Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Bausätze im August

Nach unten 
+2
Birgit
Mieke
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Neue Bausätze im August Empty
BeitragThema: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August EmptyMi Aug 01, 2012 6:11 pm

Los geht es mit Marie von Olga Auer!

Neue Bausätze im August Marie_10

Neue Bausätze im August Marie_11

Neue Bausätze im August Marie_12

Kann ab sofort bei Olga vorbestellt werde. Limitiert auf 500 Stck. Wird aber erst in ca. 2 Monaten ausgeliefert. Mehr gibt es hier.

Verliebt bin .... Neue Bausätze im August 2038714500 Neue Bausätze im August 414005950 Neue Bausätze im August 2038714500 Konnte nicht widerstehen ... Neue Bausätze im August 340254379
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neue Bausätze im August Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August EmptyMi Aug 01, 2012 6:45 pm

Wollte ich auch gerade einstellen! Danke liebe Nuffi! Neue Bausätze im August 4245414054 Gut gemacht!

Ein süßer Bausatz! Neue Bausätze im August 1192239000 Neue Bausätze im August 1192239000 Neue Bausätze im August 1192239000

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neue Bausätze im August 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im August Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August EmptyMi Aug 01, 2012 7:30 pm

find ich auch zum Klauen süß!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im August Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August EmptyMi Aug 01, 2012 8:00 pm

Eine süße Maus ! Neue Bausätze im August 2762884219 Neue Bausätze im August 2772028561
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im August Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August EmptyMi Aug 01, 2012 8:19 pm



Ein allerliebstes Mäuselchen. Neue Bausätze im August 1081910901 Neue Bausätze im August 1081910901 Neue Bausätze im August 1081910901
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Neue Bausätze im August Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August EmptyMi Aug 01, 2012 10:14 pm

Ganz eine niedliche, aber haben muß ich sie jetzt nicht unbedingt. Bin aber mal gespannt, was Du aus ihr machst, Nuffi!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im August Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August EmptyMi Aug 01, 2012 10:17 pm

Find ich auch süß und ich bin noch am überlegen. Hab auch noch Diana hier liegen.
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neue Bausätze im August Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August EmptyMi Aug 01, 2012 11:11 pm

Noch was süßes von Romie Strydom: Jade, ein neuer Bausatz. Ein schon größeres, lächendes Baby. Rebornt von Cheryl van Pletzen (Cheza-Babies)

Neue Bausätze im August Img_2210


Hier ist der Auktionslink:

http://www.ebay.co.uk/itm/Cheza-Baby-PROTOTYPE-Reborn-Fake-Baby-Girl-doll-Jade-Romie-Strydom-/190709905927?pt=UK_Doll_Bears_Dolls_EH&hash=item2c67323a07

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neue Bausätze im August 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im August Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August EmptyDo Aug 02, 2012 1:04 am

Beide Neue Bausätze im August 2038714500 Neue Bausätze im August 2038714500 Neue Bausätze im August 2038714500
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Neue Bausätze im August Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August EmptyDo Aug 02, 2012 11:12 am

Die ist ja phantastisch :sabber2: Neue Bausätze im August 4292909820 :sabber2: Diese Haare, ich bin vollauf begeistert, toll, und der Farbton sieht so natürlich aus, einfach klasse. Das Gesichtchen finde ich auch mal wieder süß.......einfach ein Traumbaby!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im August Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August EmptyDo Aug 02, 2012 11:15 am

Ganz toll rebornt, Neue Bausätze im August 2762884219 aber haben muß ich den Bausatz nicht unbedingt !
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Neue Bausätze im August Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August EmptyDo Aug 02, 2012 11:17 am

Menno ist die Kleine süss - da komm ich schon in die Versuchung sie haben zu wollen!Und rebornt ist sie Spitze alleine schon die Haare -Klasse!!!L.G.Manu :Winke:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neue Bausätze im August Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August EmptyMo Aug 06, 2012 8:36 pm

Heute gibt es 2 neue Prototypen von allseits bekannten und beliebten Künstlerinnen.

Zuerst die Marie Auer von Sabrina. Ein hinreißender Bausatz von Olga Auer, wunderschön gestaltet von Sabrina Hergarten:

Neue Bausätze im August Bq9b-113

Die gesamte Auktion gibt es hier:

http://www.ebay.de/itm/251124459078?ssPageName=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1558.l2649


Dann ist ebenso nagelneu bei Ebay die Amelie von Heike Kolpin super rebornt von Ilona Grote:

Neue Bausätze im August Hxiq-110

Der Link zur Auktion:

http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140819256124&ssPageName=ADME%3AL%3ALCA%3AGB%3A1123

Na Geli, das wird schwierig diese Woche. :kicher:

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neue Bausätze im August 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im August Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August EmptyMo Aug 06, 2012 10:23 pm

Beide schön :Winke:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im August Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August EmptyDi Aug 07, 2012 12:42 am

Das fertige Reborn von Cheryl könnte ich klauen,die BS brauch ich nicht Neue Bausätze im August 20348227 hier liegen noch ein paar und wollen unbedingt irgendwann gemacht werden.LGGabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im August Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August EmptyDi Aug 07, 2012 7:16 am


Die Jade ist ein Traum, sieht aus wie echt. Neue Bausätze im August 1081910901 Neue Bausätze im August 1081910901 Neue Bausätze im August 1081910901 Neue Bausätze im August 2562913890 Neue Bausätze im August 2562913890 Neue Bausätze im August 2562913890
Die anderen beiden Prototypen sind auch wunderschön. Neue Bausätze im August 414005950 Neue Bausätze im August 414005950
Ach Mieke du brauchst dir keine Sorgen machen, ich muß ja nicht jedes schöne Reborn
haben. Neue Bausätze im August 20348227 Neue Bausätze im August 20348227
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neue Bausätze im August Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August EmptyDi Aug 07, 2012 11:08 am

Das beruhigt mich Geli. Neue Bausätze im August 688598839 Obwohl, ich würde die alle drei nehmen und Bennet noch dazu. So tolle Bausätze!

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neue Bausätze im August 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Neue Bausätze im August Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August EmptyDi Aug 07, 2012 11:12 am

Schön gemacht, alle beide, aber die brauch ich jetzt nicht, hab mir die Jade vorbestellt!! Neue Bausätze im August 1500684887
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Neue Bausätze im August Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August EmptyDi Aug 07, 2012 4:49 pm

ich guck da gar nicht mehr hin! oh je, die Jade!!! Und die Marie.... und der Bennet .... und.... und... Neue Bausätze im August 4292909820
NEIN, nicht gucken!!!! Und schon gar nicht haben wollen!!!! Neue Bausätze im August 2273694275

_________________
Neue Bausätze im August A618
Liebe Grüße
Daggi

Neue Bausätze im August Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neue Bausätze im August Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August EmptyDi Aug 07, 2012 5:00 pm

Ich glaube, ich werde diese Rubrik doch einstellen. Das ist ja schrecklich, wenn ich euch so in Versuchung bringe. Neue Bausätze im August 418230605 Neue Bausätze im August 312503953

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neue Bausätze im August 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im August Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August EmptyDi Aug 07, 2012 5:49 pm

Neue Bausätze im August 1192239000 Neue Bausätze im August 1192239000 Neue Bausätze im August 1192239000
alle drei, aber ich will nix, ne ne, ich doch nicht Neue Bausätze im August 616382795
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im August Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August EmptyDi Aug 07, 2012 7:50 pm

Ich habe gerade ein paar Bausätze verkauft, weil ich zu viele hatte.
Neue werde ich im Moment nicht kaufen, da ich noch einige Babys fertig machen muß. Heute habe ich meinen Mika von Phil Donelly zusammengebaut. Ich finde die kleine Grinsebacke richtig süß.
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Neue Bausätze im August Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August EmptyDi Aug 07, 2012 8:57 pm

Oh, Du hast ihn gemacht? Wollte ich auch immer mal, hab ihn mir aber verkniffen.....
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8146
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

Neue Bausätze im August Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August EmptyMi Aug 08, 2012 7:56 am

Ich glaube ich werde auch mal ein paar Bausätze verkaufen müssen... ich hab noch soviel liegen.....und es kommen immer wieder so süße dazu, die den " haben-will - Reflex" auslösen. Muß mich mal drüber machen....
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Gast
Gast




Neue Bausätze im August Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August EmptyMi Aug 08, 2012 8:59 am

Sylvia, da hast Du vollkommen Recht. Das muss ich unpetinkt auch mal tun.
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neue Bausätze im August Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August EmptySo Aug 12, 2012 10:39 am

Möchte euch auch die Amelie-Version von Petra Düring zeigen. Das ist Prototyp 3:

Neue Bausätze im August Amelie10

Den Ebay-Link findet ihr hier:

http://www.ebay.de/itm/Magical-Creatures-Amelie-Prototyp-Nr-3-von-Heike-Kolpin-/251128310469?pt=DE_allesf%C3%BCrsKind_spielzeug_puppen&hash=item3a7869eac5

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neue Bausätze im August 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im August Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August EmptySo Aug 12, 2012 11:16 am

Das ist ja ein Träumchen Neue Bausätze im August 1192239000
Hab gestern auch Fotos gemacht und will paaar BS verkaufen, ich komm nicht mehr nach Neue Bausätze im August 688598839
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im August Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August EmptySo Aug 12, 2012 11:20 am

Eine ganz süße Maus ist das ! Neue Bausätze im August 2772028561
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neue Bausätze im August Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August EmptySo Aug 12, 2012 12:40 pm

Es kommt noch ein wundervoller Proto von Eva Schimmel!
Der startet nächste Woche bei Ebay, aber ich hab schon mal geklaut :gulligung: sie ist so schön! Neue Bausätze im August 1081910901

Neue Bausätze im August Amelie11

Neue Bausätze im August Amelie12

Die möchte man doch glatt aus dem Foto mausen.

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neue Bausätze im August 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!


Zuletzt von Mieke am So Aug 12, 2012 12:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im August Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August EmptySo Aug 12, 2012 12:43 pm

ja, die hab ich auch schon bewundert, sooooo schön!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Bausätze im August Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Bausätze im August
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Bausätze im August
» Neue Bausätze im August 2015
» Neue Bausätze im August 2014
» Neue Bausätze im August 2016
» Neue Bausätze im August 2017

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: FÜR ALLE! :: NEW´s Rebornpuppen-
Gehe zu: