Ende ein Unternehmergewinn von 150 euro.

Leut das ist wirklich nicht viel und eigentlich sogar zu wenig wenn man bedenkt was da an Gesamtaufwand drinsteckt.

Wenn man z.B. nur ein Fremdmodell abformt und dann reproduziert, dann hängen da auch schon, wenns gut läuft, 10 Std ARbeit drin die man rechnen muss. Somit kann man sogar Repros für andere, als BS auch nicht günstig machen.

wer seine Silikonis günstiger abgibt macht immer ein Verlustgeschäft..


und ob sich das rechnet in Zukunft glaub ich nicht...


und Eve - einmal gefärbt - KEIN Entfärben mehr möglich. DAS ist die Krux beim Silikonmachen..... bei schlechtem Licht gefärbt und am Ende dann zu kräftig... dann is vorbei... wenn zuwenig kann man nachfärben

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Solid Silicon Puppen bei Ebay Empty
BeitragThema: Re: Solid Silicon Puppen bei Ebay   Solid Silicon Puppen bei Ebay EmptyMi Okt 26, 2011 9:28 am

Mieke, ich glaube, da hast Du was missverstanden. Ich hab ja gar nichts gegen diese Silikonis gesagt. Wollte nur mal hinterfragen, wie sich das mit der Farbe verhält. Wenn die wirklich fest ist, sind das ganz süße Mäuse. Wir haben doch aber schon gehört, dass das nicht unbedingt der Fall ist ... Solid Silicon Puppen bei Ebay 2658348576 ... keine Ahnung. Insofern meinte ich, dass ich mir meinen Samy lobe. Da weiß ich, was ich habe, und dass alles o.k. ist.

Der Trend wird, denke ich, wirklich dahin gehen. Und die Entwicklung vom Färben wird ja auch nicht still stehen. Irgendwann wird das auch ausgereift sein, und dann ... tja, ist das schon eine tolle Sache. Mit den Preisen habt Ihr ja auch schon richtig überlegt. Lassen wir das Ganze mal auf uns zu kommen. Solid Silicon Puppen bei Ebay 3510096238
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Solid Silicon Puppen bei Ebay Empty
BeitragThema: Re: Solid Silicon Puppen bei Ebay   Solid Silicon Puppen bei Ebay EmptyMi Okt 26, 2011 9:33 am

gell Nuffi, man ist schon ein bissle verwöhnt wenn man ein Lechner Baby hat :11:
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Solid Silicon Puppen bei Ebay Empty
BeitragThema: Re: Solid Silicon Puppen bei Ebay   Solid Silicon Puppen bei Ebay EmptyMi Okt 26, 2011 9:44 am

Liebe Nuffi, :ww: ich habe dich doch gar nicht gemeint, Solid Silicon Puppen bei Ebay 688598839 sondern Nathi! :15: Aber du bist auch glückliche Besitzerin eines Lechner-Silikonis.

Mir geht es hier mal nicht um ein Baby , sondern um den Trend in Zukunft.
Wie geht es weiter? war meine Frage.

Ich denke Petra hat uns das schon richtig und gut erklärt. Die entwicklung schreitet immer vorwärts und viele probieren sich mit dem Material.

Die Preise sind zwar hoch, aber stehen in keinem Verhältnis zu dem Aufwand und reich kann die Künstlerin schon gar nicht davon werden. Da ist schon eine Menge Idealismus und Menschenliebe mit dabei.,

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Solid Silicon Puppen bei Ebay 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Solid Silicon Puppen bei Ebay Empty
BeitragThema: Re: Solid Silicon Puppen bei Ebay   Solid Silicon Puppen bei Ebay EmptyMi Okt 26, 2011 9:52 am

ja man denkt wunder wie teuer 1300 euro sind.... und dabei weiß der Kunde nicht was drin steckt..

wenn ich bedenke wieoft ich mich narrisch mache wenn mir eine Kleinigkeit nicht passt, dann klop ich immer gleich alles in die Tonne, nur damit ich keine Mangelware verkaufe. Allein die Verluste führen dazu, dass ich an den Silikonen eigentlich nix verdien.


jetzt frag ich mich WARUM mach ich das eigentlich, wenn ich bedenke wie kaput ich schon bin... baaaaa....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Solid Silicon Puppen bei Ebay Empty
BeitragThema: Re: Solid Silicon Puppen bei Ebay   Solid Silicon Puppen bei Ebay EmptyMi Okt 26, 2011 9:57 am

Nochwas zum Färben

wenn man mit Silikonfarben färbt dann hält es natürlich. Es gibt Amis die fäben mit Genesis und pinseln dann eine Schickt Silkon drüber damit es hält...Bei dieser ARt habe ich meine Bedenken, sieht zwar genial aus...aber da glaub ich gibts früher oder später Probleme

Die Silikonfarben haben den Nachteil, dass sie wie Honig sind, die Pigmente lassen sich nicht gleichmäßig auftragen und es ist immer eine klebrige sache das Bemalen, die Pinsel verkleben noch während des Auftragens und wenns blöd läuft nimmt es schon wieder klebender Weise Farbe wieder mit ab dann wirds fleckig.

Das ist wirklich eine Wissenschaft für sich, und ich versuche so wenig wie möglich damit zu Färben und mehr die Farbe schon beim Gießen einzubringen, was aber nicht im Detail geht..

Sicher kann man da noch weiter entwickeln, aber es wird immer wesentlich dramatischer sein als Vinyl zu färben.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Solid Silicon Puppen bei Ebay Empty
BeitragThema: Re: Solid Silicon Puppen bei Ebay   Solid Silicon Puppen bei Ebay EmptyMi Okt 26, 2011 10:17 am

Mieke, du meintest mich?
Ich hab mich nicht angesprochen gefühlt :tue1:
Worauf wolltest du genau hinaus?
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Solid Silicon Puppen bei Ebay Empty
BeitragThema: Re: Solid Silicon Puppen bei Ebay   Solid Silicon Puppen bei Ebay EmptyMi Okt 26, 2011 10:37 am

Es war ja auch nur "spaßig" gemeint und niemand sollte sich angemacht fühlen. :12:

Diese wundervollen Silikonis dürfen ja auch ein Privileg sein. Es kann nicht jeder ein Silikoni haben. Sei es aus Geldmangel oder mangelnder Verfügbarkeit! Die Limitierung ist absolut richtig. Solid Silicon Puppen bei Ebay 688598839

Ich kenne Petra noch nicht persönlich, aber ich kann mir sehr gut vorstellen wie sie sich mit der Silikonpampe abquält und dann doch alles in Tonne knallt. :16:

Verzweifeln musst du nicht: Du kannst es doch, wie deine wunderschönen Pebbles und Sammys beweisen. mach einfach weiter so. Du hast ne ganze Menge Leute, die das mögen was du machst und der Rest....

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Solid Silicon Puppen bei Ebay 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Solid Silicon Puppen bei Ebay Empty
BeitragThema: Re: Solid Silicon Puppen bei Ebay   Solid Silicon Puppen bei Ebay EmptyMi Okt 26, 2011 12:46 pm

Arabella gefällt mir auch :11:
aber an meine Pebbles kommt sie nicht ran :12:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Solid Silicon Puppen bei Ebay Empty
BeitragThema: Re: Solid Silicon Puppen bei Ebay   Solid Silicon Puppen bei Ebay Empty

Nach oben Nach unten
 
Solid Silicon Puppen bei Ebay
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Molloy-Silicon-Babys
» "Geburt" von Molloy Silicon Baby und Puppe mit Motor
» Puppen-Korbwagen
» Ich sammle keine Puppen
» Noch ein Vollsilikon vom Romie bei ebay

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: FÜR ALLE! :: NEW 's Silikonpuppen-
Gehe zu: