Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lasse ein kleiner Mann aus dem Norden

Nach unten 
+2
Birgit
Mieke
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Lasse ein kleiner Mann aus dem Norden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lasse ein kleiner Mann aus dem Norden   Lasse ein kleiner Mann aus dem Norden - Seite 2 EmptyMo Apr 07, 2014 6:27 am


Für mich ist es auch eher ein frecher kleiner Junge Tina.  Lasse ein kleiner Mann aus dem Norden - Seite 2 3227046708 Lasse ein kleiner Mann aus dem Norden - Seite 2 414005950 Lasse ein kleiner Mann aus dem Norden - Seite 2 414005950 Lasse ein kleiner Mann aus dem Norden - Seite 2 414005950 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lasse ein kleiner Mann aus dem Norden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lasse ein kleiner Mann aus dem Norden   Lasse ein kleiner Mann aus dem Norden - Seite 2 EmptyMo Apr 07, 2014 8:47 am

Wieso hab ich denn hier auch nix geschrieben????  :kopfkratz: Kann doch nicht angehen, dass mir das Kind durch die Lappen gegangen ist. Gaaaanz zauberhaft!!!! Tja, ich könnte jetzt nicht sagen, ob es mir als Mädchen oder Junge besser gefällt. Hat beides was.
Nach oben Nach unten
 
Lasse ein kleiner Mann aus dem Norden
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Kleiner Sonnenschein Max
» Kleiner Bruder
» Ein kleiner Troll
» kleiner Prinz
» KLEINER KAVALIER

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Tina´s dream of little feet-
Gehe zu: