Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

  Neue Bausätze im November

Nach unten 
+2
Daggi
Birgit
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




 Neue Bausätze im November - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November    Neue Bausätze im November - Seite 3 EmptyMi Nov 13, 2013 7:18 pm

Und das kam gerade von Dollsgarden rein:

 Neue Bausätze im November - Seite 3 8qix-g10

Absoluter Quietschalarm bei mir. Das Kind kann ab sofort vorbestellt werden und soll wohl am 14. Februar geliefert werden. Also ein Valentinskind ...  Neue Bausätze im November - Seite 3 414005950 
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

 Neue Bausätze im November - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November    Neue Bausätze im November - Seite 3 EmptyMi Nov 13, 2013 8:18 pm

Die Nuckel für Frühchen sind ja mal wirklich niedlich, der neue Bausatz von Cindy Musgrove sagt mir aber eher nicht so zu.
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8146
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

 Neue Bausätze im November - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November    Neue Bausätze im November - Seite 3 EmptyDo Nov 14, 2013 7:51 am

Die Frühchen-Nuckel hab ich, die sind absoluter Mist, denn da kann man keinen Magneten dran kleben, da ist ein Kunststoff-Knubbel vorn dran. Ich wird mal einen fotografieren und zeigen.
Dachte auch, oh Klasse mal Nuckel für Kleine, das war ein Fehlkauf. Ist aber auch nirgends ersichtlich !
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

 Neue Bausätze im November - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November    Neue Bausätze im November - Seite 3 EmptyDo Nov 14, 2013 8:01 am

Ach, solche Dinger sind das....na, toll, hatte mich auch schon gefreut, gerade weil sie auch mal so eine schöne Form haben. Aber diese Kunststoffteile bekommt man ja kaum abgeschliffen. Gut, dass Du es sagst, Sylvia, da ersparst Du sicher einigen mit einen Fehlkauf!!!  Neue Bausätze im November - Seite 3 1497567482  Neue Bausätze im November - Seite 3 1497567482 
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

 Neue Bausätze im November - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November    Neue Bausätze im November - Seite 3 EmptyDo Nov 14, 2013 8:05 am

Hab grad mal die Artikelbeschreibung durchgelesen zu den Schnullern. Da steht aber schon was von Kunststoffsteckern, nur sehen kann man die nicht, und die Gefahr, dass man einfach davon ausgeht, das es sich um nen ganz normalen Nuckel vorne handelt ist echt sehr groß. Sollte man Carmen mal draufhinweisen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Neue Bausätze im November - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November    Neue Bausätze im November - Seite 3 EmptyDo Nov 14, 2013 11:34 am

Die kleine Angelina finde ich richtig süß !!! Neue Bausätze im November - Seite 3 3040023605 
Bei den Frühchen Nuckeln steht ja dabei, daß vorne ein Kunststoffstecker dran ist. Und man soll das Mündchen öffnen. Ich würde nie ein Mündchen öffnen, deshalb sind die Schnuller nichts für mich.
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8146
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

 Neue Bausätze im November - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November    Neue Bausätze im November - Seite 3 EmptyDo Nov 14, 2013 11:45 am

Ich muß mal gucken, ob mein Mann das irgendwie absägen kann, das man trotzdem einen Magnet kleben kann.
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

 Neue Bausätze im November - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November    Neue Bausätze im November - Seite 3 EmptyFr Nov 15, 2013 8:06 pm

Lilian Legler ist im Verkauf!

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

 Neue Bausätze im November - Seite 3 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

 Neue Bausätze im November - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November    Neue Bausätze im November - Seite 3 EmptyFr Nov 15, 2013 8:45 pm

Mal sehen ob der auch so schnell weg ist ! Ich halte mich zurück !L.G. von manu  Neue Bausätze im November - Seite 3 1384640390 
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




 Neue Bausätze im November - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November    Neue Bausätze im November - Seite 3 EmptyFr Nov 15, 2013 9:28 pm

Angelina und das Legler-Kind sind ausverkauft!
Ich hab eh BS Stop deshalbnicht schlimm!
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

 Neue Bausätze im November - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November    Neue Bausätze im November - Seite 3 EmptyFr Nov 15, 2013 9:32 pm

Das habe ich auch so erwartet dass der Lilian so schnell weg ist !Gudrun wird sich freuen !l.G. von Manu:winke:  Neue Bausätze im November - Seite 3 1384640390  Neue Bausätze im November - Seite 3 1384640390 
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




 Neue Bausätze im November - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November    Neue Bausätze im November - Seite 3 EmptyFr Nov 15, 2013 11:12 pm

Ich habe einen Bausatz ergattert gleich kurz nach 8 Uhr. :hüpf: :hüpf: 
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

 Neue Bausätze im November - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November    Neue Bausätze im November - Seite 3 EmptySa Nov 16, 2013 9:35 am

Echt, Marita? Hihihi, ich auch, um 8.02 war einer meiner!!! :hurra: :hurra: :hurra: 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Neue Bausätze im November - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November    Neue Bausätze im November - Seite 3 EmptySa Nov 16, 2013 10:00 am

Ich habe meine auch punkt 20.00 Uhr bestellt und hoffe das ich sie auch bekomme.

Auf ihrer HP steht :

AUSVERKAUFT // SOLD OUT //// VIELEN HERZLICHEN DANK //// THANK YOU SO MUCH

Durch Überlastung des Servers kam es leider dazu, dass mich viele hunderte Bestellbestätigungen erst eine Stunde später erreichten. Somit bin ich nun in der äußerst unglücklichen Lage, dass ich hunderte Bestellungen stornieren muss. Ich bitte dafür um Verständnis, dass ich momentan nicht in der Lage bin, Emails zu beantworten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Neue Bausätze im November - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November    Neue Bausätze im November - Seite 3 EmptySa Nov 16, 2013 11:28 am

Hi, hi, Birgit, da haben wir zeitgleich bestellt. Ich habe auch um 8.02 einen ergattert ! :hüpf: :hüpf:
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8146
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

 Neue Bausätze im November - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November    Neue Bausätze im November - Seite 3 EmptySa Nov 16, 2013 1:31 pm

Jetzt wird man sicher nur noch welche bekommen zu horrenden Preisen.  Neue Bausätze im November - Seite 3 2273694275 Und ich liebe die Legler Babys so, schade !! :tob: 
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

 Neue Bausätze im November - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November    Neue Bausätze im November - Seite 3 EmptySa Nov 16, 2013 3:47 pm

Hm, Kerstin, das wäre ja Sch.... ich hoffe doch mal, daß ich schnell genug war!!!


Zuletzt von Birgit am So Nov 17, 2013 9:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Neue Bausätze im November - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November    Neue Bausätze im November - Seite 3 EmptySa Nov 16, 2013 4:35 pm

Ich kneif Euch alle 4 Daumen. Hab mich diesmal zurück gehalten und ganz bewusst auf dieses Baby verzichtet, obwohl er wirklich niedlich ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Neue Bausätze im November - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November    Neue Bausätze im November - Seite 3 EmptySa Nov 16, 2013 5:29 pm

Die arme Gudrun, da war wohl der Ansturm zu groß, nun musste sie über 500 St. stornieren!
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

 Neue Bausätze im November - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November    Neue Bausätze im November - Seite 3 EmptySa Nov 16, 2013 6:46 pm

Eine ganz andere Künstlerin hat auch einen neuen Bausatz. Es ist Sylvia Manning und der Bausatz Bella-ne'

http://www.ebay.co.uk/itm/291017687719?ssPageName=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

 Neue Bausätze im November - Seite 3 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Neue Bausätze im November - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November    Neue Bausätze im November - Seite 3 EmptySa Nov 16, 2013 8:09 pm

Bella-ne' ist aber auch ein sehr niedlicher Bausatz!!!!!!

Wenn ich so zurückdenke, was es früher nur so gab an Bausätzen oder Spielpuppen, die wir umgearbeitet haben...... .
Heute sind es ja fast schon echte Babys.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Neue Bausätze im November - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November    Neue Bausätze im November - Seite 3 EmptySo Nov 17, 2013 9:01 am

das Baby gefällt mir sehr gut!!
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

 Neue Bausätze im November - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November    Neue Bausätze im November - Seite 3 EmptySo Nov 17, 2013 9:53 am

Das ist auch sehr süß, und auch perfekt rebornt...diese gemalten Haare, wow, gefallen mir mal ausgesprochen gut!!!
Was mir bei der Auktion auch so gut gefällt, ist die extremst kurze Beschreibung unterhalb der Bilder.  Neue Bausätze im November - Seite 3 688598839  Neue Bausätze im November - Seite 3 688598839  Neue Bausätze im November - Seite 3 688598839 
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

 Neue Bausätze im November - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November    Neue Bausätze im November - Seite 3 EmptySo Nov 17, 2013 11:51 am

Gudrun Legler hat an Lilia Ziems eine ausführliche mail geschrieben, die sie bei facebook veröffentlich hat. Ich hab sie mal kopiert und denke, das ist auch in ihrem Sinne,damit es alle zu lesen bekommen.

Meine lieben Freunde, ich habe vor kurzem eine Mail von Gudrun Legler bekommen. Ich bitte euch die ganze aufmerksam Mail zu lesen und bitte euch herzlich um euer Verständnis.

Hier ist die Mail von Gudrun:

Ich bin so fertig mit den Nerven...es ist mal wieder alles schief gelaufen, es ist ein Alptraum...
Hab dir mal das kopiert, was ich in meinem Forum gerade gepostet haben, die wollen ja auch informiert sein...
wenn dich jemand fragt, dann kannst du das so weitergeben...von mir aus auch posten und zitieren, die Leute dürfen das wissen, ich muss es ja sowieso erklären...ich bin so traurig...

Das Problem ist, dass alle gleichzeitig drücken. Ich habe um 20 Uhr online gestellt und um 20.02 Uhr waren alle ausverkauft.
Ich habe das leider aber nicht gemerkt, weil es durch die Überlastung wie zu einer "Verstopfung" gekommen ist, die Bestellbestätigungen sind nicht in meinem Postfach gelandet, weil sie nicht durchgekommen sind.
Ich saß vor dem Computer und es kamen nur tröpfchenweise Bestellungen. Dachte, dieses mal ist es ja gemütlich....
Um 21 Uhr hatte ich 52 Bestelleingänge.
Bei meinen Händlern waren alle schon lange ausverkauft, innerhalb 2-3 Minuten...
Fand ich echt komisch...
Da ich es ja gemütlich hatte, habe ich so nebenher die Zahlungseingänge von paypal durchstöbert, da ist mir aufgefallen, dass ich Zahlungen erhalte von Kunden, die bei mir gar nicht bestellt haben. Ebenso habe ich emails erhalten von Kunden, die meine paypal-Adresse erfragten oder mich baten eine Zahlungsaufforderung zu machen....aber nach Kontrolle habe ich festgestellt, dass keiner von denen bei mir bestellt hat. Ich war total konfus und habe dann um 21 Uhr beschlossen, den Button zu entfernen ( gerade mal mit 52 verkauften Bausätzen ) , habe geschrieben, dass ich technische Probleme habe...
Mein Mann und ich saßen da und wussten nicht, was da los war....irgendwas stimmte nicht!!!!

Und auf einmal gings los...die Bestellungen kamen rein, obwohl der button offline war...ich dachte, ich dreh durch und verlier meinen Verstand! Aber mein Mann war ja Gott sei Dank da und sah dasselbe...wenn ich allein gewesen wäre, hätte ich echt an mir gezweifelt, dachte der Stress raubt mir den Verstand...kann ja passieren!
Und nun kamen die Bestellung von 20 Uhr, 20.01 Uhr usw.
Über eine Stunde später.....
Bin ehrlich gesagt mit meinen Nerven am Ende.
Heute habe ich mal alles kontrolliert nach Bestelleingang.
Um 20.02 Uhr war ich ausverkauft. Das heißt, ich muss nun alle Bestellungen ab 20.03 Uhr stornieren.
Ich habe 72 dollkits, die ich den Kunden, die mehr als 2 kits bestellt haben, wieder streiche ( habe alle Doppelbestellungen heute in stundenlanger Arbeit ausfindig gemacht). Da bekommen manche, die um 20.03 noch bestellt haben auch noch eine ab, aber der Rest geht leiderohne aus.
Aber das gibt wieder soooooooooooo viel Aufregung, Arbeit und Stress..ich kann nicht mehr...ich heule schon den ganzen Tag...

Sie ist wirklich fertig mit den Nerven und nimmt sich das sehr zu Herzen, weil sie ja nun eigentlich keinen gegen sich aufbringen oder traurig machen will.
Okay, ich bin in der Zeit noch mit drin,aber verunsichert bin ich jetzt trotzdem und wäre schon arg traurig, wenn es denn diesmal wieder nicht mit einer Vorbestellung geklappt haben sollte. Hoffen wir also alle mal das beste!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Neue Bausätze im November - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November    Neue Bausätze im November - Seite 3 EmptySo Nov 17, 2013 11:52 am

Einfach nur wunderschön. Der BS, und die Rebornarbeit fantastisch!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Neue Bausätze im November - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November    Neue Bausätze im November - Seite 3 EmptySo Nov 17, 2013 11:56 am

Na das ist ja der Hammer.
Ich drück dir die Daumen Birgit, dass du einen BS bekommst. auch gerne einen gehabt, aber ich hatte dann schon die Anzeige "Wegen technischer Probleme etc.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Neue Bausätze im November - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November    Neue Bausätze im November - Seite 3 EmptySo Nov 17, 2013 1:22 pm

Komme gerade vom Färben wieder an das Netbook und habe von Gudrun diesen Newsletter bekommen:



Liebe Kunden




Nach einem arbeitsreichen Tag mit Sortieren all meiner Bestellungen, Zählen, Überprüfen usw. möchte ich mich gerne bei Ihnen melden, denn ich weiß, wie ungeduldig viele auf eine Antwort warten. Leider ist bei der Vorbestellung am 15.11. mein Shopsystem zusammengebrochen, da hunderte von Kunden gleichzeitig auf den Kaufbutton gedrückt haben. Dadurch kam es zum Totalzusammenbruch, die Bestelleingänge kamen nicht bei mir an. Um 21 Uhr, eine Stunde nach Beginn der pre-order, kamen dann endlich die Bestellungen in meinem Postfach alle gleichzeitig an...da war es leider zu spät, alles aufzuhalten.

Die Sache war gelaufen und ich war unter Schock! Alle kits waren innerhalb 2 Minuten verkauft, was ich leider erst nach über einer Stunde realisieren konnte...

Es tut mir so leid und ich weiß, dass viele Kunden nun sehr enttäuscht sein werden, aber ich kann es leider nicht ändern.

Alle Bestellungen, die bis 20.02 Uhr getätigt wurden, können berücksichtigt werden. Teilweise auch die von 20.03 Uhr. Alle anderen muss ich voraussichtlich stornieren. Das Geld wird schnellstmöglichst zurücküberwiesen. Ich werde alle Doppelbestellungen ebenfalls stornieren und alle, die mehr als 2 kits gekauft haben , um noch manchem eine Chance zu bieten. Das dauert alles aber seine Zeit, da es mit sehr viel Arbeit verbunden ist. Ich bitte um Verständnis und verbleibe mit herzlichen Grüßen

Ihre Gudrun Legler

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Neue Bausätze im November - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November    Neue Bausätze im November - Seite 3 EmptySo Nov 17, 2013 1:24 pm

Wie gut, dass ich mir diesen Stress dieses mal nicht angetan habe.  Neue Bausätze im November - Seite 3 688598839  Neue Bausätze im November - Seite 3 688598839
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Neue Bausätze im November - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November    Neue Bausätze im November - Seite 3 EmptySo Nov 17, 2013 3:15 pm

Das war letztes Mal schon so ein Theater, das manche gar nicht zum Bestellen kamen.
Hab ich sonst noch nirgends gehabt.
Ich hab eh BS stop, hab aber auch keine Lust auf so einen Stress.
Dafür gibts zu viele schöne BS als das ich hier in absoluter Hektik vor dem PC sitzen muss.

Den ich gerne gehabt hätte wäre Liam gewesen von Joanna Kazmierczak.
Der grinst wie damals Dominik. Der war leider auch Rück Zuck weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Neue Bausätze im November - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November    Neue Bausätze im November - Seite 3 EmptySo Nov 17, 2013 4:13 pm

Hi, hi ... ich hab mir den Stress auch nicht angetan. Kann mich daher ganz entspannt zurücklehnen ...!  Neue Bausätze im November - Seite 3 4189784662 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Neue Bausätze im November - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November    Neue Bausätze im November - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Bausätze im November
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Bausätze im November
» Neue Bausätze im November
» Neue Bausätze im November
» Neue Bausätze im November 2016
» Neue Bausätze im November 2017

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: FÜR ALLE! :: NEW´s Rebornpuppen-
Gehe zu: